Benutzt die id Tech 5 (lt. Neogaf, genaugenommen sogar eine Inhouse-Weiterentwicklung davon)
Benutzt die id Tech 5 (lt. Neogaf, genaugenommen sogar eine Inhouse-Weiterentwicklung davon)
Ich seh jetzt schon das, was mir Augenkrebs bringen wird: FILMGRAIN! Ich hasse diesen Effekt. Jeder Screenshot hier sieht mehr oder weniger hässlich aus deswegen.
Oder vielleicht mal was neues? Neue IPs sind jetzt besonders mit den neuen Konsolen notwendig, und mit Dishonored hat Bethesda bewiesen, dass sie auch neue IPs unterstützen würden.
Geändert von Stalker_Raince (19.04.2013 um 22:53 Uhr)
Neues bräuchte ich nicht, da ich das Fallout und TES-Universum einfach schon zu sehr mag. Wenn etwas Neues erscheinen würde, hätte ich ja auch nichts dagegen - bloß würde ich mich für eine Nachfolger einer bisherigen Saga schon mehr freuen.
Bezüglich Dishonored habe ich eine gemischte Meinung - das Konzept gefiel mir, aber die Geschichte fand ich zu ennuyant.
Aber genug OT, TEW überzeugt mich. Nun sollte bloß die Umsetzung und die Handlung stimmen. Am Tollsten finde ich den weiblichen Dämonen, der aus einer Pfutze Blut mit vier Armen inkl. Krallen und einer The Ring-Emotion entsteht.
Grain filter stören nicht so lange sie als Stilmittel eingestzt werden (immer dann wenn's brenzlig wird) aber bei Mass Effect dacht ich mir nur noch "WTF!? Why?'
Stimmt, bei der PC-Version, Konsole weiss ich gar nicht mehr ob man das abstellen konnte, glaube nämlich nicht.
Hoffe kann man hier entweder auch abstellen, oder der Grain-Filter setzt wirklich nur dann ein wenn's gruselig oder action-lastig wird.
![]()
Diese gefühlte 160 : 9 Perspektive kotzt mich jetzt schon total an.
16:10 Option oder No Buy ! Und wenn sie 14fps nicht mind. auf 30 rauf kriegen kauf ich schon 2x nicht...
release 24.10.14
http://www.play3.de/2014/05/27/the-e...tras-enthullt/