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Thema: Assassin's Creed 3

  1. #51
    Professional Avatar von Flow groover
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  2. #52
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Ubisoft erklärt die Steuerung

    Assassin's Creed 3 wird sich laut Ubisoft einfacher und präziser steuern lassen als noch die Vorgänger, das sagte der Creative Director Alex Hutchinson:

    "Das Ziel war es, einen Charakter zu schaffen, der in der Wildnis genauso beweglich und agil ist, wie Ezio und Altair das in Städten waren."

    Weiter heißt es:
    "Wir wollten vor allem den Frontabschnitt zu einem lebendigen Gebiet voller natürlicher Hindernisse machen und als wir uns dann die alte Steuerung ansahen, wussten wir, dass wir sie vereinfachen mussten. Zwei Knöpfe gleichzeitig zum Klettern drücken zu müssen war uns zu viel."

    Interessant ist folgendes Feature:
    Drückt man die R1-Taste (auf der PlayStation 3), wird man gefahrlos Sprünge und Hindernisse überwinden können. Drückt man jedoch zusätzlich allerdings die X-Taste, wird der "Unsafe-Mode" aktiviert, der Connor von Bäumen oder Klippen springen lässt und ihn sogar zum Straucheln bringen kann.

    "Hoffentlich verschaffen wir den Händen der Spieler damit ein wenig Erleichterung. Gleichzeitig teilt man dem Spiel so aber auch einiges über die eigene Risikobereitschaft mit," so Alex Hutchinson.

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109480

  3. #53
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zwei Knöpfe gleichzeitig zum Klettern drücken zu müssen war uns zu viel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #54
    Semi Pro Avatar von matt1974
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Konsolenspieler halt! Ich hoffe die PC wird mal wieder ansehlicher als das bisher war, obwohl, welche Engine nutzen die noch mal?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

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  5. #55
    Semi Pro Avatar von H€ll!on
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    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Konsolenspieler halt! Ich hoffe die PC wird mal wieder ansehlicher als das bisher war, obwohl, welche Engine nutzen die noch mal?
    Die Ubisoft-AnvilNext-Engine, hört sich schon mal gut an.

  6. #56
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wenn ich das richtig sehe, nutzt Assassins Creed seid Broterhood die UE3.

    Das einzige wo man bei AC nichts sagen kann, ist die Grafik.
    Wird nicht jedesmal bei den PCs das Releasedatum um einen Monat verschoben, nur um eine Extraversion für den PC zu machen? (Kann mich aber auch irren)


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  7. #57
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Ubisoft hatte für den ersten Teil die Scimilar-Engine entwickelt und diese dann,
    seit Teil zwei, in 'Anvil' - Engine umbenannt.
    Ist also schon immer eine Eigenentwicklung gewesen.
    Und ja, die bisherigen Teile kamen immer mit Verspätung auf den PC.
    Wegen Optimierungen und Grafikverbesserungen.

  8. #58
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    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Und ja, die bisherigen Teile kamen immer mit Verspätung auf den PC.
    Wegen Optimierungen und Grafikverbesserungen.
    So wie es eigentlich sein sollte.

  9. #59

  10. #60
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    hm :/

    ich glaub der Teil wird nichts....

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