Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zu viel Action, sollte man im Auge behalten.

@Ovo

AC1 hatte aber teilweise Freiheiten, welche anschließend nie mehr vorkamen. Man kann selbst wählen welche Aufgaben man machen will, Bürgern helfen, es gibt kaum Szenen wo man wirklich die Kontrolle über den Spieler verliert.
    Es war aber halt im großen und ganzen langweilig.

Obwohl ich die Flucht nach jeder Ermordung eines Zieles am besten finde, am besten gelungen.

Ab AC2 wurde es leider sehr linear, man konnte bis auf kleine außnahmen wie wirklich entscheiden was man als nächstes in welcher Reinfolge machen will. Das war in AC halt geil. Beispiel: Wenn man Fahnensammeln doof findet, so kann man stattdessen andere Aufgaben erledigen.
    Deshalb hat AC1 meiner Meinung nach mehr oder weniger Wiederspielwert, in allem danach fehlt das mehr oder weniger. Aber wie du schon sagtest, deine Meinung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ohje an AC3 muss ich mich wohl erstmal gewöhnen, hat ja nichts mehr mit den Vorgängern zu tun und dann auch noch richtig Open World. Ich habe jeden Teil von AC genossen, einfach nur genial was die AC Teile so an Athomsphäre und Story zu bieten haben, ich glaube es gibt garnichts besseres. Schade das mit Revelations eingentlich alles zu Ende ist. AC3 hat nichts mit nem Nachvolger zu tun meiner Meinung nach.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Schade das mit Revelations eingentlich alles zu Ende ist. AC3 hat nichts mit nem Nachvolger zu tun meiner Meinung nach.
    ?

AC1 hat auch wenig mit AC2 (und dessen Trilogie) wenig zu tun...

Soweit ich weiß, saß das Studio, das AC2 gemacht hat, nicht an Brotherhood und Revelations, sondern, ein anderes das gemacht hat (weshalb sie vom Gameplay und der Inszenierung her so schlecht waren). Die Entwickler in Montreal haben direkt nach dem Release von AC2 mit AC3 angefangen. Bei AC3 erwarte ich viel, und was es bisher gibt schlägt endlich mal in eine frischere Gegend. Hallo? Tomahawk, Versteckte Klinge mit Dolchfunktion, Bogen? Hammer. Das erlaubt es wieder ein neues Balancing aufzustellen, und nicht á la Brotherhood und Revelations dem Spieler tausend Overpowerte Gadgets in die Hand zu drücken, wo dann voll das Assassinen Feeling verloren geht.

Für mich waren AC1 und AC2 die Besten der Serie, BH und RV waren die schlechtesten, weils rein theorethisch nur Addons zum Vollpreis á la Call of Duty (sogar mit dessen Inszenierungsniveau (ich bitte euch, ein Kampf während man fällt? Mit 50?)) waren.

Vielleicht besinnen sich die Spielehersteller endlich mal wieder und kommen von ihren Innovationsarmen Höhenflug auf den Boden der Tatsachen zurück.

Oder, AC3 wird schlecht und wir haben dann die Arschkarte gezogen.
    Geändert von Stalker_Raince (10.05.2012 um 21:01 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Tomahawk, Versteckte Klinge mit Dolchfunktion, Bogen? Hammer. Das erlaubt es wieder ein neues Balancing aufzustellen, und nicht á la Brotherhood und Revelations dem Spieler tausend Overpowerte Gadgets in die Hand zu drücken, wo dann voll das Assassinen Feeling verloren geht.
    Von mir aus können auch 5000 neue Waffen dazu kommen, so lange alles passend ist. Wie langweilig ist es denn immer nur mit der Klinge und dem Schwert zu agieren? Die Waffen sind doch passend. Ungünstig wäre ne AK naja und jeder kann dann doch selber entscheiden wie er vorgeht, du wirst ja zu nichts gezwungen. Zugegeben AC1 war sehr eintönig, Story aber gut. AC2 war eigentlich der beste Teil, Brotherhood und Revelations endlich Multiplayer tauglich spielerisch völlig ok, der Vollpreis nicht mehr so okay aber gebraucht für 30 Euro mehr als perfekt, also so habe ich es gemacht . Mit AC3 versaut man zwar das ganze Spiel und die Fortsetzung aber es kann ja nur noch besser werden

TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Von mir aus können auch 5000 neue Waffen dazu kommen, so lange alles passend ist. Wie langweilig ist es denn immer nur mit der Klinge und dem Schwert zu agieren?
    Und genau deswegen passen mir die momentan bestätigten Waffen. Sie passen zum Hauptcharakter.

Brotherhood und Revelations endlich Multiplayer tauglich
    Wer bei AC auf den MP achtet, kann sich gleich mit noch schlechteren Spielen beschäftigen.

Singleplayer Spiele brauchen keinen multiplayer, das scheinen die Entwickler in letzter Zeit nur nicht zu schnallen (Mass Effect 3, Dead Space 2, Assassins Creed Brotherhood, God of War: Ascension und die Liste setzt sich fort).

Nicht nur, dass die MPs unnötig sind, sie sind fast IMMER einfach nur schlecht gemacht, ich hab bis jetzt keinen der oben genannten Spiele wegen des tollen Multiplayers gemocht, ganz im Gegenteil. Der Multiplayer hat die Spiele teilweise versaut.

Mit AC3 versaut man zwar das ganze Spiel und die Fortsetzung aber es kann ja nur noch besser werden
    Und warum bitteschön? Weil Ezio, oh Ezio nicht mehr dabei ist?

Altair hatte seine Zeit, Ezio hatte seine Zeit (Und zwar verdammt viel!), und jetzt hat Connor seine Zeit. Lieber ein AC, dass in der Zeit wieder eine neue wichtige Epoche aufschlägt, als das der gleiche Kram immer wieder neu aufpoliert und als "neu" gewertet wird.

Wo hat Revelations bitte seine geschichtliche Bedeutung, wo Brotherhood? In AC1 war man mitten in den heiligen Kreuzzügen, man hat immer diese geschichtliche Verbundenheit gehabt. Immer dieses "Es hätte so sein können, vielleicht hat die Kirche jegliche Schriften über die Assassinen verbrennen lassen"-Gefühl. Das fehlte mir bei Rev und Broth, einfach weil es so verdammt lächerlich ungebunden an die Geschichte ist.

Mit dem amerikanischem Unabhängigkeitskrieg schlägt AC endlich mal wieder ein wichtiges geschichtliches Ereigniss auf, es wäre wundervoll, wieder diese Verbundenheit mir der Geschichte unserer Menschheit zu fühlen. Tausend Mal besser, als mit Falschirmen und ner Kutsche durch ne Stadt zu fliegen und permanentn gegen ein haus zu krachen, und mit 50 keinen kratzer davon tragen. Unglaubwürdig.

Standard

Du suchst immer wieder nach Gegenargumente und hämmerst nur auf die Allgemeinheit rum aber egal.

Singleplayer brauchen keinen Multiplayer ?

Wer bei AC auf den MP achtet, kann sich gleich mit noch schlechteren Spielen beschäftigen.
    Ok erklärt alles.

Ende der Durchsage

Danke

TFT-Dell 2209 WA

Professional

Standard

Du suchst immer wieder nach Gegenargumente und hämmerst nur auf die Allgemeinheit rum aber egal.
    Ich vertrete hier nur meine Meinung. Auch meine Meinung über anderer Leute Meinungen.

Singleplayer brauchen keinen Multiplayer ?
    Meiner Meinung nach ist das so. Besonders bei Dead Space 2 und Mass Effect 3 hätte man den (extremst schlechten) Multiplayer einfach weglassen können, und ihre Ressourcen auf den Singleplayer fokussieren können. Sowas seh ich ncihtmal mehr als "nette Dreingabe" an.

Das ist wie, als wenn das nächste Zelda oder Mario game einen Multiplayer bekommt: sinnlos, unnötig, und wird die Verkaufszahlen nicht unbedingt steigern.

Ich hab den MP von Revelations ein paar Runden gespielt, und wie ich sagte: Lieber Ressourcen auf Singleplayer gelegt, das hätte ich deutlich mehr gewertschätzt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das so. Besonders bei Dead Space 2 und Mass Effect 3 hätte man den (extremst schlechten) Multiplayer einfach weglassen können, und ihre Ressourcen auf den Singleplayer fokussieren können. Sowas seh ich ncihtmal mehr als "nette Dreingabe" an.

Das ist wie, als wenn das nächste Zelda oder Mario game einen Multiplayer bekommt: sinnlos, unnötig, und wird die Verkaufszahlen nicht unbedingt steigern.

Ich hab den MP von Revelations ein paar Runden gespielt, und wie ich sagte: Lieber Ressourcen auf Singleplayer gelegt, das hätte ich deutlich mehr gewertschätzt.
    Nya, die Sache ist die:
    Wer alles war wirklich für den Multiplayer zuständig?
    Hätte es Unterschiede in der Hinsicht SP gegeben?

Denk mal die beiden Fragen sind so ziemlich die wichtigen worauf man Gedanken machen kann ob wirklich dann es mehr Erfolge gegeben hätte, sofern man es anders gemacht hätte...

Alles nur "hätte" wo man derzeit bzw. eher spekulieren kann und mehr nicht.

Zum aktuellen Trailer: Find ich in Ordnung. Mehr kann ich allerdings nichts zu sagen, weis nicht warum. Finds einfach in Ordnung, beschränk mich lieber auf die Meinung so...^^
    Geändert von ZaCXeeD (11.05.2012 um 12:09 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Der AC Multiplayer war aber ziemlich klasse.
    Trailer löst bei mir gemischte Gefühle aus, werde erstmal abwarten (& nächste woche Diablo kaufen).

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya, die Sache ist die:
    Wer alles war wirklich für den Multiplayer zuständig?
    Hätte es Unterschiede in der Hinsicht SP gegeben?
    Stimmt, hab mich mal erkundigt, den MP hat Ubisoft Annecy gemacht. Ich schätze es hätte dann im Singleplayer keinen Unterschied gemacht.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte