das poster wurde bereits als fake bestaetigt!
Releasetermin bekanntgegeben
Battlefield 4 - Release-Termin für Xbox 360, PS3 und PC bekannt & Next-Gen-Release bestätigt
Electronic Arts hat den finalen Release-Termin für Battlefield 4 bekannt gegeben. Außerdem bestätigte der Publisher, dass der Shooter sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One erscheinen wird.
Battlefield 4 kommt am 29. Oktober für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 in den Handel. Auch ein Release für die Xbox One wurde bestätigt.
Electronic Arts hat endlich einen finalen Release-Termin für Battlefield 4 bekannt gegeben: Wenig überraschend, da ganz wie die Vorgänger, kommt der Shooter in den USA am 29. Oktober 2013 in den Handel - und zwar für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Einen konkreten Europa-Termin nannte man bisher noch nicht.
Gleichzeitig bestätigt der Publisher, sein diesjähriges Shooter-Flaggschiff auch für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt bringen zu wollen. Einen Release-Termin gibt es hierfür allerdings noch nicht.
Wer Battlefield 4 vorbestellt, darf sich übrigens über das Erweiterungs-Paket China Rising freuen, das mit vier Mehrspieler-Karten daher kommt. Eine Vorbestellung der exklusiv via Origin erhältlichen Digital-Deluxe-Edition bringt zudem bisher nicht näher spezifizierte In-Game-Bonus-Gegenstände und eine Teilnahmeberechtigung an der für Herbst 2013 angekündigten Beta-Phase mit sich.
Weitere Details zu Battlefield 4 sollen im Rahmen der E3 2013 folgen. Während der EA-Pressekonferenz am 10. Juni 2013 um 22:00 Uhr soll es unter anderem eine »spektakuläre Live-Demo« zum Mehrspieler-Modus geben.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3012432.html
Gruß
Noname
Ich will lieber wissen ob ich gleich einmal BF Premium kaufen kann ohne das ich erst wieder die gleiche Sülze durchmachen muss wie bei BF3 und doppelt bezahl...
Wird immer schwieriger für mich das teil vorzubestellen, nachdem was EA bei BF3 abgezogen hat und es so aussieht als wenn wir hier eine klassische Wiederholung sehen
Weil man vor Release nicht weiß wie das Spiel eigentlich wird/ist bzw. was EA sich mit dem Teil noch alles "einfallen" lassen hat...
Ich verstehe diesen Vorbestell-Wahn irgendwie überhaupt nicht, warum sind alle so geil drauf ein Spiel zu kaufen über dessen Qualität noch absolut nichts bekannt ist?
Oder was ich auch überhaupt nicht verstehe ist das z.B gestern beim XBox-One Event alle Leute am jubeln waren als irgendwas (spiele technisches) exclusiv für die XBox-One angekündigt wurde.
Ich frage mich nur warum? Was haben die Menschen denn davon das es bestimmte Sachen nur für eine Konsole gibt?
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ein wirklicher Fan der Serie kauft nicht einfach jeden Schrott der ihm vor die Nase gesetzt wird, sondern unterstützt die Entwickler dann wenn sie (nach eigener Meinung) etwas richtig gemacht haben
Und genau deswegen versteh ich diesen Vorbestellungs-Wahn nicht denn ein wirklicher Fan würde erstmal abwarten wie denn die Qualität des neuen Teils ist...
Bei BF3 war ich auch noch so Naiv und habe direkt Vorbestellt, da ich mir damals noch dachte das DICE nach BF2/BF2142 die "richtige BF-Serie" gar nicht in den Sand setzten kann, aber wie immer ist man im nachhinein schlauer^^
Geändert von Fusion145 (22.05.2013 um 22:27 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
die ersten screenshots aus der alpha:
http://mp1st.com/2013/06/08/battlefi...field-4-alpha/