Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Hepta
    Gast

Standard

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Assassin's Creed 3: Weitere Gameplay-Screenshots der geheimen PAX-Präsentation geleaked

Quelle: http://m.pcgames.de/(S(1bcn5445ugar0...aspx?id=877058

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    hm :/

ich glaub der Teil wird nichts....

Assassins Creed war in Teil 1 einfach der Hammer, die letzten Teilen waren keine gr. Besserung.. Was nicht zuletzt am stagnierten Gameplay lag..
    aber jetzt soll ein neues Gameplay kommen.. ein "moderneres". Damit kann AC nur besser werden, denn nicht zu vergessen: AC1 war richtig nett an sich!

Also abwarten!
    Noch dazu..
    Diese mediensuchties heut zutage, die ALLE Bilder sofort überbewerten.. PAX Arts... TZ
    - Kein AA
    - kaum Schatten
    - kein "dynam. Licht"
    - ...

noch Fragen? Einfach mal abwarten.. AC1 mit "moderneren" Gameplay = AC3 ? Kann nur gut werden

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=S9Ui2...layer_embedded

“Unter www.assassinscreed.com/unite könnt ihr zur Tat schreiten und die Nachricht verbreiten, Beiträge teilen und twittern, um die Anzeige zu füllen. Nach 1.776.000 Interaktionen wird der brandneue Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed 3 veröffentlicht.”

http://www.play3.de/2012/05/07/assas...keting-aktion/

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ein interessantes Detail finde ich ja, dass in dem englischen Video (das ich auf gs gesehen habe) keine PC Version zu sehen ist und die Konsolenversionen allein dastehen.
    Haben sie wohl extra für uns hinzugefügt
    Oder es gibt dieses Mal nur digital, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Edit: Genau das habe ich mir auch gedacht
    Oder wie Blutdecals, die weiß eingestellt wurden, jedenfalls irgendwie flüssig und nicht körnig ^^
    Geändert von Jaco_E (07.05.2012 um 19:07 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Schnee an den Armen sieht aus wie Alpinaweiß
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Es sieht gut aus, die Frage ist jetzt, ob es sich vom Gameplay und Inszenierungsstil an die Lächerlichkeit von Revelations hält, oder den alten "Assassinen-Style" aus AC1 (oder vielleicht was ganz neues) hält.

Gesperrt

Standard

Also ich fand AC1 mit abstand am schlechtesten der Serie, fand AC2 + Brotherhood eig am besten, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack...

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es sieht gut aus, die Frage ist jetzt, ob es sich vom Gameplay und Inszenierungsstil an die Lächerlichkeit von Revelations hält, oder den alten "Assassinen-Style" aus AC1 (oder vielleicht was ganz neues) hält.
    Die Lächerlichkeit in Bezug auf Fallschirm/Kutsche/Bootfahren lässt sich kaum überbieten
    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Die Staffelungen der Soldaten; sowas war zur Zeit der Sezessionskriege doch gar nicht mehr üblich? 1860 kannte man doch schon das Wort "Deckung" und ließ seine Leute nicht mehr stumpf aufeinander ballern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte