allerdings galt schon in bf3 das 50ms > 100ms > 10ms
der netcode ist eindeutig noch schlechter als der in bf3. in bf3 konnte man durch rechtzeitiges fluechten noch die 2 treffer die man hinter der ecke noch ab bekommt, ueberleben. jetzt hat man diese verzoegerten hits noch immer auch wenn nicht ganz so
ausgepraegt, zusaetzlich kommen hits hinzu die man abbekommt bevor man den gegner ums eck kommen sieht!!! leider bin ich kein jedi und kann somit nicht in die zukunft schaun, von dem her abolsuter bullshit. dice bleibt ihrem netcode ruf treu...
ausserdem stimmt das was man sieht nicht mit dem zusammen was der gegner sieht.
sprich oft schiesst man nen gegner der 3m vor einem steht nen halbes magazin in den ruecken, dieser dreht sich um und scheint dir nen oneshot zugeben obwohl dies in dem spiel nicht moeglich ist.
das spiel hat noch weniger mit skill zu tun als bf3. die meisten kills wirken wie ausgewuerfelt.
auch hat das gameplay deutlich an geschwindigkeit und flow verloren!
die maps sind meiner meinung nach aber deutlich besser als im 3. teil.
der meiner meinung nach beste gamemode "defuse" (cs nur in schlechter) ist durch nen spectator-bug absolut unspielbar. hat aber nach bugbeseitigung riesen potenzial, vor allem machen damit die maps nochmal um einiges mehr spass.