Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
hm, na sie sagten ja, das die steuerung und das mit dem tutorial noch nicht fertig ist, denke mal das man in der endversion die tasta belegung umbelegen kann.
Ob final oder nicht, umbelegen konnte man sie glaube ich sogar in der Demo, aber in den 15Minuten kommt man damit einfach nicht klar und die Steuerung zum derzeitigen Stand abzudrucken sollte nun wirklich eigentlich kein Problem sein.
Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
sodass ich dann das quick menu auf die 4te maustaste legen kann usw.
Das "Quick Menü" ist imho total behämmert im derzeitigen Status, egal auf welcher Taste.
Ich hoffe da fällt denen noch was besseres ein oder sie kopieren es einfach aus einem der Spiele wo es bereits vernünftig funktioniert.
Lieber was gut kopiertes als ne bescheuerte "Innovation". Mit den WASD-Tasten im Menü rumzuwurschteln ist schon etwas behämmert, vor allem wenn man dabei plötzlich angegriffen wird und aus Reflex wegrennen will. Dann drückt man mal eben die Tasten mit denen man normalerweise wegrennt und schickt damit die eigenen Leute ins Nirvana.
Da ist eindeutig noch einiges zu verbessern.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie der Zeitplan bei Dragon Rising aussieht, aber ich hoffe die haben noch viel Zeit um auch ordentlich an der Steuerung zu arbeiten.