Seite 91 von 160 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich muss leider gestehen, dass ich mir das Spiel in einem Moment der Schwäche auch gegönnt habe. -.-

Die Performance ist gefühlt okay, allerdings gibt es immer wieder hänger in den upassendsten Momenten. (Win 7)
    Der Netcode ist aber wirklich der absolute horror und weitaus schlimmer als in BF3.
    Ich gucke nur kurz einen Sekundenbruchteil um die Ecke und werde von einem Typen abgeschossen, der knapp hundert Meter entfernt vorbeigerannt ist.
    Keine Ahnung wie so was von der anderen Seite aussieht, ich hatte so was anders herum noch nie.
    Die üblichen Probleme (um die Ecke rennen und trotzdem noch gekillt werden) bin ich ja noch aus BF3 gewohnt, nerven tut es trotzdem (und es passiert auch noch öfters).

Die verbuggte Killcam hat mich auch schon fast dazu gebracht meinen unschuldigen Monitor zu boxen.
    Da dreht sie zuerst 3 Piruetten bevor sie auf den Gegner zeigt oder spackt einfach komplett ab und versucht offensichtlich einen epilleptischen Anfall bei mir auszulösen (bei jedem Luftfahrzeug der Fall).

Der Sound ist super, wenn er denn mal erklingt. Fahrzeuge sind bei mir zum Großteil lautlos und es nervt einfach, wenn man sich in einem Gebäude versteckt und man weiß, dass ein gegnerischer Panzer um das Gebäude herum fährt, diesen aber akustisch überhaupt nicht orten kann.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht sogar schon auf einen Cheater gestoßen bin, oder der typische "Betafield - Afterrelease" Status Schuld ist.
    Einer der bereits erwähnten Aufklärungshelikopter hat unserem Team schwer zugesetzt und hatte schon einen dicken Killstreak am laufen.
    Plötzlich wurde er per Laser markiert und ich habe sofort 3 Raketen hintereinander auf ihn abgeschossen. Alle 3 Raketen haben getroffen (der Heli war keine 20 Meter mit klarer Sicht über mir) und es sind noch einige weitere Raketen meiner Teammates eingeschlagen.
    Ich habe noch nicht mal ein Hitfeedback bekommen (kein HC Server) und die Kiste ist fröhlich weitergeflogen, noch nicht mal Flammen waren zu sehen.
    So was fuckt sehr ab!
    3 Runden hintereinander ohne Spiel- oder Serverabsturz habe ich übrigens auch noch nicht geschafft ...
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Darf ich fragen wer von denen die ganz klar gesagt haben "Ich kaufe mir BF4 NUR wenn endlich mal der ****** Netcode überarbeitet wird!", es auch tatsächlich nicht gekauft hat?

Ich finde es immer amüsand zu sehen wenn die Leute die vorher so groß reden anschließend nicht zu ihrem Wort stehen.. und dann auch noch in Hunde ******* treten.
    Mein ja nur.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich schäme mich ja auch ein bisschen es geholt zu haben, aber ich habe in einem (sehr) schwachen Moment ein relativ gutes Angebot bekommen
    Das Spiel ist eigentlich fast genauso schlecht wie ich es mir vorger gedacht (und auch schon teilweise hier geschrieben) hatte, nur die Performance ist besser als ich erwartet habe.
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Das lässt sich aber soweit ich weiss auch deaktivieren zB. auf einem Hardcore Server auf dem ich gestern war war das auch der Fall. Sind dann aber auch mal gestorben.
    Ich spiel nie auf HC Server und gemeint war dass bei den Meisten Hitmarker dabei waren aber bei Anderen gar keine. Mal so mal so..

Es gibt ne Stelle bei einem Loch über dem Tunnel wo der unten rausschiessen kann, aber der oben nicht rein. Auch eine Granate springt Dir zurück vor die Füsse als sei da ein Glasüberzug...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wer von denen die ganz klar gesagt haben "Ich kaufe mir BF4 NUR wenn endlich mal der ****** Netcode überarbeitet wird!", es auch tatsächlich nicht gekauft hat?

Ich finde es immer amüsand zu sehen wenn die Leute die vorher so groß reden anschließend nicht zu ihrem Wort stehen.. und dann auch noch in Hunde ******* treten.
    Mein ja nur.
    ich hab noch nix gekauft. Das muss ja sowieso erstmal gepatcht werden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen

Es gibt ne Stelle bei einem Loch über dem Tunnel wo der unten rausschiessen kann, aber der oben nicht rein. Auch eine Granate springt Dir zurück vor die Füsse als sei da ein Glasüberzug...
    ja die kollisionsabfrage ist ne wucht...

Professional Avatar von randfee

Standard

bezüglich der ganzen Diskussion um den Netcode, der "hoffentlich besser werden soll als der von BF3":

Auf guten Servern spielend fand ich den Netcode von BF3 eigentlich garnicht so schlecht. Er war Crysis/Wars jedenfalls um Längen voraus. Einen systeminherenten (nicht serverabhängigen) Lag hab ich da nie gesehen, auch bei vielen Spielern nicht. Ich empfand die Bugs da nicht wirklich spielspaßlimitierend.

Wenn das also "genauso gut/schlecht" ist wie in BF3 dann fänd ich das schon ok.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wenn das also "genauso gut/schlecht" ist wie in BF3 dann fänd ich das schon ok.
    bf4 netcode ist schlimmer, denn dafuer muesstest du hellseher sein ---> du faellst mit oneshot tod um und erst dann erscheint der gegner ums eck. groesstes problem das was du siehst und das was der gegner sieht ist absolut unsynchron! heute bin ich von

nem gegner erschoessen worden der zu mir mit dem rücken stand.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    *Hand in die Höhe streck*
    Hab ich gesagt und werde ich mir auch nicht kaufen. Eine Beta zum Vollpreis reicht mir...

Stichworte