Nein ich meine dich nicht damit Stefanwas denkt ihr immer alle von mir
Ich hasse es nur wenn sowlche Fanboy von Arma 2 reden.. und es wäre so ein gutes Spiel. was es zweifelsohne NICHT ist! Dabei geh ich mal nur auf die Performence ein, die noch bis zum Himmel stinkt.
Die Ofp2 "Demo" der GC läuft jetzt schon besser. OFP2 hat nicht dies leere Gefühl was Arma 2 wunderbar aus OFP1 überhnommen hat. -.-
Außerdem und das ist der Punkt, neben dem Performence-crap von Arma2.. wenn Boheminia meint sie bringen den OFP1 Nachfolger.. dann doch bitte auch auf OFP2 warten um den Vergleich zu sehen.
Denn die Englischen Entwickler sind weiterhin, wie früher.. so lächerlich... das sie tönen aber wenig kommt. Wie hieß es doch selbst von vielem im Arma2 Thread... es ist nicht mehr als ne größere Beta gewesen zu Release... uhhh jetzt nicht mehr.. Toll. Bitte zu Release nen gutes Spiel und nicht 2 Monate später.
Aber mich wundert es nicht.. waren es nicht auch Bohem. die die geistreiche Idee hatten sich von CM zu trennen... nicht andersrum wie viele es immer hier falsch hinstellen wollen
Gruß
Noname