Sorry!
Ist ja immerhin absolut nichts auf den Bildern passiert aber okay.
Druckbare Version
Dann "downsampeln" wir eben von 2720x1530 auf 1920x1080, dürfte ja nicht so viel Leistung brauchen das Spiel :p
Beruhen die Aussagen eigentlich auf "Internet" oder deinen Beobachtungen der Screenshots?
Bin mal gespannt wie das Ganze in Bewegung aussieht. Meins wurde heute verschickt. Die letzten 2 Spiele von amazon habens nicht bis zum release bei mich geschafft. Dieses Mal dürfte es aber klappen :)
Edit: Quadruple?
EEdit:
Ist zwar schon älter das Bild, wäre aber toll wenn es mind. so aussehn würde. War aber bestimmt nur targetrender.
http://www.eprison.de/pics/games/202...1334323778.jpg
EEEdit:
Schau sich mal bitte jemand, der das Spiel auf der Konsole schon durch hat, die Bilder und das Video hier an.
Was kann man im Vergleich sagen? Will mich nicht selbst spoilern ^^
EEEEdit: Scheinbar ist gerade ein nda gefallen, auf verschiedenen Seiten sprießen die Pc Tests aus dem Boden, pcgames und gamestar z.B.
meine Freedom Edition ist heut angekommen :)
Anhang 7418
Anhang 7419
Meine auch 8)
Die Figur ist echt ziemlich geil, hatte ich mir garnicht so hochwertig vorgestellt. Von den zusätzlichen Inhalten gefällt mir der Gutscheincode für eine 7 Tage Trial vom Shootmania noch am besten :-)
Das Buch ist, wie bei Brotherhood auch schon, sehr schön und authentisch gestaltet.
Edit: Also ich hab jetzt die erste Sequenz abgeschlossen und die Grafik ist echt ziemlich schön. So wie auf dem Screenshot wo scheinbar kein AA vorhanden war sieht das Spiel definitiv nicht aus. Die Texturqualität ist allerdings nicht wirklich Bombe. In den Cutscenes sehen gerade Bücher oder Karten meistens sehr vermatscht aus und während die Gesichter in den Cutscenes sehr detailiert gestaltet sind lassen zBs. die Finger, welche man einmal in Nahaufnahme sieht, stark zu wünschen übrig. Nix Tessalation.
Alles in allem sieht das Spiel bisher aber wirklich Klasse aus. :smile:
Tessellation gibts auch nur bei Wasser. Hieß es aber vor Wochen schon ;)
Fange jetzt auch mal an. Ist tatsächlich rechtzeitig gekommen.
Das erklärt einiges.
Weil es ja auch ein Screenshot ist und kein Video ;)
Wie willst du Downsamplen wenn du Framedrops in den 20´er Bereich hast?
Bei mir läuft es in der Stadt bei zwischen 60 und 22 Bildern auf höchsten
Einstellungen.
7870 OC
i5 3570k
8gig Ram
http://www.pcgamer.com/2012/11/16/assassins-creed-3-pc/
Jede Gaming Seite hat das doch berichtet das es doppelte
und vierfache Texturauflösungen geben soll nur so sieht
das nicht aus :)
Ich hab keine einzige Szene bisher gesehen die nur im entferntesten an
diesen Detailgrad rankommt.
Trotzdem sieht das nicht so krass aus wie auf dem Screenshot. Zumindestens nicht mit aktiviertem TXAA ;-)
Was mich bisher sehr stört ist das sie die Steuerung so sehr "vereinfacht" haben. Auf dem Controller stimmt das vielleicht aber die interagieren Taste mit der Konter Taste zusammenzulegen nervt wenn man mit der Tastatur tierisch. Man hat unzählige Tasten zur Verfügung, aber E muss natürlich drei Funktionen auf einmal haben. Warum können die Konter nicht einfach auf die rechte Maustaste legen oder wenigstens im Steuerungsmenü die Option dafür lassen Kontern seperat von interagieren zu belegen.
Pferde kann man auch nicht einfach bequem per Tastendruck rufen, sondern muss erst im Waffenauswahlrad die Zweitwaffe, von der Pistole zum Pferderufen wechseln. :???:
Was meint ihr,was ist das bessere Meuchelmörder Game Hitman-Absolution oder ACIII ???
Hitman soll ja sehr stealthlastig wie die alten Splinter Cells geworden sein,siehe Kritiken bei Amazon !
ICH hole mir gleich ACIII !:-D
Hitman ist sehr gut gelungen. Hab zwar mit beiden Games eben erst angefangen, aber ich finde das Assassins Creed mehr Freiheiten bietet. Was mich bei Hitman nervt ist der Tastenzwang beim Nahkampf.
Ich spiel es maxed mit 2560x1440 - nie unter 30 fps - oft genug 60 (vsync). Da wird es aber fast sicher noch Updates zu geben.
Nützt nur fast gar nichts gegen das "unruhige" Gras. Werde noch ein paar AA Modi durchprobieren.
7970 Black
i5 3570k
8 GB Ram (nichtmal 3 genutzt mit W7)
Lese normalerweise keine englischen Spielenachrichten. Dachte das stände für einen Fachbegriff :)
Und die vierfache Auflösung kann ich mir schon in manchen Bereichen vorstellen. Wird sich eben nur um eh nicht so wichtige Texturen handeln.