Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Command und Conquer Generals 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Was seid ihr auch für weinerliche kleine Kinder. Reisst euch mal zusammen. Es gibt durchaus f2p Spiele, die super balanced sind, und keineswegs p2w.
    Wenn ihr auch nur einen Funken Verstand in euch hättet, dann würdet ihr warten bis weitere Informationen raus sind, aber wem erzähle ich das...

Professional Avatar von Noname

Standard

Um die Wogen mal zu glätten.

Zitat Zitat von Gamestar
    »Ein echtes Generals – nur kostenlos«

Spielerisch soll das Free2Play-Generals alles bieten, was EA ursprünglich angekündigt hat – abgesehen von der Kampagne. »Generals 2 wird ein echtes Generals«, versichert uns Jon van Caneghem. »Alles, was wir im vorigen Jahr versprochen haben, wird auch drin sein. Nur eben kostenlos.«
    Gleicher Link wie in Ricos Post.. Erst die News lesen und nicht gleich nach der Überschrift schreiend wegklicken.

UND

http://www.youtube.com/watch?v=kjZEInQZA0c

sollte es gut balanced werden und ein SinglePlayer noch nachgeliefert werden dann wird es, gerade auch durch den "ungewohnt hohen möglichen Detailgrad" mittels der FB Engine ein gutes Game!

Was Electronic ****.. Verzeihung.. EA darauß macht, bleibt abzuwarten!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr auch für weinerliche kleine Kinder. Reisst euch mal zusammen. Es gibt durchaus f2p Spiele, die super balanced sind, und keineswegs p2w.
    Wenn ihr auch nur einen Funken Verstand in euch hättet, dann würdet ihr warten bis weitere Informationen raus sind, aber wem erzähle ich das...
    Also mir fällt so spontan kein Free2Play Spiel von EA ein welches nicht Pay2Win ist. EA bringt mit Sicherheit kein vollwertiges Free2Play Spiel auf den Markt ohne irgendwelche Gewinnabsichten.
    Es gibt natürlich Fre2Play Spiele die auch wirklich gut und keineswegs Pay2Win sind (ich höre z.B nur gutes über LoL), aber seien wir doch mal ehrlich keiner der großen Publisher kriegt sowas gebacken, da sie einfach nie genug Geld haben können...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte