Bin ich der einzige, der bei 80 % der Severbeitritte einen DirectX Error bekommt?
Und: funktioniert der Defibrilator bei euch auch nicht, wenn ihr ihn einer anderen Taste zuweist?
Die einzigen Probleme die ich bis jetzt habe sind die, das die PC Spieler zu blöd sind Ziele zu verfolgen. Warte schon Sehnsüchtig auf die Next-Gen Konsolen, die sind bei weitem nicht so blöd und stur.
Und dass das Programm nach einer Zeit plötzlich nicht mehr reagiert, sonst hab ich aber nen riesen Spaß bei dem Spiel.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wenn die BF4.exe immer mal wieder abstürzt hilft es bei den Grafikoptionen auf "RANDLOS" zu stellen statt Vollbild
Edit: Und das Spiel rennt wie ne 1 mit meiner 4-5 Jahre alten Hardware. i7 920 auf 3,4 GHz; HD5870 und das Spiel kommt so gut wie nie unter 60 Frames (60-80) auf mittleren bis hohen Einstellungen. Sieht dabei auch noch top aus
Geändert von Calvin001 (02.11.2013 um 17:03 Uhr)
Schade das der Recon wieder so anspruchsvoll ist... naja scheint als sind wir wieder die Hippster des Spiels
Btw. falls ihr das Spiel auf Englisch stellen wollt: http://youtu.be/PCsLS6xV9KM
@dark
Es gibt auch Leute die das Game nur auf Englisch haben wollen.
@all
Ich persönlich find es einfach lächerlich das derzeit EA/DICE mit fast den selben Problemen zu kämpfen hat wie beim BF3 Release. Habe ja einen eigenen Server und muss einfach zusehen wie der aufgrund von "lächerlichen" Gründen immer erneut abstürzt.
Also im moment finde ich es extrem schwer mal eine Runde von anfang bis ende spielen zu können.
Andauernd disconnects und serverabstürze....
da lief die Beta besser nach 2 patches als jetzt, lol
edit: ok jetzt flieg ich aus jedem server nach ca. 1er minute. Ziemlich lächerlich was Dice damit abzieht. Super spiel, aber leider nicht wirklich spielfähig
Geändert von LandsHeer (02.11.2013 um 21:09 Uhr)
Also wenn das das einzige ist, was dich stört und du es dir trotzdem kaufen wirst, können die Patzer ja nicht ganz so dick sein![]()