Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

am 5.3.12 um 18 uhr gibt es den trailer
    Summer 2010

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist echt enttäuschend...
    Ich hab gehofft/gedacht das der 3te Teil in der Jetztzeit spielt und man endlich mit
    Desmond weitermacht..

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    War ja klar: Freiheitsliebende Amerikaner gegen die bösen Kolonialmächte.

Edit:
    Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Assassine nativ-amerikanischer Abstammung sein muss: Einerseits spricht seine Kleidung teilweise dafür ("Armreif" aus Schlangenleder am rechten Oberarm, Lederschürzen auf den Oberschenkeln) als auch seine Ausrüstung (der Tomahawk, zusätzlich in Form des Assassinen-Logos). Er trägt aber immer noch eine versteckte Klinge auf zumindest der linken Hand.

Mir tut sich jetzt nur die Frage auf: Wieso sollte ein Indianer den revolutionierenden Kolonialstaaten helfen?
    Die Herkunft sieht man ganz gut an den neuesten Bildern. Zum Rest: Es geht ja immer noch um Assassinen vs. Templer- da wird es wohl Parallelen zur Kolonialmacht und unabhängigen Kolonialstaaten geben.
    Die Amiflagge in jedem Bild nervt aber auch. Eins reicht ja wohl.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Dubstep für sich genommen ist ja schon schlimm, aber in Spiel-Trailern ... einfach furchtbar.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Das ist echt enttäuschend...
    Ich hab gehofft/gedacht das der 3te Teil in der Jetztzeit spielt und man endlich mit
    Desmond weitermacht..
    zu viel erhofft und ich denk mal das es so schnell auch nicht passieren wird.

Bei Assassins Creed 1 gab es glaub ich ein Interview mit der scharfaussehenden^^ CEO das Assassins Creed mehr das Detail auf die Geschichten und Eriegnisse der damaligen Zeit haben wird. Das bisherige was mit Desmond und so vorgekommen ist, war nur Bestandtiel damit die offenen Fragen geklärt werden.

Ich verwette mein Danke darauf das es kein dubstep Titel sein wird

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    zu viel erhofft und ich denk mal das es so schnell auch nicht passieren wird.

Bei Assassins Creed 1 gab es glaub ich ein Interview mit der scharfaussehenden^^ CEO das Assassins Creed mehr das Detail auf die Geschichten und Eriegnisse der damaligen Zeit haben wird. Das bisherige was mit Desmond und so vorgekommen ist, war nur Bestandtiel damit die offenen Fragen geklärt werden.

Ich verwette mein Danke darauf das es kein dubstep Titel sein wird
    Naja aber da man auch die Story mit Desmond mit jedem Teil stark weitergeführt hat,
    wurden immer mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Wäre zu schade wenn man das nicht zumindest durch weitere Teile die unter dem Dritten laufen weiter ausbaut.

Ich denke auch das es Dubstep sein wird, der Revelations trailer ging auch schon in so eine Richtung mit Woodkid.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

In meinen Augen eine der überbewertesten Serien in der Welt der Spiele.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und die infos aus der gameinformer

Die Entwickler bei Ubisoft wollen der Serie natürlich treu bleiben, versuchen aber selbstverständlich soviel neues wie möglich in den Titel einzubauen.

-Laut dem Creative Director Alex Hutchinson wird es völlig neue Umgebungen geben und komplett neue Wege, diese zu seinem Vorteil auszunutzen.

-Die filmische Präsentation geht über Kämpfe hinaus in komplexes Storytelling. So wird zum Beispiel teilweise im Spiel "Mohawk" gesprochen, eine Sprache der amerikanischen Ureinwohner.

-Noch kein Assassins Creed Titel war länger in Produktion. Assassins Creed 3 wird bereits seit 3 Jahren, parallel zu Brotherhood und Revelations, entwickelt.

-Die Geschichte basiert auf dem Leben des Protagonisten und dem Konflikt zwischen Templern und Amerikanern.

-Eine neue Kamera wird eingeführt, die immer die bestmöglichste Ansicht des Kampfes zeigt.

-Das Spiel läuft auf einer brandneuen Anvil Engine.

-Der neue spielbare Assassine ist der Sohn eines britischen Soldaten und einer Indianerin. Er selber nennt sich Connor, doch sein Geburtsname ist Ratohnhaké:ton. Auf der Suche nach Rechtschaffenheit kreuzen sich die Wege Connors mit den Assassinen.

-Connor ist ein ruhiger Charakter, er lässt Taten lieber sprechen als Worte. Anders als Ezio jedoch kämpft Connor für Gerechtigkeit, nicht für persönliche Rache.

-Schauplätze sind unter anderem Boston, New York und eine große Landschaft. Die Landschaft wird ca. einen Drittel des Spiels ausmachen und wird eineinhalb mal so groß sein wie Rom aus Brotherhood.

-Connor kämpft auf der amerikanischen Seite. Feinde werden unter anderem George Washington, Benjamin Franklin und Charles Lee sein. Das heißt jedoch nicht, dass die Amerikaner die gute Partei des Spiels bilden und die Briten die böse Partei bilden. Die Templer sind überall.

-Ein komplett neues Feature sind Jahreszeiten! Das heißt die Sonne scheint stärker im Sommer und die Landschaft wird mit Schnee bedeckt sein im Winter.

-Es wird Ketten Angriffe mit Messer und Tomahawk geben.

-Das Kampf und Stealth System wird erneuert. Connor wird verglichen mit einem Raubtier. Connor wird auf Bäume klettern können und unter anderem zwei Waffen gleichzeitig benutzen können, sowie Tomahawk und Dolch.

-Tiere wie Rehe und Bären wird es in den Wäldern geben. Tötet man sie kann man ihnen das Fell entfernen und im neu geformten Ökonomie System verkaufen.

-Es wird ähnliche Puzzle wie "Die Wahrheit" geben, jedoch nicht von Subjekt 16.

-Desmond geht dieses Mal in den Animus 3.0.

-100% Synchronisationen wird es wieder geben. Jedoch wird man für 100% diesmal belohnt und während den Missionen wird es auch Checkpoints geben.

-Die Bruderschaft kehrt in einer anderen Form wieder zurück.

-Die Kampfdynamik hat sich verändert. So werden Ziele nicht mehr automatisch anvisiert, es gibt menschliche Schilde und es wird kontext abhängige Aktionen geben.

-Da das Spiel ca. eineinhalb mal so groß wie Brotherhood ist, wird es Schnellreisen geben.

-Es gibt keine Söldner, Diebe, Kurtisanen oder Romani mehr, jedoch werden diese ersetzt.

-Das in Revelations eingeführte Tower Defense System, "Den Defense", wird es nicht mehr geben.

-Man soll ein unerforschtes Level von Charakter Interaktionen erwarten, mehr als 2.5 Stunden an Szenen bereits aufgenommen.

Zum Multiplayer gibt es noch keine weiteren Informationen.

Assassins Creed 3 erscheint im Oktober 2012 für Xbox360, Ps3 und Pc.

http://www.consolewars.de/news/36559...informationen/
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Naja aber da man auch die Story mit Desmond mit jedem Teil stark weitergeführt hat,
    wurden immer mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Wäre zu schade wenn man das nicht zumindest durch weitere Teile die unter dem Dritten laufen weiter ausbaut.

Ich denke auch das es Dubstep sein wird, der Revelations trailer ging auch schon in so eine Richtung mit Woodkid.
    Nya, das Desmond vertreten sein wird ist sowieso klar. Aber das ist ja auch nicht was Assassins Creed ausmachen tut.

Der Animus, die Vergangeheit und viele andere Punkte spielen hier ein Faktor der wirklich es zu Assassins Creed macht.
    Frag mich sowieso wie man bei nem Zeitalter der Gegenwart so wirklich einen Assassinen vertreten soll bzw. den Style was es in AC gibt in die Gegenwart übertragen will.
    Bist dann so ein Assassine der vom Empire State Building runterspringen tut in nem Laster voller Heu oder wie stellt man sich sowas vor?
    Synchronisiert man dann auch so die Städte ab? xD

Sorry wenn das jetzt bisschen heruntergezogen klingen mag, aber so seh ich das xD
    Ich find gut das die Schauplätze alter Zeitepochen verwendet wird und die Geschichte so einen gewissen Ausdruck verleiht

Wegen der Musik - we will see

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

bin auch relativ enttäuscht

klar, ein neues Szenario ist reizvoll, aber für mich war schon Revelations zu weit vom Mittelalter weg, welches mir eigentlich bei AC am besten gefällt

das Cover passt für mich nicht wirklich zusammen, der Assassine sieht einfach unpassend aus im Veegleich/ Kleidungsstil des Restes

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte