Jawohl... darauf warte ich seit "Die Stunde Null".... Generals war für mich schon immer der Beste Teil der ganzen C&C-Serie. Und jetzt kommt ein Nachfolger - Juhu. Dennoch wünsche ich mir, dass EA und die Entwickler es nicht versauen werden. Von mir aus können sie auch die ganze Balance der Einheiten etc. von dem ersten Teil übernehmen....
Wie wir EA kennen wird es schön einfach gehalten, mit einer extrem Overpowerten Einheit für die Casuals.
Aber Schwamm drüber, ich hoffe das Beste.
abwarten... außerdem habe ich die Hoffnung, dass es doch nicht schlecht sein wird, weil BioWare (Dragon Age, Mass Effect, KoToR) Generals 2 entwickeln wird.
Na da haben wir sie endlich. Die Ankündigung. Das neue C&C ist die Ankündigung der VGA´s 2011 für mich. Und dann The last of us von unseren Hunden.
P.S.: Eig sollte es schon früher announced werden...(*HUST*)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wie ich herausgefunden habe, ist aber nicht die Rede von DEM Bioware Studio, sondern von EA Bioware!
http://kotaku.com/5867121/what-does-...mmand--conquer
Take Command & Conquer: Generals 2, for example. EA says it's a "BioWare" game, but really, it's being developed by the same studio responsible for the last few Command & Conquer games. Those games didn't do that well, especially the woeful Command & Conquer 4, so in changing the name on the door to read "BioWare" instead of "EA", the publisher is obviously hoping to trade off a little of the goodwill associated with the former while distancing themselves from the reputation of the latter.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten
Die Europische Union wird in C&C Generals 2 als Kriegspartei auftauchen. Darauf (und auf die Rückkehr der altbekannten GLA-Terroristen) deutet der erste Teaser-Trailer hin.
Wer sich den ersten Teaser-Trailer zu Command & Conquer Generals 2 wieder und wieder anschaut – und glauben Sie uns, das haben wir getan –, der entdeckt immer neue Details. Ein besonders wichtiges wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: Im Echtzeit-Strategiespiel von Bioware Victory wird wahrscheinlich die Europäische Union (EU) als spielbare Fraktion auftauchen.
Das Teaser-Video zeigt nämlich Panzer, auf deren Hülle ein blaues, kreisförmiges Sternenlogo prangt. Und darunter stehen die Buchstaben »E« und »U« – ein klares Indiz. Auf den Flak-Trucks, gegen die die Panzer kämpfen, erkennt man die Buchstabenfolge »GLA«, kurz für »Global Liberation Army« – die Terroristen-Fraktion aus dem ersten C&C Generäle feiert also ihr Comeback.
Bleibt die Frage nach der dritten Partei – dass es drei spielbare Fraktionen geben wird, haben die Entwickler bereits bestätigt. Im Vorgänger kämpften neben den GLA-Terroristen die USA und China, weitere denkbare Machtblöcke wären Russland und Indien. Aber würden sich die Entwickler wirklich trauen, in Amerika ein Spiel zu veröffentlichen, in dem die Vereinigten Staaten keine Rolle spielen? Spannende Frage.
Im Internet ist zudem kürzlich ein Bildchen aufgetaucht, das einige Einheiten der GLA zeigt – darunter auch Hubschrauber. Das wäre ein Novum, im Vorgänger verfügte die zusammengewürfelte Armee über keine eigene Luftwaffe.
http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,2563130.html
Gruß
Noname
Wäre geil, wenn die Russen die dritte Fraktion wäre! Ich denke jedoch, dass es mal wieder die USA werden.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)