Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ich assoziiere Farbe mit Realismus. Wenn die Sonne hell scheint, dann ist auch viel Farbe zu sehen, weil viel Licht reflektiert und in die Augen einfällt. Ich meine dann aber auch Farben wie grün und blau, Himmel und Wald/grass, aber hier ist weder der Wald grün, noch der Himmel blau. Es ist alles blass, ausgewaschen und sieht uninteressant aus.

Wisst ihr noch wie Mirror's Edge aussah? Nehmt mal das weiß und das rot raus, und ersetzt es durch grau und grün. Das hätte ich mir für eine realistische Grafik gewünscht. Nicht diese braune Plärre hier.
    Apropos Mirror's Edge: Sogar die Lense Flares waren dort realistischer als hier.

EDIT: Beispiel:

Das soll realistisch sein? Alles was ich sehe ist grau und braun, und das in nem Wald mit Bäumen, Grass und andere Pflanzen.

Ein Bild aus einem Wald in China. Bei Tag, mit Sonne.
    Das Farbschema in BF4 hätte ungefähr hingehauen, wenn es bewölkt wäre. Es scheint die Sonne aber ziemlich deutlich, und trotzdem ist alles graubraun.

Realistisch? Nein, in keinem Fall. Das ist höchstens artistisch, nur, um die "Kriegsatmosphäre" zu verbessern, aber die Farbe aus dem Bild zu entfernen ist eine schlechte Methode, um Atmosphäre zu schaffen. Schaut euch "I am Alive" an. Das fehlen von starken Farben macht es nicht realistisch, sondern hässlig.
    Geändert von Stalker_Raince (08.04.2013 um 01:57 Uhr)

Stichworte