QuelleZitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer.
Gruß
Noname
QuelleZitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer.
Gruß
Noname
Geändert von Noname (09.02.2010 um 13:28 Uhr)
Ghost Recon: Future Soldier wird der neue Ableger also heissen, wie originell...
Klingt irgendwie schwul wenn ihr mich fragt... Hab da stets ein Bild vom Jean-Claude vanDamme vor Augen wenn ich des lese. ^^
(muss wohl an UniversalSoldier/Timecop liegen)![]()
Debut Teaser HD
Klingt gut, werde glaube ich bei der Beta mitmachen.
Ghost Recon: Future Soldier - Erste Details
Im Official PlayStation Magazine sind erste Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erschienen. “Der Soldat der Zukunft ist eine F16 auf Beinen,” kündigt das OPM in der Preview an und bemerkt, dass viele der raffinierten technischen Spielereien der letzten “Ghost Recon”-Spiele jetzt Realität sind, wie UAVs und Helm-HUDs. Ubisoft musste die Serie mit “Future Soldier” noch weiter bringen und das haben sie auch gemacht.
Das kommende Spiel ist 10-15 Jahre nach “Advanced Warfighter” angesiedelt. Die Ghosts haben die Aufgabe eine ultranationalistische Gruppe zu stoppen, die es geschafft hat, den russischen Präsidenten zu stürzen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, nutzt das Ghost-Team futuristische Ausrüstung, wie Tarn-Umhänge (im Trailer zu sehen), gepanzerte Boden-Drohnen und Exo-Skelett-Beine, um mehr Ausrüstung tragen zu können.
Die Soldaten in “Future Soldier” werden generell beweglicher sein, sie können springen, rollen und sich selbst durch das Schlachtfeld werfen. Es eröffnet die Möglichkeit für Nahkampf, der im neuen Spiel oft vorkommen soll.
Weiterhin wird ein Vier-Spieler-Co-Op enthalten, Squad-Befehle soll es aber nicht geben. Charakter-Klassen spielen eine zentrale Rolle in “Ghost Recon: Future Soldier” - Spieler erhalten spezielle Boni für ihre gewählte Rolle, optische Tarnung für Recon-Einheiten, Herzschlagsensor für Sniper oder auf der Schuler montierte Raketen für Commando-Einheiten.
Der Titel aus Ubisofts Pariser Studio soll zum Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.
http://www.play3.de/2010/03/09/ghost...erste-details/
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23665ie schon bei Assassin´s Creed 2 soll nämlich ein 20-minütiges Werk produziert werden, für das schon Francois Alaux und Herve de Crecy engagiert wurden. Das Duo erhielt erst kürzlich einen Oscar für den Animationsfilm Logorama, jetzt dürfen sie im Auftrag von Ubisoft einen Action-Film mit echten Schauspielern realisieren. Inhaltlich soll der Streifen auf der Ghost Recon-Reihe von Clancy basieren. Aktuellen Meldungen zufolge heißt der Film auch Future Soldier und soll um Weihnachten herum an den Start gehen - vermutlich wieder bei Youtube.
Alaux und de Crecy arbeiten für das Drehbuch mit Tim Sexton zusammen, der u.a. an der Geschichte von Children of Men beteiligt war. Storytechnisch hat man wohl eine Art Prequel im Visier, in der sich alles um ein Squad der US Special Forces dreht. Die Produktion wird RSA übernehmen, das Unternehmen gehört Ridley und Tony Scott.
Klassensystem? KEINE Squad-Befehle? Ohne mich.
Traurig das Future Soldier, das aus einer sowohl taktisch als auch shootertechnisch eher anspruchsvolleren Serie stammt, anscheinend nur ein etwas langsamerer 0815-Shooter wird.
Der Live-Action Trailer zu Ghost Recon. Leider ohne Ingame Szenen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13680