Seite 119 von 160 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss ist der upstream vom downstream entkoppelt. sprich wenn gleichzeitig gesendet und empfangen wird muesste up- sowie down-stream ihre volle kapazitaet fahren.
    Nun, meiner nicht.
    Wenn ich mal ne lächerliche ujpeg uploade ist das nebenher surfen in etwa so schnell wie mit 56k-Modem und am Ende kommt auch noch Pixelsalat raus.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Und nur aufgrund deines drecks internets sollten all die anderen spieler nicht dein "leid" teilen muessen.
    Ja stimmt. Ausschliessen sollte man solche Drecksassis mit nur 1,5Mbit DSL. Deal with it, fertig. Schon mal überlegt dich bei MS zu bewerben ?
    Mitspielen zu können mit dem gleichen Handicap wie alle anderen ist das eine (kann ich mit umgehen), gar nicht mitspielen zu können das andere (kann ich nicht mit umgehen).
    Geändert von SplitTongue (06.01.2014 um 13:21 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ja stimmt. Ausschliessen sollte man solche Drecksassis mit nur 1,5Mbit DSL. Deal with it, fertig. Schon mal überlegt dich bei MS zu bewerben ?
    du sagst es, das leid eines einzelnen fuer das wohlergehen vieler! selberschuld wenn man so ne bambus leitung hat, ich kenne leute die sind aufgrund ihres inets umgezogen. halt ich persoenlich zwar fuer absolut bescheuert, aber jeder wie er will!

ausserdem bist du nicht ausgeschlossen nur haben die anderen nicht die probleme wie du, was wie gesagt dein eigenens problem ist.
    deiner meinung nach sollten deine mitspieler aufgrund deines inets einen "rundenstrategie" aehnlichen shooter zocken, egoistischer gehts ja wohl kaum.
    wir reden hier ueber grundsaetzliches was einen shooter ausmacht nicht ueber extrawuerste auf kosten von DIR.

mit deiner leitung wuerde ich mir gedanken machen ob mp-shooter ueber inet das richtige ist, entweder wie damals auf lans oder anderes genre aussuchen oder aber sich damit abfinden das man aufgrund des inets kassiert.

die meisten haben sowieso nicht den skill oder gar das wissen darueber und bekommen eh nichts mit, auch als casuals bekannt. leute die gerne nen pc-shooter mit gamepad oder lenkrad zockn.
    Geändert von siLenz (06.01.2014 um 13:28 Uhr)

Standard

Pfff, shice auf Internet und Bus- und Bahn-Verbindung, dafür war meine Eigentumswohnung schön billig.
    Ich hab andere Prioritäten als die Zockernerds.

Standard

Ich hab andere Prioritäten als die Zockernerds.
    waere ich nie drauf gekommen...

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Nun, meiner nicht.
    Wenn ich mal ne lächerliche ujpeg uploade ist das nebenher surfen in etwa so schnell wie mit 56k-Modem und am Ende kommt auch noch Pixelsalat raus.
    Keine Ahnung wie du das noch überlebst. Ich hoffe doch du bezahlst wenigstens keinen Cent für so eine Verbindung.

die meisten haben sowieso nicht den skill oder gar das wissen darueber und bekommen eh nichts mit, auch als casuals bekannt. leute die gerne nen pc-shooter mit gamepad oder lenkrad zockn.

die groesse der map hat an sich erstmal garnichts mit der uebermittelten datenmenge zu tun, da vermutlich nur koordinaten gesendet werden auch muss ein server keine highendgrafik berechnen "nur" die datenmengen bewaeltigen,
    Bin jetzt kein Server Spezialist oder so, aber wenn ich raten würde, hätt ich das gleiche behauptet. Zwar werden das einige Zahlen sein, die da geuppt werden, aber hallo? Ich denke das wird kaum in den kb Bereich kommen. Und die Server-Technologie zur Verwaltung solch vieler Anfragen wird heute wohl verfügbar sein; Es kommt nur draufan wie viel sich die Hoster das Kosten lassen möchten...

Mal ne andere Frage, eine rein Theoretisch, da ich ja noch so der Pro in dem Thema bin:
    Wenn ich jetzt einen eigenen Server hätte, währe es theoretisch möglich, die Ticks selber hochzustellen (Ich rede jetzt von nem unabhängigen Server, nicht von nem Hoster)...

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt einen eigenen Server hätte, währe es theoretisch möglich, die Ticks selber hochzustellen (Ich rede jetzt von nem unabhängigen Server, nicht von nem Hoster)...
    nur wenn dice dir die option laesst, also NEIN!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Höhöhö ich sag nur 50.000er

Läuft wie geölt (mit Ausnahme von BF4) weil es ja nur spackt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Hat man ja gesehen. Und auch noch im SP... Aber genau deshalb hab ich mir BF3 und 4 geschenkt.
    Ich weiss was mich bei DICE-Spielen erwartet -> graue Haare und eine geringere Lebenserwartung.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hat man ja gesehen. Und auch noch im SP... Aber genau deshalb hab ich mir BF3 und 4 geschenkt. Ich weiss was mich bei DICE-Spielen erwartet.
    -> graue Haare und eine geringere Lebenserwartung.
    BF 3 ging, da hatte ich keine solche Bugs
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie du das noch überlebst. Ich hoffe doch du bezahlst wenigstens keinen Cent für so eine Verbindung.
    Das gleiche was alle anderen für eine 4Mbit Leitung + Telefon bei der Telekom hinlegen. Es heisst ja BIS ZU 4Mbit.
    Dass unsere alten Leitungen technisch nicht mehr als 1,5Mbit bereitstellen können wird einem natürlich nicht auf die Nase
    gebunden und Glasfaser kommt erst... 2015 war's glaub ich.

Spätestens dann kommt mir wieder ne ordentliche Kiste ins Haus, einfach so, nur um mal siLenz in einem 1on1 den A... zu versohlen. ^^

Stichworte