Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Assassin's Creed 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Schade das mit Revelations eingentlich alles zu Ende ist. AC3 hat nichts mit nem Nachvolger zu tun meiner Meinung nach.
    ?

AC1 hat auch wenig mit AC2 (und dessen Trilogie) wenig zu tun...

Soweit ich weiß, saß das Studio, das AC2 gemacht hat, nicht an Brotherhood und Revelations, sondern, ein anderes das gemacht hat (weshalb sie vom Gameplay und der Inszenierung her so schlecht waren). Die Entwickler in Montreal haben direkt nach dem Release von AC2 mit AC3 angefangen. Bei AC3 erwarte ich viel, und was es bisher gibt schlägt endlich mal in eine frischere Gegend. Hallo? Tomahawk, Versteckte Klinge mit Dolchfunktion, Bogen? Hammer. Das erlaubt es wieder ein neues Balancing aufzustellen, und nicht á la Brotherhood und Revelations dem Spieler tausend Overpowerte Gadgets in die Hand zu drücken, wo dann voll das Assassinen Feeling verloren geht.

Für mich waren AC1 und AC2 die Besten der Serie, BH und RV waren die schlechtesten, weils rein theorethisch nur Addons zum Vollpreis á la Call of Duty (sogar mit dessen Inszenierungsniveau (ich bitte euch, ein Kampf während man fällt? Mit 50?)) waren.

Vielleicht besinnen sich die Spielehersteller endlich mal wieder und kommen von ihren Innovationsarmen Höhenflug auf den Boden der Tatsachen zurück.

Oder, AC3 wird schlecht und wir haben dann die Arschkarte gezogen.
    Geändert von Stalker_Raince (10.05.2012 um 21:01 Uhr)

Stichworte