Warten wir mal ab. Hoffentlich geht die Geschichte richtig gut weiter. Finde sie bis jetzt super spannend. Aber ein paar neue Dinge sollten sie trotzdem einbauen.![]()
Warten wir mal ab. Hoffentlich geht die Geschichte richtig gut weiter. Finde sie bis jetzt super spannend. Aber ein paar neue Dinge sollten sie trotzdem einbauen.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
War ja klar: Freiheitsliebende Amerikaner gegen die bösen Kolonialmächte.
Edit:
Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Assassine nativ-amerikanischer Abstammung sein muss: Einerseits spricht seine Kleidung teilweise dafür ("Armreif" aus Schlangenleder am rechten Oberarm, Lederschürzen auf den Oberschenkeln) als auch seine Ausrüstung (der Tomahawk, zusätzlich in Form des Assassinen-Logos). Er trägt aber immer noch eine versteckte Klinge auf zumindest der linken Hand.
Mir tut sich jetzt nur die Frage auf: Wieso sollte ein Indianer den revolutionierenden Kolonialstaaten helfen?
Geändert von Hepta (01.03.2012 um 18:57 Uhr)
Das ist echt enttäuschend...
Ich hab gehofft/gedacht das der 3te Teil in der Jetztzeit spielt und man endlich mit
Desmond weitermacht..
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
so, in 36h ist AC3 draußen. Ich habe heute in mehreren Foren gelesen, dass die SP-Kampagne ohne die ganzen Nebenquests um die 15-20 Stunden Spieldauer hat.