Am Stück als FullHD und Direct feed (.wmv)
Am Stück als FullHD und Direct feed (.wmv)
Mhhmm, da kriegt man ja Appetit - sieht das lecker aus
Und das soll tatsächlich für die alte und neue Konsolengeneration sowie auf PC erscheinen?
Auf jeden Fall war das Gameplay-Video schon mal überzeugend und die Story klingt ja auch recht spannend.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wer die Anhäufung von "Horror-Survival-(Indie-)Games" in letzter Zeit beobachtet hat, sollte sich diesen Artikel mal durchlesen:
http://www.rockpapershotgun.com/2013...f-imagination/
Ich musste beim Anschauen des Gameplays exakt das Gleiche denken.The Evil Within footage could be an excerpt from an alternate take on Outlast, with a gun instead of a camera and a dragging third-person limp instead of well-realised first-person body presence. A man enters a creepy institution and everything about the place tells us that something is wrong. The darkness, the fact that it seems deserted, the physically impossible door hinges…it’s all wrong. There is nothing surprising, shocking or interesting about the scenario, particularly for those of us who did play Outlast a week or two ago, because as soon as we’re told there’s an asylum in a horror game, we expect the scenario to unfold exactly as it does here.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Sieht wirklich fürchterlich langweilig aus
Kennt man wirklich schon alles, nix neues. Aber für Genrefreunde sicher nicht das Schlechteste
ich kriege jedesmal einen Lachanfall wenn man sieht, wie grottenschlecht die Steuerung auf Gamepads ist.
Sorry, aber ihr Konsolenspieler (Das soll jetzt wirklich keine Hetzte PC gegen Konsole oder so sein) aber WIE könnt ihr mit solch einem kack Eingabegerät spielen?
Ich meine Sport-/ und Rennspiele verstehe ich ja. Aber Shooter?!
Alleine bis der Typ das Fadenkreuz aufm Zombie hat; Ich sage ja: Lachanfall.
Aber hey, jedem das seine.
Zum Spiel selber; Nicht meine Art von Spiel. 3rd Person mag ich bei Shootern eher weniger; gibt nur wenige Ausnahmen wie Splinter Cell oder so.
Dead Space, Uncharted, Last of us, Gears ? Alles gute Gegenbeispiele.
Der Grund weshalb die Steuerung so kniffelig unpräzise ist und man nur im Schneckentempo
drehen und rennen kann liegt auf der Hand. Sind die 'schlechten' Steuerungsgene von RE 1-3.
Na ja, Dead Space find ich auch nicht gut (Ja, ich habs mal gespielt), Last of Us könnt ja schon was sein; Aber im Grundsatz find ich Gamepad Steuerung an solchen Spielen einfach nur schlecht.
Nur weil die Leute heut zu bequem sind und nix mehr installieren wollen; sondern auf das Sofa zu sitzen und gleich loszuspielen. Ja ich weiss, die Diskussion gibts schon millionenfach, darum bin ich jetzt still ^^
Systemanforderungen sind doch immer so ein Wagnis. Genauso wie damals bei Max Payne 3 wird auch hier es nicht der Fall sein das Personen, die wahrscheinlich eine GraKa besitzen weniger VRAM hat als wie angegeben, dennoch es mit den Anforderungen spielen können.