Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Command und Conquer Generals 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Spiel im Tiberium Universum wäre mir lieber (oder besser gesagt, die Streichung von C&C4 als offizielen Nachfolger und ein erneuter Versuch für C&C4 im originalgetreuen Gameplay und spannender Kampagne), da dies der Ursprung der Serie ist, aber trotzdem freue ich mich auch auf Generals 2 und hoffe inständig, dass er nicht verhunzt wird! Basenbau, Ressourcen sammeln, etc. Wie im Vorgänger Generals. Da aber der Release erst 2013 stattfindet, KANN man hoffen, dass die Entwickler genügend Zeit bekommen. Ich warte gerne, wenn es sich am Ende lohnt...
    IcH hoffe du weißt, dass an sich.. was sowieso quatsch ist... es keine weiteren Tiberiumteile mehr gibt.

Ansonsten freut mich das echt sehr (!!), aber ich muss schon jetzt sagen, dass och hoffe, dass es ein GENERALS 2 wird und kein SzenarienAbklatsch von irgendwas.... weil die Grafik ist das Eine...

aber wenn ich auf Screens die ersten Flieger sehe.. mit doppelten Propellern an den Seiten und nicht etwa ein normaler Comanche oder ein FA22 raptor.. dann wird mir echt schlecht!

Denn das ist es, was Generals so besonders machte und von anderen CNCs abhob... "greifbarer" Realismus!

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mann mann. Da freue ich mich drauf! Wird wiklich Zeit das CnC mal wieder zurückkommt. Das Einheitenlimit beim normalen Generals nervt schon und dieser Synchronitätsfehler im Multiplayer. Wenn das neue sich auch so super Modden lässt wie das andere - und von der Machart so ist wie das Alte, und das mit neuer Grafik - dann stünde einem der wohl besten Strategie-Spiele wohl nichtsmehr im Weg.

Vielleicht entwickeln die auch eine weitere Tiberium Reihe nochmal neu - wer weiß .

MFG LK

Professional

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Wenn das neue sich auch so super Modden lässt wie das andere - und von der Machart so ist wie das Alte, und das mit neuer Grafik - dann stünde einem der wohl besten Strategie-Spiele wohl nichtsmehr im Weg.
    Glaube ich nicht. Die haben schon bei Battlefield 3 gesagt, dass die Engine zu komplex ist zum Modden.

Die Frostbite Engine bedeuted dem Modding wohl den Tod (wenn Bioware die Engine nicht doch geknackt bekommt).

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jawohl... darauf warte ich seit "Die Stunde Null".... Generals war für mich schon immer der Beste Teil der ganzen C&C-Serie. Und jetzt kommt ein Nachfolger - Juhu. Dennoch wünsche ich mir, dass EA und die Entwickler es nicht versauen werden. Von mir aus können sie auch die ganze Balance der Einheiten etc. von dem ersten Teil übernehmen....

Professional

Standard

Wie wir EA kennen wird es schön einfach gehalten, mit einer extrem Overpowerten Einheit für die Casuals.

Aber Schwamm drüber, ich hoffe das Beste.

Professional Avatar von Aerox

Standard

abwarten... außerdem habe ich die Hoffnung, dass es doch nicht schlecht sein wird, weil BioWare (Dragon Age, Mass Effect, KoToR) Generals 2 entwickeln wird.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Na da haben wir sie endlich. Die Ankündigung. Das neue C&C ist die Ankündigung der VGA´s 2011 für mich. Und dann The last of us von unseren Hunden.

P.S.: Eig sollte es schon früher announced werden... (*HUST*)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    abwarten... außerdem habe ich die Hoffnung, dass es doch nicht schlecht sein wird, weil BioWare (Dragon Age, Mass Effect, KoToR) Generals 2 entwickeln wird.
    Wie ich herausgefunden habe, ist aber nicht die Rede von DEM Bioware Studio, sondern von EA Bioware!

http://kotaku.com/5867121/what-does-...mmand--conquer

Take Command & Conquer: Generals 2, for example. EA says it's a "BioWare" game, but really, it's being developed by the same studio responsible for the last few Command & Conquer games. Those games didn't do that well, especially the woeful Command & Conquer 4, so in changing the name on the door to read "BioWare" instead of "EA", the publisher is obviously hoping to trade off a little of the goodwill associated with the former while distancing themselves from the reputation of the latter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    IcH hoffe du weißt, dass an sich.. was sowieso quatsch ist... es keine weiteren Tiberiumteile mehr gibt.

Ansonsten freut mich das echt sehr (!!), aber ich muss schon jetzt sagen, dass och hoffe, dass es ein GENERALS 2 wird und kein SzenarienAbklatsch von irgendwas.... weil die Grafik ist das Eine...

aber wenn ich auf Screens die ersten Flieger sehe.. mit doppelten Propellern an den Seiten und nicht etwa ein normaler Comanche oder ein FA22 raptor.. dann wird mir echt schlecht!

Denn das ist es, was Generals so besonders machte und von anderen CNCs abhob... "greifbarer" Realismus!
    Naja, eigentlich waren auch die Einheiten in Genrals nicht wirklich greifbarer Realität. Ich erinnere an den Overlord-Panzer oder den Raketen-Buggy. Ich persönlich finde es besser, wenn die Einheiten nur bedingt was mit Realismus zu tun haben, denn nichts anderes ist C&C. Andernfalls rate ich doch zu "Act of War", da war der Realismus hochgeschrieben, was Einheiten betraf. Abgesehen davon, Flugeinheiten mit doppelten Propeller sind keine Sci-Fi Einheiten, sondern genau das, was es in Zukunft auch geben wird, wenn die Technik erstmal ausgereift ist.

Was Tiberium angeht: Klar wurde von offizieller Seite gesagt, dass es endgültig zu Ende ist, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Das Ende von C&C 4 war ziemlich offen und hat mehr Fragen als Antworten aufgeworfen...

Standard

http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,2562966.html

Bäh, bis auf die Story und die geplante DLC Taktik, gefällt mir der Rest aber relativ gut.

Also in Sachen Story freue ich mich schonmal garnicht. Immer wieder das gleiche, Terroristen bedrohen die Welt, also kämpfen wir gegen Terroristen. Wie wäre es mal mit einem fiktiven 3. Weltkrieg gegen andere Nationen, wo es keine "gute" und keine "schlechte" Nation gibt? Naja, mal schauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte