Völlig übergangslos ist auf einmal selbstverständlich in welches Jahr man muss und welche Rolle man spielen soll. Dann sieht man irgendeinen Hässlichen Futzi den man anscheinend ab da spielen soll. Einfach nur hässlich diese Charaktermodelle. Gesichter sehen mehr wie plastik aus denn jeh. Wie in Deus Ex! Ich finde diesen look zum kotzen!
Gesichtstexur + verschissener Normalmap = Deus Ex Human Revolution.
Ohne ******, mir wird jedesmal Schlecht wenn ich diesen Penner sehen muss.
Nachdem man sich in einem Theatersaal mit einer Person trifft und sich kurz unterhätl, lokalisiert man das Ziel auf einem Balkon irgendwo in dem Saal.
Dann gehts richtig los, realismus pur!
Man klettert an den Balkonen hoch, klettert unter ihnen entlang und klettert anschließend hinter der Theaterleinwand selbst rum. Klaar! Weil das bei scheinbar hunderten Zuschauern im Saal niemand bemerken würde und nicht bei der erstbesten gelegenheit rumkreischen!

Die Steuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
Was mich dabei aber stört das man das Freie herumschießen und herumfuchteln mit Waffen unterbunden hat nur damit man keine Kinder attackieren kann. Apropos Kinder, ******* sah das Balg hässlich aus nachdem man mit besagtem Attentat fertig war! Zum kotzen!
Und die "Schleichmissionen" die in Assassins Creed seit zweitem Teil vorkommen, ich könnte kotzen. einfach nur reihern. Ich habe jetzt 1 ganze Stunde lang versucht die erste davon zu beenden. Bin jetzt in Sequenz 2 und muss nach irgendeinem Typ ausschau halten, btw. hier sind 3 Punkte wo ich Uhreinwohner freilassen muss.
Es ist so Schlecht gemacht! ich hab bestimmt 20 mal versucht diese Kacke zu lösen, aber es kommt einfach JEDESMAL irgendwas dazwischen. Jedesmal werde ich bei irgendwas desynchronisiert. Stealth Attentate sind komplett verändert worden, es fühlt sich eigentlich überhaupt nichtmehr so an als ob sie überhaupt noch anwesend wären. Selbst wenn man jemanden mit versteckter Klinge erdolchen will, muss es unbedingt auf eine ****** MAINSTREAM "BOAH BIN ICH BRUTAL"-SCHEIßANIMATION durchgeführt werden. Nein, er muss einfach sinlos Geräusche von sich geben, er kann die ****** Strohdummen NPCs nicht einfach wie in allen Assassins Creed teilen leise töten, NEIN ES MUSS ÜBERALL SPEKTAKULÄR SEIN!
MAN!!!!