Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Command und Conquer Generals 2

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

EA:
    Einfach
    Armselig

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Es ist doch einfach nur noch zum heulen
    Wieso nicht einfach ein normales Spiel raus bringen welches ich mir für 40€ Kauf und dann einfach Spaß damit haben kann. Aber EA kriegt einfach nie den Hals voll, Spieler sollen ja gefälligst dafür zahlen wenn sie gewinnen wollen

Welche Vollidioten denken bzw. unterstützen so ein Kram?
    Naja man hat ja schon bei Battlefield Premium gesehen, erst meckern alle über COD Elite/Mappacks das, das ja die Mega Abzocke wäre, dann kommt EA mit Battlefield Premium um die Ecke und jeder kauft es

Nochmals ein großes Danke an alle die diese Dinge unterstützen...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Was seid ihr auch für weinerliche kleine Kinder. Reisst euch mal zusammen. Es gibt durchaus f2p Spiele, die super balanced sind, und keineswegs p2w.
    Wenn ihr auch nur einen Funken Verstand in euch hättet, dann würdet ihr warten bis weitere Informationen raus sind, aber wem erzähle ich das...

Professional Avatar von Noname

Standard

Um die Wogen mal zu glätten.

Zitat Zitat von Gamestar
    »Ein echtes Generals – nur kostenlos«

Spielerisch soll das Free2Play-Generals alles bieten, was EA ursprünglich angekündigt hat – abgesehen von der Kampagne. »Generals 2 wird ein echtes Generals«, versichert uns Jon van Caneghem. »Alles, was wir im vorigen Jahr versprochen haben, wird auch drin sein. Nur eben kostenlos.«
    Gleicher Link wie in Ricos Post.. Erst die News lesen und nicht gleich nach der Überschrift schreiend wegklicken.

UND

http://www.youtube.com/watch?v=kjZEInQZA0c

sollte es gut balanced werden und ein SinglePlayer noch nachgeliefert werden dann wird es, gerade auch durch den "ungewohnt hohen möglichen Detailgrad" mittels der FB Engine ein gutes Game!

Was Electronic ****.. Verzeihung.. EA darauß macht, bleibt abzuwarten!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr auch für weinerliche kleine Kinder. Reisst euch mal zusammen. Es gibt durchaus f2p Spiele, die super balanced sind, und keineswegs p2w.
    Wenn ihr auch nur einen Funken Verstand in euch hättet, dann würdet ihr warten bis weitere Informationen raus sind, aber wem erzähle ich das...
    Also mir fällt so spontan kein Free2Play Spiel von EA ein welches nicht Pay2Win ist. EA bringt mit Sicherheit kein vollwertiges Free2Play Spiel auf den Markt ohne irgendwelche Gewinnabsichten.
    Es gibt natürlich Fre2Play Spiele die auch wirklich gut und keineswegs Pay2Win sind (ich höre z.B nur gutes über LoL), aber seien wir doch mal ehrlich keiner der großen Publisher kriegt sowas gebacken, da sie einfach nie genug Geld haben können...
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Welche Vollidioten denken bzw. unterstützen so ein Kram?
    Naja man hat ja schon bei Battlefield Premium gesehen, erst meckern alle über COD Elite/Mappacks das, das ja die Mega Abzocke wäre, dann kommt EA mit Battlefield Premium um die Ecke und jeder kauft es
    Ich bin so ein Vollidiot, natürlich kauft man sich als Battlefield Spieler den Premium DLC.
    Wäre ja blöd wenn man sich jeden Titel einzeln holen müsste.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Dass wars dann wohl mit C&C, ist ja nicht so.. als ob EA schon genug Marken zerstört hätte.. EA wird nie und nimmer ein Faires F2P system einführen, bestes beispiel hierfür ist ja wohl BF:Heroes und dieser BF2 Clon. Und man muss auch keinem sagen wie Geldgeil EA in letzter Zeit geworden ist.

Schade hab mich auf das Spiel gefreut, aber werd ich dann wohl nicht spielen, genauso wie 3-4 andere die ich kenne.
    Geändert von sileZn (15.08.2012 um 22:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

So nachdem der Frust weg war hab ich mir den Artikel nochmal zu Gemühte geführt. Und ich muss sagen geschockt bin ich immer noch, will ihm dennoch eine Chance geben. Erst hatte ich nur darüber nachgedacht, dass ich jetzt noch mehr Geld für meine Upgrades stecken muss hab aber ganz vergessen, dass ich für Generals an sich keinen Cent zahlen muss. Das heißt ich stecke meine Fünfzig Euro da rein und hab einen gutes Fraktions Paket.

Meine Sorge bleibt aber immer noch bezüglich Pay2Win. Wenn die ersten Uber-Taktiken raus sind werden alle dahin Upgraden was mich ein wenig stört. Gut sowas könnte sie dann nach patchen. Aber es darf keine Megaeinheiten geben. Das wäre nur Unfair. Gut man muss ja nicht gegen solche Leute spielen.

Was mich interresiert ist dieser Art Talentebaum jeder Fraktion. Heißt das jetzt ich hab meine eine GLA Fraktion und kann sie mir halt in die jeweilige Richtung ausbauen und das war es und für andere Spielrichtungen alles entfernen und neu machen oder kann ich mir dann eine Panzer-GLA und eine Infantire GLA Fraktionen zurecht basteln und seperat aus meinem Fraktionen-Pool auswählen?

Wie sieht es denn nun mit Bots aus. Also es steht zwar im Artikel das Sie alles einbauen wollen was Sie damals gesagt haben aber über Bots habe ich jetzt nichts gefunden. Weiß da jemand was?

Was natürlich sehr interessant klingt sind neue Modi/Frakitonen. Da hoffe ich aber auch das das nicht überhand nehmen wird. Und ich WILL TWILIGHT FLAME wieder haben.

Und bitte lass den Netzwerk Code gut werden. Bei Red Alert 3 war er ja schon deutlich besser als zu Generals/Tiberium Wars Zeiten.

Also um mal zu einem Ende zu kommen. Der Hass auf Generals 2 ist verschwunden(auf EA bleibt ^^) aber Skeptisch bin ich immer noch. Aber was Michael Graf auch schon im Artikel sagt, ist das der Free2Play Markt immer größer und beliebter wird. Siehe World of Tanks und co. Da steckt gutes Geld drin und da kann man EA, von Wirtschaftlicher Seite aus, auch verstehen, dass Sie auch ein Stückchen vom Kuche abhaben wollen. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken und gucken was kommt. Und wenn es am Ende nicht das Super Generals wird habe ich immer noch ein gutes Generals was ich ab und zu mal zocken kann und mich nichts kostet. Sofern das Grundgerüst stimmt. Das ist meine "aktuelle" Meinung dazu XD

Hoffe zur GC gibts noch mehr Infos.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

User Avatar von Heathammer

Standard

C&C Generals 2 erscheint OHNE Singleplayer-Kampagne!

http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,3004178.html

Da frage ich mich ernsthaft: Was soll ich dann mit dem Spiel? Erst Free2Pay und nun auch ohne Singleplayer? Was soll ich damit?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    C&C Generals 2 erscheint OHNE Singleplayer-Kampagne!

http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,3004178.html

Da frage ich mich ernsthaft: Was soll ich dann mit dem Spiel? Erst Free2Pay und nun auch ohne Singleplayer? Was soll ich damit?
    Das stand schon zur GC "Veröffentlichung" mit 'fest'! Einige posts weiter habe ich es extra gepostet und nach wie vor... die Story fehlt (nur) (ERSTMAL)!

Geplant war sie ja sowieso schon damals nach Ankündigung.. also wird man nichts verwerfen, was einerseits schon mitentwickelt wurde ( und zZ außerhalb der Prioritäten liegt) und ANDERERSEITS noch mal mehr Geld für EA bringen wird!!

Gruß
    Noname

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte