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Thema: The Evil Within

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard The Evil Within

    trailer siehe link

    Es handelt sich dabei um den neusten Streich des “Resident Evil”-Schöpfers Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks. “Wir sind unglaublich stolz, The Evil Within anzukündigen”, so Kikami. “Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine aufregende neue Franchise zu erschaffen, die den Fans die perfekte Mischung aus Horror und Action bietet.”
    “The Evil Within” wird für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Next-Gen-Konsolen wie die PS4 entwickelt. Die Veröffentlichung soll 2014 erfolgen. Weitere Details werden erst Anfang der nächsten Woche erwartet.

    http://www.play3.de/2013/04/19/the-e...-horror-titel/
    Summer 2010


  2. #2
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    Sieht lustig aus
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

  3. #3
    Professional Avatar von Aerox
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    wird sowas von vorbestellt!

  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
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  5. #5
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wird sowas von vorbestellt!
    Ist das nicht ein wenig zu früh, besonders, da der Trailer sowas von nichtssagend war?

    Idee ist gut, nur erweckt der Trailer bei mir jetzt keine richtig gute Stimmung, nichts ist da irgendwie zusammenhängend und wirkt wie ein Trash-Horror Film (toller Game-Trailer, alles in Echtzeit und so, geiles Spiel).

    Wenn das Gameplay überzeugt werd ich es mir holen, aber alles, was sich in letzter Zeit mit "Horror Survival" betitelt war eigentlich nur "Action".


  6. #6
    Professional Avatar von Aerox
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    Mir hat es gereicht. Außerdem war es auch nur Spaß - natürlich kaufe ich mir erst ein Spiel, wenn es auch erschienen ist und es mich auch überzeugt. Aber hierbei muss ich sagen, dass mir das Konzept äußerst zusagt und bereit wäre, Bethesda zu unterstützen.
    Allerdings hoffe ich mal, dass bald ein neuer Fallout- oder ein klassischer TES-Teil angekündigt wird

    Die Screenshots erinnern mich eindeutig an RE1 und den Film "Graves Encounters". Da Bethesda in der Vergangenheit keinen Mist veröffentlicht hat und der Macher von RE (die ersten Teile) dieses Spiel entwickelt, besitze ich eine hohe Zuversicht. Hoffentlich wird es wahrlich sehr viele Schockmomente und eine interessante Handlung besitzen.

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Benutzt die id Tech 5 (lt. Neogaf, genaugenommen sogar eine Inhouse-Weiterentwicklung davon)

  8. #8
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Na ja es sind
    Recommended PC Specifications:
    Die sind immer eher hoch, interessant in dem Zusammenhang wären mehr die minimalen Specs

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
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    neue infos


    - Der Held ist der Polizist Sebastian Castellanos. Er wurde mit seinen zwei Partnern Joseph und "Kid" - einer Polizistin - zu einem Notfall in eine Nervenheilanstalt gerufen.

    Am Einsatzort treffen die Drei auf einem Parkplatz auf zahlreiche leerstehende Einsatzwagen, von den Beamten ist nichts zu sehen. In der Anstalt finden sie dann Blut und Leichen: Überall liegen tote Cops, Patienten und Ärzte herum. Castellanos findet in einem Videoüberwachungsraum einen überlebenden Doktor, der allerdings nur wirr am reden ist.

    Auf dem Überwachungssystem entdeckt das Trio, dass noch ein paar Kollegen am Leben sind. Sie schießen in einem Klinikflur unkontrolliert um sich, bevor sie plötzlich umgebracht werden. Der Mörder ist ein geisterhafter Schatten, der sich pfeilschnell bewegt und unter eine Kapuze verborgen ist.

    Er steht urplötzlich hinter Sebastian, schlägt ihn bewusstlos und der Albtraum des Cops beginnt. Als er wieder erwacht, hängt er in eimem Kerker kopfüber von der Decke. Aus einem alten Grammophon ist Johann Sebastian Bachs "Air" zu hören.

    Überall hängen Leichen an der Decke. Manche Körper bewegen sich und sind noch am Leben. Eine riesige Gestalt nähert sich Sebastian und schneidet eine Leiche vom Haken, die in einem Nebenraum von dem Unheimlichen zerlegt wird. Sebastian schwingt hin und her und kann sich so ein Messer aus einer Leiche greifen, um sich zu befreien.

    Auf der Flucht verheddert sich der Cop allerdings in einem Stolperdraht. Ein Alarm wird ausgelöst. Die monströse Kreatur wirft die Kettensäge an und stürmt hinter Sebastian her: Er schneidet ihm ins Bein, doch Sebastian kommt wieder hoch. Der Polizist flüchtet in ein Büro und sieht durch das Fenster, wie der Hühne sich ihm nähert - daraufhin versteckt sich Sebastian im Schrank.

    Das Monster stürmt in das Büro, entdeckt den Cop aber nicht. Die Gestalt dreht durch und zerlegt den ganzen Raum mit seiner Kettensäge und rennt weiter. Sebastian verfolgt ihn vorsichtig und versucht stets, nicht entdeckt zu werden. Ein starkes Beben erschüttert die Szene und dort, wo gerade noch das Hauptgebäude der Anstalt war, ist jetzt ein riesiger Krater.

    Multiplayer

    - Es wird keinen Mehrspieler-Part geben, The Evil Within ist ein reines Einzelspieler-Abenteuer.

    Spielsystem

    - Es gibt nur wenige HUD-Elemente.

    - Das Geschehen betrachtet man aus einer Von-Hinten-Ansicht.

    - Für die Interaktion mit Gegenständen und Objekten werden die dafür notwendigen Aktionstasten eingeblendet.

    - In der Spielwelt sind einige Mitstreiter verteilt.

    - Für Inventar und Waffen gibt es ein Kreismenü.

    - Mittels Schnellwahl wählt man Gegenstände mit dem digitalen Steuerkreuz.

    - Beim Zielen mit der Pistole, die begrenzte Munition hat, schaut die Kamera ebenfalls über die Schulter.

    - Sebastian setzt regelmäßig Fallen ein (z.B. Nagel-Minen)

    - Sind Feinde in der Nähe, ist Sebastian gewarnt und sehr vorsichtig: Er schleicht und kriecht, um nicht entdeckt zu werden. Er kann aber auch rennen. Allerdings ändern sich seine Bewegungen und die Animationen, wenn ihm Monster nahe sind oder er sicher ist.

    Schauplätze

    - Neben der Klinik gibt es noch ein altertümliches Landhaus.

    - Es gibt blitzschnelle Wechsel zwischen verschiedenen Orten: So ist Sebastian gerade noch in einem Keller im Landhaus, als er von einer Flutwelle aus Blut - wie im Film "The Shining" - überrollt wird und plötzlich wieder in einem Flur in der Klinik steht.

    - Es soll sowohl kleine und enge Gebiete geben, als auch weitläufige Areale.

    Gegner

    - Es gibt zombieähnliche Gestalten, die sich teilweise schnell bewegen können. Andere bewegen sich in etwa so schnell wie die Los Ganados aus Resident Evil 4.

    - Eine langhaarige Spinne, die aus menschlichen Gliedmaßen besteht, ist ebenfalls hinter Sebastian her.

    Technik

    - Das Spiel läuft im Kinoformat und hat auch auf 16:9 Bildschirmen oben und unten schwarze Balken.

    - Die id Tech 5 Engine wurde stark verbessert und modifiziert.

    Interview mit Shinji Mikami

    - Mikami will in The Evil Within die perfekte Mischung aus Horror und Action bieten.

    - Sein Ziel ist es, den Survival Horror zurückzubringen.

    Allgemein

    - Art Director ist Naoki Katakai (Resident Evil Remake, Okami, Vanquish)

    - Produzent ist Masato Kimura

    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...t-gegeben.html

    Summer 2010


  10. #10
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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