http://www.youtube.com/watch?v=b8iw_...14FAAAAAAAACAA
Druckbare Version
Ubisoft erklärt die Steuerung
Zitat:
Assassin's Creed 3 wird sich laut Ubisoft einfacher und präziser steuern lassen als noch die Vorgänger, das sagte der Creative Director Alex Hutchinson:
"Das Ziel war es, einen Charakter zu schaffen, der in der Wildnis genauso beweglich und agil ist, wie Ezio und Altair das in Städten waren."
Weiter heißt es:
"Wir wollten vor allem den Frontabschnitt zu einem lebendigen Gebiet voller natürlicher Hindernisse machen und als wir uns dann die alte Steuerung ansahen, wussten wir, dass wir sie vereinfachen mussten. Zwei Knöpfe gleichzeitig zum Klettern drücken zu müssen war uns zu viel."
Interessant ist folgendes Feature:
Drückt man die R1-Taste (auf der PlayStation 3), wird man gefahrlos Sprünge und Hindernisse überwinden können. Drückt man jedoch zusätzlich allerdings die X-Taste, wird der "Unsafe-Mode" aktiviert, der Connor von Bäumen oder Klippen springen lässt und ihn sogar zum Straucheln bringen kann.
"Hoffentlich verschaffen wir den Händen der Spieler damit ein wenig Erleichterung. Gleichzeitig teilt man dem Spiel so aber auch einiges über die eigene Risikobereitschaft mit," so Alex Hutchinson.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=109480
http://www.abload.de/img/are-you-fucking-kiddiebjvn.pngZitat:
Zwei Knöpfe gleichzeitig zum Klettern drücken zu müssen war uns zu viel.
Wenn ich das richtig sehe, nutzt Assassins Creed seid Broterhood die UE3.
Das einzige wo man bei AC nichts sagen kann, ist die Grafik.
Wird nicht jedesmal bei den PCs das Releasedatum um einen Monat verschoben, nur um eine Extraversion für den PC zu machen? (Kann mich aber auch irren)
Ubisoft hatte für den ersten Teil die Scimilar-Engine entwickelt und diese dann,
seit Teil zwei, in 'Anvil' - Engine umbenannt.
Ist also schon immer eine Eigenentwicklung gewesen.
Und ja, die bisherigen Teile kamen immer mit Verspätung auf den PC.
Wegen Optimierungen und Grafikverbesserungen.
hm :/
ich glaub der Teil wird nichts....