cover der neuen gameinformer
cover der neuen gameinformer
bilder aus der gameinformer
Ich bin momentan ziemlich enttäuscht von den Screenshots. Ich hoffe bloß, dass diese Aufnahmen von der 360/PS3-Version sind. Nach all den vielen Jahren ist die Zeit gekommen, dass ein neuer AC-Teil besser aussieht als der erste Teil.
das sind doch alles target-shots aka http://crysis.4thdimension.info/modu...album=3&pos=18 für Crysis.
In-engine schon, aber natürlich total gestellt. Aber sieht echt super aus, dass würde ich schon sagen, und dabei finde ich nicht schnell alles schön (Syndicate I am looking at you!).
zB das SubSurfaceScattering im 3. Bild... das sieht schon sehr schön aus.
Warum sollte, ist doch immer noch die selbe Hardware am Start?! Dachte nur sie würden warten bis endlich die neuen Konsolen draussen wären und dann richtig einen ablassen!
Habe mich gestern völlig überrumpelt gefühlt, als Ubi in Facebook die ersten Shots zeiget und das Game angekündigt haben. Naja, aber irgendwie wirkt der Assassine deplaziert. Oder gibt es im 3. Teil eine Zeitmaschine? Zeremonie Gewänder würde ich ja verstehen, aber wie unpassend sieht es im Kampf den aus. Rotröcke und Nordstaaten, dazwischen einer der sich wohl im Jahrhundert geirrt hat?
Naja, abwarten, habe mir eben erst Revelations als Hongkong Download gegönnt und muss immer noch Brotherhood zuende bringen. Also ich habe Zeit und Ubi sollte sich diese auch nehmen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Könnte ein AC spielm werden was ich Kaufe,seit ACII habe ich kein teil mer gespielt weil man nur noch sich durch gemäzelt hat,oh man wenn ich an dem ersten Vidio von AC1 denke von der e3.
OT: Wieso gibt's eigentlich nicht mehr FPSs zum amerikanischen Bürgerkrieg ?
Das Szenario ist noch so unverbraucht...
Moment mal man spielt auf seiten der Amnerikaner aber hat JW,Bejamin,und co als Feind? oder sollen die Thempler sein?