Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Stalker

Die Sonne strahlt ja in dem Fall auch nicht direkt auf die Landschaft ein, sondern es sind noch Wolken davor, die nicht das ganze Licht durchlassen. Das könnte in der Realität z.B. dafür sorgen, dass alles etwas farbloser wirkt.
    Grün wird deshalb aber nicht gleich zu braun. Selbst wenn das Licht durch die Wolken gestreut wird, grün bleib grün. Hier ist es brauner Matsch.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr schaut nicht viel Nachrichten oder ?

Erfahrener User

Standard

Ich komme Stalker_Raince einfach mal zuvor und sage:
    Okay, grau.. weil betonbauten, ist ja auch normal in einem Stadtszenario aber Stalker bezog sich auch auf den screenshot im Wald. Von wald ist auf deinen geposteten bildern leider nichts zu sehen.

Ich halt mich aber aus der Diskussion raus
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Rick

Standard

Stalker hat schon recht, der Wald Screenshot sieht total beschissen und unrealistisch aus.
    Das andere Bild gefällt mir wiederrum richtig gut, auch wenn das mit der Realität natürlich wenig zu tun hat. Aber welchen Spiel hat das schon.
    Gefält mir immer noch bedeutend besser als auf realistisch machen und dann sieht das am Ende aus wie ein Comic
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das bisschen Grün nennt ihr einen Wald ? Ist der Berliner Tiergarten auch ein Wald ?

Egal, ich beziehe mich viel mehr auf den 'Braun-Stich' der hier immer wieder als 'Stil-Mittel' angeführt wird und so wahnsinnig unrealistisch aussehen soll.
    Stil-Mittel ? Echt ? Sollten die ganzen Photoaufnahmen aus dem Irak, Afghanistan und Syrien in Wirklichkeit etwa alle von EA/Dice und Activision stammen ? SKANDAAAL!!!
    Hättet ihr euch über das Nah-Ost Thema aufgeregt, hätt ich euch zugestimmt, mir hängt's auch zum Hals raus, doch leider sieht's dort so trostlos versch***en braun aus.

Und NEIN, ich werde Adam Orth an dieser Stelle NICHT zitieren.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Professional Avatar von siLenz

Standard

das poster wurde bereits als fake bestaetigt!

Professional Avatar von Noname

Standard

Releasetermin bekanntgegeben

Battlefield 4 - Release-Termin für Xbox 360, PS3 und PC bekannt & Next-Gen-Release bestätigt

Electronic Arts hat den finalen Release-Termin für Battlefield 4 bekannt gegeben. Außerdem bestätigte der Publisher, dass der Shooter sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erscheinen wird.

Battlefield 4 kommt am 29. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel. Auch ein Release für die Xbox One wurde bestätigt.

Electronic Arts hat endlich einen finalen Release-Termin für Battlefield 4 bekannt gegeben: Wenig überraschend, da ganz wie die Vorgänger, kommt der Shooter in den USA am 29. Oktober 2013 in den Handel - und zwar für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Einen konkreten Europa-Termin nannte man bisher noch nicht.

Gleichzeitig bestätigt der Publisher, sein diesjähriges Shooter-Flaggschiff auch für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt bringen zu wollen. Einen Release-Termin gibt es hierfür allerdings noch nicht.

Wer Battlefield 4 vorbestellt, darf sich übrigens über das Erweiterungs-Paket China Rising freuen, das mit vier Mehrspieler-Karten daher kommt. Eine Vorbestellung der exklusiv via Origin erhältlichen Digital-Deluxe-Edition bringt zudem bisher nicht näher spezifizierte In-Game-Bonus-Gegenstände und eine Teilnahmeberechtigung an der für Herbst 2013 angekündigten Beta-Phase mit sich.

Weitere Details zu Battlefield 4 sollen im Rahmen der E3 2013 folgen. Während der EA-Pressekonferenz am 10. Juni 2013 um 22:00 Uhr soll es unter anderem eine »spektakuläre Live-Demo« zum Mehrspieler-Modus geben.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3012432.html

Gruß
    Noname

Stichworte