Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Also ich habe das Spiel mitlerweile nach ca. 30 Stunden Spielzeit zu 100% durch. Was die Story angeht stimme ich jedoch komplett mit dir überein. Da war der 2. Teil meiner Meinung nach mit dem jungen Ezio in der Hauptrolle der Beste. Bei Ac3 fand ich die Story zwar immernoch interessanter als in Ac1 und Revalations allerdings hat einem wirklich wie du ja schon gesagt hast irgendwie die Verbindung zwischen Assassinenorden und Connor gefehlt. Auch die Beziehung zwischen Connor und seinem Mentor war viel zu flach. Zu Desmonds Story will ich mal gar nicht viel sagen. Ein Haufen Bullshit war das meiner Meinung nach!

Weshalb ich das Spiel jedoch trotzdem auf 100 durchgespielt habe liegt an dem Gameplay welches neben Ac2 das beste der Reihe war. Ich hab keine der von dir beschriebenen Bugs gehabt, und was das Kampf- und Klettersystem angeht hab ich eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Selbst wenn es einem zu einfach ist kann man einfach im Menü die Kontor Anzeigen ausschalten was das kämpfen deutlich schwerer macht.
    Nachdem ich die Story abgeschlossen hatte, hat es mir einfach unglaublich viel Spaß gemacht die Welt zu erforschen, die Nebenmissionen zu erledigen, sich sein eigenes Dorf aufzubauen, sowie dessen bewohner kennenzulernen oder im Grenzland die verschiedenen Tierarten jagen zu gehen. Diese Vielfalt an abwechslungsreichen Nebenaufgaben verpackt in einer interessanten Spielwelt hat bisher noch kein Assassins Creed so gut hingekriegt wie der dritte Teil.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also allgemein kann ich sagen das mich bisher keine Motivation vorhanden war das ich "jagen" gegangen bin. Dazu muss ich betonen das meiner Meinung nach das Kampfsystem einfach nur beschissen dargestellt wird.

Zwar hast du dort einiges an mehr Flexibilität vorhanden war, aber wiederrum immer nur das gleiche vorhanden war. Zudem muss ich hierbei betonen das es einfach nur flawless war sofern man bei einem ein "Attentat-Kambo" durchgeführt hat, so waren die Gegner einfach ein weiterer Tastendruck sofort niedergestreckt worden, als wären die so in einem Mario-Game so als Baum gefesselt worden. Dazu dann die Ultra-Offiziere, die einfach mal jede Aktion unbrauchbar gemacht haben, bis zu dem Zeitpunkt das die entwaffnet wurden. Also für mich hat der "Konter" ein gewissen Glückseffekt bei dem ich in der Lage bin jede Klasse oder Art von Mensch niederzustrecken. Im allgemeinen zusammengefasst kann ich nur sagen das es im Kampfsystem ebenfalls einiges an "Balance" gearbeitet werden muss.

Eine weitere Sache die mir eben eingefallen ist, ist die "Auf einmal Erscheinung von einer Gottheit"...
    Ohne Hintergrund oder Bezug sieht man auf einmal die Gestalt und was weis ich nicht...

Für mich hat sich das Game erledigt. Viel zu viel Sachen die einfach so hinzugebracht wurde. Das einzig wahre sind die Merchendise die beim Kauf von dem Game dabei waren, mehr nicht...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Eine weitere Sache die mir eben eingefallen ist, ist die "Auf einmal Erscheinung von einer Gottheit"...
    Ohne Hintergrund oder Bezug sieht man auf einmal die Gestalt und was weis ich nicht...
    Das wurde in den Vorgängern doch erklärt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das wurde in den Vorgängern doch erklärt.
    Naja, aber nicht in so einem direkten Bezug. Du bist ein einem Raum und auf einmal hast du den "bestimmten" Effekt der dich in die Lage bringt das zu "sehen".

Professional

Standard

Gut, danke. Meine Pläne, das Spiel irgendwann zu kaufen haben sich damit dann erledigt.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Zwar hast du dort einiges an mehr Flexibilität vorhanden war, aber wiederrum immer nur das gleiche vorhanden war. Zudem muss ich hierbei betonen das es einfach nur flawless war sofern man bei einem ein "Attentat-Kambo" durchgeführt hat, so waren die Gegner einfach ein weiterer Tastendruck sofort niedergestreckt worden, als wären die so in einem Mario-Game so als Baum gefesselt worden. Dazu dann die Ultra-Offiziere, die einfach mal jede Aktion unbrauchbar gemacht haben, bis zu dem Zeitpunkt das die entwaffnet wurden. Also für mich hat der "Konter" ein gewissen Glückseffekt bei dem ich in der Lage bin jede Klasse oder Art von Mensch niederzustrecken. Im allgemeinen zusammengefasst kann ich nur sagen das es im Kampfsystem ebenfalls einiges an "Balance" gearbeitet werden muss.
    Das Kampfsystem ist eigentlich nicht sehr viel anders als das in Batman Arkham City. dort hatte ich auch kein Problem damit. Die normalen Soldaten haben nunmal keine Chance gegen einen Ausgebideten Assassinen und sind somit schlicht Kanonenfutter. Nur die schwereren Soldaten erfordern halt etwas mehr Taktik.
    Allerdings war diese Art von Kampfsystem schon immer Teil der Assassins Creed Reihe.

Die Hoffnung das die Desmond Story sinnvoll weitergeführt wird hatte ich eigentlich schon aufgegeben als....
    Spoiler Spoiler!:
    ...Lucys Tod per DLC aufgeklärt wurde.

Daher konnte mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht wirklich entäuschen.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Nur die schwereren Soldaten erfordern halt etwas mehr Taktik.
    Eine Taktik kommt mir bei den Soldaten jetzt nicht so hinein. Einfach mal beim Kontern die Waffe entwaffnen und einfach auf ihn drauf halten ist einfach ein weiterer Schritt. Vor allem kannst du damit so ziemlich jeden "besonderen" Soldaten damit töten.

Hier und da musst du ein menschliches Schutzschild gegenüber den Schützen verwenden, aber großartig ist das nichts. Für micht gestaltet sich das einfach nur in anderen Animationen und Flexibilität, aber so "anders" ist das jetzt nicht wirklich.

Desweiteren frag ich mich bei gewissen Situationen wie Connor jetzt die Felswand hochgekommen ist. Manchmal sieht das so aus als wäre er Spiderman und klemmt sich zwischen nen Felsspalt. Also so direkt finde ich das jetzt nicht so optimal dargestellt. Das einzig überzeugende Feature find ich das "laufen" auf den Ästen bzw. Bäumen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Habs eben auch mal gespielt und muss sagen die Grafik haut mich schon ein stück weit vom hocker, machtn sehr scharfen Eindruck, nur das Gras is bescheiden..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung das die Desmond Story sinnvoll weitergeführt wird hatte ich eigentlich schon aufgegeben als....
    Spoiler Spoiler!:
    ...Lucys Tod per DLC aufgeklärt wurde.

Daher konnte mich das Spiel in dieser Hinsicht nicht wirklich entäuschen.
    WTF!?
    Toll das ich das so nebenbei mal mitbekomme, ich hab mich schon gefragt warum die in AC3 so selbstverständlich darüber geredet haben und ich nur "wtf woher wissen die das?" gedacht hab.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Spoiler Ende:
    Warum entscheidet sich Desmond für genau das, was er immer bekämpft hat?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Stichworte