QuelleZitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer.
Gruß
Noname
QuelleZitat von Gamestar
Das klingt doch soweit gut und nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Vermutungen gab, sind wir jetzt doch auch schlauer.
Gruß
Noname
Geändert von Noname (09.02.2010 um 13:28 Uhr)
Ghost Recon: Future Soldier wird der neue Ableger also heissen, wie originell...
Klingt irgendwie schwul wenn ihr mich fragt... Hab da stets ein Bild vom Jean-Claude vanDamme vor Augen wenn ich des lese. ^^
(muss wohl an UniversalSoldier/Timecop liegen)![]()
Debut Teaser HD
Klingt gut, werde glaube ich bei der Beta mitmachen.
Ghost Recon ist immer toll gewesen und die nächsten Teile werde ich mir auch zulegen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von SplitTongue (10.02.2010 um 14:55 Uhr)
Quark! Die PC Versionen haben sich auch sehr gut spielen lassen und die Steuerung war ebenfalls gut.
Ich hoffe, dass GRFS auch für PC rauskommt und in etwa das gleiche bzw. verbesserte Taktiksystem hat wie die Vorgänger. Warum der Name schwul klingen soll, kann ich nicht verstehen, schließlich gibt der Name auch das Thema dieses Spiels wieder. Für mich sowieso ein sehr spannendes Thema, da mich modernste Armeeausrüstung sehr interessiert, die meist erstmal nur den Spezialeinheiten aller Armeen zur Verfügung stehen, bevor sie in die Hauptarmee eingeführt werden.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Das mit dem Unsichtbarmachen am Ende des Trailers finde ich ein bisschen stark übertrieben.
Wann soll das Spiel denn spielen?