Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

War ja klar: Freiheitsliebende Amerikaner gegen die bösen Kolonialmächte.

Edit:
    Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Assassine nativ-amerikanischer Abstammung sein muss: Einerseits spricht seine Kleidung teilweise dafür ("Armreif" aus Schlangenleder am rechten Oberarm, Lederschürzen auf den Oberschenkeln) als auch seine Ausrüstung (der Tomahawk, zusätzlich in Form des Assassinen-Logos). Er trägt aber immer noch eine versteckte Klinge auf zumindest der linken Hand.

Mir tut sich jetzt nur die Frage auf: Wieso sollte ein Indianer den revolutionierenden Kolonialstaaten helfen?
    Geändert von Hepta (01.03.2012 um 18:57 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

am 5.3.12 um 18 uhr gibt es den trailer
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist echt enttäuschend...
    Ich hab gehofft/gedacht das der 3te Teil in der Jetztzeit spielt und man endlich mit
    Desmond weitermacht..

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    War ja klar: Freiheitsliebende Amerikaner gegen die bösen Kolonialmächte.

Edit:
    Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Assassine nativ-amerikanischer Abstammung sein muss: Einerseits spricht seine Kleidung teilweise dafür ("Armreif" aus Schlangenleder am rechten Oberarm, Lederschürzen auf den Oberschenkeln) als auch seine Ausrüstung (der Tomahawk, zusätzlich in Form des Assassinen-Logos). Er trägt aber immer noch eine versteckte Klinge auf zumindest der linken Hand.

Mir tut sich jetzt nur die Frage auf: Wieso sollte ein Indianer den revolutionierenden Kolonialstaaten helfen?
    Die Herkunft sieht man ganz gut an den neuesten Bildern. Zum Rest: Es geht ja immer noch um Assassinen vs. Templer- da wird es wohl Parallelen zur Kolonialmacht und unabhängigen Kolonialstaaten geben.
    Die Amiflagge in jedem Bild nervt aber auch. Eins reicht ja wohl.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Dubstep für sich genommen ist ja schon schlimm, aber in Spiel-Trailern ... einfach furchtbar.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, in 36h ist AC3 draußen. Ich habe heute in mehreren Foren gelesen, dass die SP-Kampagne ohne die ganzen Nebenquests um die 15-20 Stunden Spieldauer hat.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was, das kommt noch raus? o_0
    Na wenigstens weiß ich jetzt warum mein Kollege mir vor ein paar Tagen so stolz geschrieben hat, dass er das Game schon hat^^
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

schon hat? Wie hat er eine Version früher bekommen? Wo hat er sich das Spiel überhaupt gekauft oder bestellt?

Stichworte