Seite 67 von 105 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro

Standard

Ich weiss noch, das Codemasters damals sagte:" Wir veroeffentlichen das Spiel nur, wenn es genauso aussieht wie in den Trailern" also von den particle effekten unso.

Naja bis jetzt sieht es noch nicht ganz so aus, was man zu sehn bekommt.

Ist das jetzt auf der Gamescom eigentlich die PC version oder ne Konsole wodrauf die da zocken

Sieht defenitiv naehmlich nach nem Kontroller aus und wer zockt schon ein War game mit nem kontroller am pc, wenns per maus tausendmal besser geht.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, das Codemasters damals sagte:" Wir veroeffentlichen das Spiel nur, wenn es genauso aussieht wie in den Trailern" also von den particle effekten unso.

Naja bis jetzt sieht es noch nicht ganz so aus, was man zu sehn bekommt.

Ist das jetzt auf der Gamescom eigentlich die PC version oder ne Konsole wodrauf die da zocken

Sieht defenitiv naehmlich nach nem Kontroller aus und wer zockt schon ein War game mit nem kontroller am pc, wenns per maus tausendmal besser geht.
    Is der konsolen Code nur eben sporadisch auf PC konvertiert wie mann auch an dem versuch von dem typen sieht die Steuerung umzustellen.

Gesperrt

Standard

Ist doch wurscht ob Konsole oder PC !
    Außerdem ist es auch wurscht ob Maus oder Pad !

Soviel hebt sich die Grafik der PC Version von der Konsole gar nicht ab !
    Wenn ich mich nicht täusche, dann wird man wie immer nur die Auflösung höher stellen können und das Antialiasing.
    Eine Veränderung ala Ultranochdetailliertescharfe Texturen(das schon an eine nächste Engine grenzt) ist gagga. Und wenn dann ist das nur minimal...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du hast OFP 2 gnau so wenig gespielt wie wir und machst so eine Welle.

Es ist unverschämt jetzt so rum zu amchen ohne in irgendeiner Weise nen Vergleich zu amchen und sich nur auf Meinungen von Leuten zu bezieen die ein Spiel von Anfang an favorisieren.

Wenn er OFP 2 ******** findet isses ok. Er konnte es spielen du/ich und die meisten anderen hier nicht. Ob OFP 2 wirklich soviel besser wird kann hier keiner sagen.

Und nen Noob isser auchnich nur weils ihm nicht gefällt....
    Ich zähle mal auf... wenn ich alles an Personen näher befragen k(a)onnte...

hier im Forum: Berliner
    auf ofp2.info: Admin Illuminator
    ESL: Mein(unser) alter Freund Defender.. der OFP2 Admin ist

3 völlig verschiedene alte Spieltypen (vom Alter her

Die Personen haben alle ne spielbare Version vor sich (gehabt).. noch Fragen...

P.s.: Wenn es seine Meinung ist... i.O. aber dann bitte nicht herziehen wie ein kleines Kind. Ich mag StarCraft (2) auch überhaupt nicht.. und ziehe ich drüber her ?! nein!

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja, die "Bekanntschaften" von dir sind aber alle irgendwie nicht wirklich unparteiisch, wenn ich mir deren Verhältniss zu OPF2 so durchlese....

Nicht vorschnell meutern, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release. Dann schaun ma mal.
    Schaut auf jeden Fall schonmal gut aus, aber zu mehr reichen die paar Bildchen, und Videos nicht.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich hätte es heute gerne mal angespielt, aber alle 15 min nur 6 Mann rein, das dauert mir auch zu lange

In dem Video spielt der ja mit nem 360 Pad, ich hab beim vorbeigehn aber nur PC's gesehen, kann man sich da aussuchen ob 360 oder Maus + Tasta?

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Naja, die "Bekanntschaften" von dir sind aber alle irgendwie nicht wirklich unparteiisch, wenn ich mir deren Verhältniss zu OPF2 so durchlese....

Nicht vorschnell meutern, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release. Dann schaun ma mal.
    Schaut auf jeden Fall schonmal gut aus, aber zu mehr reichen die paar Bildchen, und Videos nicht.
    Falls du auf Defender (ESL) anspielst.. der zockt OFP2 UND Arma2 zu gleichen teilen

Gruß
    Noname

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Tja, 3 Leute sind aber nicht wirklich aussagekräftig. Du kannst nicht die Meinung von 3 Leuten für mehrere Hundert Tausend nehmen, das machen unsere Politiker nähmlich auch.

Zu sagen "Wasn Noob der hat garkeine Ahnung, OFP 2 wird 100x ma besser als ArmA 2..." das ist einfach voreingenommen.

Spiels doch erstma selber an und mach nicht alles schlecht was nicht für OFP 2 ist.

Auserdem hat das Alter nichts auszusagen das solltest du auch wissen.

Die einen mögen ArmA 2 halt mehr und vielleicht wird OFP 2 nicht der Brüller den sich hier alle erhoffen denn das ga´b es schon mehr wie einmal.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

So bald haben wir danna uch das GS Vid vom Coop modus was 18 min geht^^

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    So bald haben wir danna uch das GS Vid vom Coop modus was 18 min geht^^
    Wollt das auch gerade posten ist ja auch ne News von dir^^

Zitat Zitat von ofp2.info

Die schönen News von der GamesCom in Köln reizen nicht ab. Nun spendieren wir euch auch noch ein 18 Minütiges Video, welches den Coop Modus von OFP DR zeigt. Dieses wird in diesem Augenblick auf Youtube geladen und sollte uns bald zur Verfügung stehen.

So Stay Tuned

Ich bin gespannt^^

Gruß
    Noname

Stichworte