Seite 66 von 105 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Gesperrt

Standard

Also durch die ganzen Videos und Bilder hab ich mir schon mein urteil gebildet, dass man Dragon Rising nicht mit Arma 2 vergleichen kann !

Das ganze ähnelt sehr einem Arcade Shooter mit ein paar extras, wie z.B. die Befehle die Taktik und Realismus erzeugen sollen.

Bis jetzt schaut alles sehr mau aus und von Komplexität sieht man überhaupt nichts, während das bei Arma 2 nur so platz. Deswegen verzeihe ich auch Arma 2 die ganzen Bugs die angeblich auftreten sollen.

nun ja...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Find das immer wieder lustig wie einige die komplizierte Steuerung und umständlichen Spielablauf von Arma 2 zwangsläufig als realistisch loben.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Na endlich^^ Jungs ich dachte ihr seit auf der GC verschollen @Berliner^^

erstes Gameplay Video von der GC aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=4PmEBHiSIs4

Sehr nice! Ab und an kleine Macken, aber die Grafik ist bei diesem riesen Areal einfach geil und vorallem die Version ist die des selben Codes wie die von der Präsentation in Hamburg bzw. München... wie die Jungs ja berichteten.

Also sollte da ja bereits einiges besser geworden sein.. da die Version ja bereits ca. 5 Wochen alt sein sollte, mindestens.

Aber seht es euch selbst an.

P.s.: Dieser verdammte Fanboy... am Ende... "ja aber Arma2 ist 100x besser" aha genau.. deswegen läuft es jetzt schon 100x besser und vorallem in Performence und in Grafik überzeugt... noob -.-

Gruß
    Noname
    So habe mir gerade mal das besagte Video da anguckt. Mann darf da drin natürlich nicht seine Hoffnung legen da der Spieler ein ArmA2 Spieler ist und dadurch leichte Abneigung gegen OFP DR hat. Alleine seine Spielweise weißt darauf hin das er kein Bock hat das Ding zu spielen.

Ich wäre sehr gerne selber da gewesen um den ganzen Jungs da mal zu zeigen wie mann das richtig spielt^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also durch die ganzen Videos und Bilder hab ich mir schon mein urteil gebildet, dass man Dragon Rising nicht mit Arma 2 vergleichen kann !
    ....
    Kann man nicht wirklich, das ist wohl wahr.
    Aufjedenfall nicht vorm Release des Spiels.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Find das immer wieder lustig wie einige die komplizierte Steuerung und umständlichen Spielablauf von Arma 2 zwangsläufig als realistisch loben.
    Hat hier keiner gemacht, das interpretierst du falsch.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Quelle? Kann auch eine andere Version sein.

Wieso sind sie denn n00bs, wenn sie ArmA2 besser finden? Sie haben den direkten Vergleich, ihr nicht. Irgendwelche wildfremden Leute als n00bs hinzustellen, nur weil sie ein Spiel besser finden als das andere und ihr damit nicht einverstanden seid, zeugt nicht unbedingt von Reife. Ich glaube, sie beziehen sich mit dem "besser" eher darauf, dass OFP mehr Shooter denn Simulation ist, die sind, glaube ich, nämlich mehr aus der ArmA Fraktion und OFP ist den zu sehr Shooter.

Ich bin morgen und Sonntag endlich da und werde mindestens 4 mal (15min) spielen. Das müsste reichen, um sich ein Bild (und Videos) machen zu können.
    Wurde mal gesagt, wo genau kann ich dir nichtmehr sagen.

Weil es noobs sind... da sieht Arma2 100x besser aus... ehm genau! Tut es... HALLO ? arma 2... ich enthalte mich einfach mal, sonst fahr ich hier an die Decke.. Arma 2 mit OFP zu vergleich ist in so fern i.O., da beide Militärsimulationen sind... aber nicht von der Grafik her... da passt Arma eher zu FC2 wie OFP zu Crysis wenn man es so will...

Ich stimme Berliner voll zu!! Arma 2 ist und das werden alle noch sehen NICHT besser! Nicht wegen der Bugs oder ähnlichen, sondern weil es Jungs wie Illuminator von ofp2.info oder ESL Bekanntschaften selbst zocken können und konnten und wenn die es mir versichern.. und dabei sind auch einige älter als 40 falls hier wieder das Argument kommt, dass es nur Kiddies sind...

Bilder und Vid?
    Nadann immer her damit^^

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    So habe mir gerade mal das besagte Video da anguckt. Mann darf da drin natürlich nicht seine Hoffnung legen da der Spieler ein ArmA2 Spieler ist und dadurch leichte Abneigung gegen OFP DR hat. Alleine seine Spielweise weißt darauf hin das er kein Bock hat das Ding zu spielen.

Ich wäre sehr gerne selber da gewesen um den ganzen Jungs da mal zu zeigen wie mann das richtig spielt^^

DITO Dito dito..... übrigens nörgelt er 3 mal rum während der 4.30 min... nicht nur am Ende. Warum zockt er es dann -.-

Aber ich wäre ebenso gern wie du, Berliner, dort.. zu schade.

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

Weil es noobs sind... da sieht Arma2 100x besser aus... ehm genau! Tut es... HALLO ? arma 2... ich enthalte mich einfach mal, sonst fahr ich hier an die Decke.. Arma 2 mit OFP zu vergleich ist in so fern i.O., da beide Militärsimulationen sind... aber nicht von der Grafik her... da passt Arma eher zu FC2 wie OFP zu Crysis wenn man es so will...
    Gruß
    Noname
    Wie muss man das verstehen ? Ironie durch Smilie anzeige ?
    Oder meinst du das jetzt ernsthaft ?

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wie muss man das verstehen ? Ironie durch Smilie anzeige ?
    Oder meinst du das jetzt ernsthaft ?
    Also ich habs verstanden^^ Guck mal nochmal drüber

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wurde mal gesagt, wo genau kann ich dir nichtmehr sagen.

Ich stimme Berliner voll zu!! Arma 2 ist und das werden alle noch sehen NICHT besser! Nicht wegen der Bugs oder ähnlichen, sondern weil es Jungs wie Illuminator von ofp2.info oder ESL Bekanntschaften selbst zocken können und konnten und wenn die es mir versichern.. und dabei sind auch einige älter als 40 falls hier wieder das Argument kommt, dass es nur Kiddies sind...

Bilder und Vid?
    Nadann immer her damit^^

DITO Dito dito..... übrigens nörgelt er 3 mal rum während der 4.30 min... nicht nur am Ende. Warum zockt er es dann -.-

Aber ich wäre ebenso gern wie du, Berliner, dort.. zu schade.

Gruß
    Noname
    Du hast OFP 2 gnau so wenig gespielt wie wir und machst so eine Welle.

Es ist unverschämt jetzt so rum zu amchen ohne in irgendeiner Weise nen Vergleich zu amchen und sich nur auf Meinungen von Leuten zu bezieen die ein Spiel von Anfang an favorisieren.

Wenn er OFP 2 ******** findet isses ok. Er konnte es spielen du/ich und die meisten anderen hier nicht. Ob OFP 2 wirklich soviel besser wird kann hier keiner sagen.

Und nen Noob isser auchnich nur weils ihm nicht gefällt....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist von Codemasters, kann nur gut werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist von Codemasters, kann nur gut werden.
    naja... nicht immer und von schlecht hat hier ja keiner was gesagt.
    Es wird aber denke ich nicht so, wie viele es sich hoffen.

Die Geschichte ähnelt schon fast dem von Rockstar und Remedy mit Max Payne.

Stichworte