Seite 35 von 160 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. War bei Crysis 3 ja auch so. Das war ja eig auch mehr ne bessere Standalone Erweiterung wie Warhead.
    Es hat nen anständigen neuen Singleplayer geboten, und das hat mir dann schon gereicht. Ein wenig heuchlerisch, ich weiß. Aber mir ist immer noch Singleplayer lieber als Multiplayer, weil in Singleplayer einfach mehr Mühe steckt.

Zumindest bei Crysis 3, bei Battlefield 4 ist er nur ein Abfallprodukt.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es hat nen anständigen neuen Singleplayer geboten, und das hat mir dann schon gereicht. Ein wenig heuchlerisch, ich weiß. Aber mir ist immer noch Singleplayer lieber als Multiplayer, weil in Singleplayer einfach mehr Mühe steckt.

Zumindest bei Crysis 3, bei Battlefield 4 ist er nur ein Abfallprodukt.

ach, SIngleplayer! geh, spiel was anderes! BF war und soll auch niemals für die SP-Spieler gedacht sein!!!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ach, SIngleplayer! geh, spiel was anderes! BF war und soll auch niemals für die SP-Spieler gedacht sein!!!
    so siehts aus!

Professional

Standard

Trotzdem hat er schon Recht damit, dass es wenig neuer Content für viel Geld ist^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er schon Recht damit, dass es wenig neuer Content für viel Geld ist^^
    Ja und? Seit wann steht BF für SP? Niemals... es ist nur ein nice-to-have, mehr aber auch nicht. Der MP ist dennoch weiterhin der wesentliche Part des Spiels. Somit ist das Geflame sinnlos - bei einem Spiel wie Bioshock oder Metro könnte ich es hingegen verstehen, da dort der SP im Vordergrund steht - aber hier sicherlich nciht! Der Mp ist weitehrin das wesentliche Merkmal dieser Reihe - irrelevant, wie sehr man diesen mag oder nicht.

Hepta
    Gast

Standard

Commander und 5-Spieler-Squads.

Ich hab BF3 lange den Rücken gekehrt, aber es sieht fast so aus, als ob ich mich auf Teil 4 freuen könnte

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ein aufgehübschtes BF3 + Commander. Noch fast dreister als die 2142 Verarsche.

Trotzdem wird es wohl gekauft mangels Alternativen. Und BF3 kann ich nach über 400h nicht mehr wirklich sehen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ein aufgehübschtes BF3 + Commander. Noch fast dreister als die 2142 Verarsche.
    Die "2142 Verarsche" war in meinen Augen das Beste, was DICE jemals abgeliefert haben.

Welchen Vorgänger ein Spiel hat oder unter welchen Umständen es zustandekam heißt also gar nichts.

Professional

Standard

Tolle Soundkulisse.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ... Wo hab ich bitte gesagt, dass ich einen BF Singleplayer will? Genau, nirgends.

Was ich meinte ist, dass im Vergleich zum Vorgänger so wenig im MP verändert wurde, dass es keine 60€ rechtfertigt.

Stichworte