Seite 32 von 160 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Der erste Gedanke den ich dazu hatte war "Warum bauen die nicht einfach eine Option dafür ein?".
    Das war doch in BF3 auch schon so ein viel diskutiertes Thema. Dort wurden ja auch schon Tools veröffentlicht, welche den Farbfilter beeinflusst/ deaktiviert haben. Diese wurden ja zuerst von DICE genehmigt und dann doch wieder verboten, da sie dann Probleme mit den Anti-Cheat Systemen bekommen haben.
    Wenn die dafür ne Option einbauen würde, wären alle glücklich.
    Je mehr Optionen, desto mehr Leute können sich das Spiel auf ihre Bedürfnisse einstellen/anpassen.
    Ich frage mich schon lange, warum so viele Entwickler so etwas offensichtliches nicht verstehen.

Mich stört die aktuelle Farbstimmung vom Video nicht (Geschmackssache), aber ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen.
    Schließe mich da der Meinung von LKrieger an.
    ​​

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

knallt euch doch eine kleine grafikmod rein wenn euch das spiel dann zu wenig farben hat, fxaa injector und co.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Habe hart gelacht:
    LOOK AT HOW MANY FUCKING SEAGULLS WE CAN PUT IN THIS GAME

Professional

Standard

@Stalker

Die Sonne strahlt ja in dem Fall auch nicht direkt auf die Landschaft ein, sondern es sind noch Wolken davor, die nicht das ganze Licht durchlassen. Das könnte in der Realität z.B. dafür sorgen, dass alles etwas farbloser wirkt.

Wir hatten heute morgen vergleichbares Wetter. Habe extra ein paar Bilder gemacht (Lade sie später hoch).

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Stalker

Die Sonne strahlt ja in dem Fall auch nicht direkt auf die Landschaft ein, sondern es sind noch Wolken davor, die nicht das ganze Licht durchlassen. Das könnte in der Realität z.B. dafür sorgen, dass alles etwas farbloser wirkt.
    Grün wird deshalb aber nicht gleich zu braun. Selbst wenn das Licht durch die Wolken gestreut wird, grün bleib grün. Hier ist es brauner Matsch.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr schaut nicht viel Nachrichten oder ?

Erfahrener User

Standard

Ich komme Stalker_Raince einfach mal zuvor und sage:
    Okay, grau.. weil betonbauten, ist ja auch normal in einem Stadtszenario aber Stalker bezog sich auch auf den screenshot im Wald. Von wald ist auf deinen geposteten bildern leider nichts zu sehen.

Ich halt mich aber aus der Diskussion raus
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Rick

Standard

Stalker hat schon recht, der Wald Screenshot sieht total beschissen und unrealistisch aus.
    Das andere Bild gefällt mir wiederrum richtig gut, auch wenn das mit der Realität natürlich wenig zu tun hat. Aber welchen Spiel hat das schon.
    Gefält mir immer noch bedeutend besser als auf realistisch machen und dann sieht das am Ende aus wie ein Comic
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das bisschen Grün nennt ihr einen Wald ? Ist der Berliner Tiergarten auch ein Wald ?

Egal, ich beziehe mich viel mehr auf den 'Braun-Stich' der hier immer wieder als 'Stil-Mittel' angeführt wird und so wahnsinnig unrealistisch aussehen soll.
    Stil-Mittel ? Echt ? Sollten die ganzen Photoaufnahmen aus dem Irak, Afghanistan und Syrien in Wirklichkeit etwa alle von EA/Dice und Activision stammen ? SKANDAAAL!!!
    Hättet ihr euch über das Nah-Ost Thema aufgeregt, hätt ich euch zugestimmt, mir hängt's auch zum Hals raus, doch leider sieht's dort so trostlos versch***en braun aus.

Und NEIN, ich werde Adam Orth an dieser Stelle NICHT zitieren.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Stichworte