Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Falls wer will. Veröffentliche nun jeden Tag ein weiteren Part zu meinen Let´s PLay AC3

http://www.youtube.com/watch?v=2Zm3G...ature=youtu.be

Professional Avatar von Flow groover

Standard

*******, das Spiel ist der größte Scheißhaufen seit Mass Effect 3.
    Es fängt ja schon damit an das die Hauptcharaktäre einfach komplett anders aussehen. Was ist los? Desmond sieht aus wie ein verschissener Casual Spastie, Rebecca sieht aus wie als hätte man den Originalcharakter mit ner ****** Ratte gekreutzt.. Shaun hat sich nicht geändert, sieht aber aufgrund der ****** Shader trotzdem aus wie hingerotzt, genauso mit William Miles (Desmonds Vater).
    Und dann gehts los:
    Spoiler Storyspoiler:

Völlig übergangslos ist auf einmal selbstverständlich in welches Jahr man muss und welche Rolle man spielen soll. Dann sieht man irgendeinen Hässlichen Futzi den man anscheinend ab da spielen soll. Einfach nur hässlich diese Charaktermodelle. Gesichter sehen mehr wie plastik aus denn jeh. Wie in Deus Ex! Ich finde diesen look zum kotzen!
    Gesichtstexur + verschissener Normalmap = Deus Ex Human Revolution.
    Ohne ******, mir wird jedesmal Schlecht wenn ich diesen Penner sehen muss.

Nachdem man sich in einem Theatersaal mit einer Person trifft und sich kurz unterhätl, lokalisiert man das Ziel auf einem Balkon irgendwo in dem Saal.
    Dann gehts richtig los, realismus pur!
    Man klettert an den Balkonen hoch, klettert unter ihnen entlang und klettert anschließend hinter der Theaterleinwand selbst rum. Klaar! Weil das bei scheinbar hunderten Zuschauern im Saal niemand bemerken würde und nicht bei der erstbesten gelegenheit rumkreischen!

Die Steuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
    Was mich dabei aber stört das man das Freie herumschießen und herumfuchteln mit Waffen unterbunden hat nur damit man keine Kinder attackieren kann. Apropos Kinder, ******* sah das Balg hässlich aus nachdem man mit besagtem Attentat fertig war! Zum kotzen!

Und die "Schleichmissionen" die in Assassins Creed seit zweitem Teil vorkommen, ich könnte kotzen. einfach nur reihern. Ich habe jetzt 1 ganze Stunde lang versucht die erste davon zu beenden. Bin jetzt in Sequenz 2 und muss nach irgendeinem Typ ausschau halten, btw. hier sind 3 Punkte wo ich Uhreinwohner freilassen muss.
    Es ist so Schlecht gemacht! ich hab bestimmt 20 mal versucht diese Kacke zu lösen, aber es kommt einfach JEDESMAL irgendwas dazwischen. Jedesmal werde ich bei irgendwas desynchronisiert. Stealth Attentate sind komplett verändert worden, es fühlt sich eigentlich überhaupt nichtmehr so an als ob sie überhaupt noch anwesend wären. Selbst wenn man jemanden mit versteckter Klinge erdolchen will, muss es unbedingt auf eine ****** MAINSTREAM "BOAH BIN ICH BRUTAL"-SCHEIßANIMATION durchgeführt werden. Nein, er muss einfach sinlos Geräusche von sich geben, er kann die ****** Strohdummen NPCs nicht einfach wie in allen Assassins Creed teilen leise töten, NEIN ES MUSS ÜBERALL SPEKTAKULÄR SEIN!
    MAN!!!!

Ich hab jetzt erstmal aufgehört, das Spiel ist für mich genauso eine enttäuschung wie Stronghold 3.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Hepta
    Gast

Standard

Versau mir nicht meinen eigenen Rage! Ich habs nämlich noch nicht gespielt

Mich hat der Stilwechsel von Brotherhood auf Revelations auch schon massiv gestört; die Jetztzeit-Charaktere sahen mit ihren glasigen HD-Augen ziemlich daneben aus.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    die Jetztzeit-Charaktere sahen mit ihren glasigen HD-Augen ziemlich daneben aus.
    Schau dir mal Reflektions Map in den Augen an, jeder Charakter hat in jedem
    Auge die gleiche das sieht ganz lustig aus bei mehr als ein Spieler in einer
    Zwischensequenz

Das sind zwar alles kleine Dinge aber die machen ja das Spiel auch nicht besser.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Reflektions Map in den Augen an, jeder Charakter hat in jedem
    Auge die gleiche das sieht ganz lustig aus bei mehr als ein Spieler in einer
    Zwischensequenz

Das sind zwar alles kleine Dinge aber die machen ja das Spiel auch nicht besser.
    Naja allzu klein sind sie auch wieder nicht, bei Konversationen seh ich (selbst wenn ich nur als Zuhörer und -seher dabei bin) den Leuten ja auch in die Augen. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass ich deshalb Revelations als bis jetzt schlechtesten Teil der Serie bezeichnen würde. Für mich war praktisch ganz egal wie toll die Charaktere ansonsten durch Animationen und Synchro rüberkamen: Die Augen habens total vermasselt.

Professional

Standard

Ich finds einfach mies, in AC 1 und 2 hatten Desmond und seine Vorfahren noch ein ähnliches Gesicht, ab Revelations hatten beide total entfremdete Gesichter... Schade.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

AC1 + 2 -> Executive Producer = Jade Raymond
    AC3 + Revelations -> Executive Producer = ???

Also ich sehe da einen Zusammenhang mit Jade Raymonds Wegbeförderung.
    Story-technisch waren aber auch schon die ersten beiden absoluter Müll...
    Ohne die schwachsinnige 'in-DNA-gespeicherte-Erinnerungen'-Hintergrundgeschichte wäre AC genau so erfolgreich gewesen
    Geändert von SplitTongue (27.11.2012 um 22:13 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also ich mag die Story :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Story :P
    Jeder Teil ein eigenständiger Teil ohne diese Verknüpfung hätte mir persönlich besser gefallen und ist auch der Grund weshalb ich an keinem der Nachfolger seit Teil 1 interessiert bin.
    Mich würde mal echt deine ehrliche Meinung als Wissenschaftler zur Story interessieren.
    Find es selbst für eine Sci-Fi Story arg weit hergeholt und total abstrus. Da ist sogar der Warpantrieb wahrscheinlicher
    Geändert von SplitTongue (27.11.2012 um 22:39 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Story-technisch waren aber auch schon die ersten beiden absoluter Müll...
    Ohne die schwachsinnige 'in-DNA-gespeicherte-Erinnerungen'-Hintergrundgeschichte wäre AC genau so erfolgreich gewesen
    Es ist Geschmacksache.
    Ich mag leicht Futuristische Storys, sofern sie einigermaßen glaubhaft sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte