Könnt ihr es empfehlen :-)?
Druckbare Version
Könnt ihr es empfehlen :-)?
Nein. Fühlt sich nichtmehr wie Assassins Creed an.
Auch ziemlich vereinfacht. Aber wenn dir Mass Effect 3 gefällt wir dir Assassins Creed 3 auch gefallen...
@Mentos
Hab ich auch nicht verstanden, auch ein Grund dafür warum ich es seit dem Moment als die Credits kamen nicht mehr angerührt habe. Einfach kein Bock mehr auf den Mist.
Wenn du auf die Story großen wert liegst dann nein. Bis auf ein paar Sequenzen in denen eine bestimmte Charakterkonstellation das ganze etwas auflockert fand ich die ziemlich lahm.
Das Gameplay, die Nebenmissionen und die Welt in der man spielt haben mir aber sehr gut gefallen. Nach AC2 das erste Assassins Creed was ich wieder auf 100% gespielt hab. Und diesmal gab es keine großen Spielkiller wie das Tower Defense in Revalations.
Also falls du Bock auf Nebenmissionen, Sammelaufgaben, die Welt erkunden und so hast dann klare Kaufempfehlung von mir. Wenn du eh nur die Hauptstory durchspielst, ist es kein unbedingtes muss. ;-)
Kastastrophale Zustände während Entwicklung? Ubisoft-Mitarbeiter packt aus
http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...t-aus-1106251/Zitat:
Was geschah wirklich während der Produktion von Assassin's Creed 3? Ein anonymer Ubisoft-Mitarbeiter gibt auf
Reddit Einblick in die offensichtlich konfusen Entwicklungsarbeit. Er selbst bezeichnet das Erlebnis rückblickend als
"Mindfuck". Die von den führenden Angestellen gesetzten Erwartungen sollen "absurd unrealistisch" gewesen sein.
Das Hinzufügen immer neuer Features und mangelhafte Kommunikation erschwerten die Arbeit angeblich zusätzlich.
Attention-wh***
Entwickler 1: "So, ich habe dann den neuen Jeep für Far Cry fertig modelliert!"
Entwickler 2: "Du arbeitest an Assassin's Creed und bist außerdem Programmierer..."
Entwickler 1: "Oh..."
:lol: