USk 16 freigabe und trotzdem uncut in allen Versionen. Über den kopierschutz wurde bisher noch nichts erzählt. Die Preview Version hatte erlerdings Securom drauf..
Tagchen Leute.. auch heute gibts wieder News zu OFP2.. Diesmal mal zum Schadensmodell der Fahrzeuge.
GrußZitat von ofp2.info
Noname
Btw.
Also wer da ist sollte unbedingt DA mal hin...lohnt sich.Wer nicht mehr bis zur Demo oder zum Release warten kann, der sollte unbedingt in der "ESL Intel ASUS gamezone" (Halle 9, Stand B 042 / B 043) vorbeischauen. Dort gibt es 10 PC´s, wo ihr 3 Missionen und den Koop-Modus von OFPR antesten könnt. Zudem könnt ihr weitere ausführliche Informationen bei Präsentationen auf der ESL-Bühne bekommen.
Na endlich^^ Jungs ich dachte ihr seit auf der GC verschollen @Berliner^^
erstes Gameplay Video von der GC aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=4PmEBHiSIs4
Sehr nice! Ab und an kleine Macken, aber die Grafik ist bei diesem riesen Areal einfach geil und vorallem die Version ist die des selben Codes wie die von der Präsentation in Hamburg bzw. München... wie die Jungs ja berichteten.
Also sollte da ja bereits einiges besser geworden sein.. da die Version ja bereits ca. 5 Wochen alt sein sollte, mindestens.
Aber seht es euch selbst an.
P.s.: Dieser verdammte Fanboy... am Ende... "ja aber Arma2 ist 100x besser" aha genau.. deswegen läuft es jetzt schon 100x besser und vorallem in Performence und in Grafik überzeugt... noob -.-
Gruß
Noname
Der das da zockt ist ja mal der totale noob.
Und dann diese idioten kommentare waehrend des spielens, mein gott, als gott das hirn verteilt hat war der grad auf klo.
zu OP2
absolut geil, wenn die performance stimmt und man es auf ultra hoch mit 30 - 40 fps spielen kann, dann bin ich absolut happy, die grafik ist schon geil, nicht wie bei arma2 diese ueberstrahl zeug und diesen eindruck als wuerde man in ner traumwelt leben, lol.
Das befehlssystem gefaellt mir auch sehr gut, easy and fast, so solls sein und ist sogar realistischer als arma2 und/oder op1, weil man in einer kampfsituatuion schnell befehle gibt und nicht erstmal bei den nummern die richtigen befehle raussuchen muss etc.
also ich freu mich drauf.
LandsHeer
Er hat vom Bund leider nicht frei bekommen.
Quelle? Kann auch eine andere Version sein.
Wieso sind sie denn n00bs, wenn sie ArmA2 besser finden? Sie haben den direkten Vergleich, ihr nicht. Irgendwelche wildfremden Leute als n00bs hinzustellen, nur weil sie ein Spiel besser finden als das andere und ihr damit nicht einverstanden seid, zeugt nicht unbedingt von Reife. Ich glaube, sie beziehen sich mit dem "besser" eher darauf, dass OFP mehr Shooter denn Simulation ist, die sind, glaube ich, nämlich mehr aus der ArmA Fraktion und OFP ist den zu sehr Shooter.
Das Befehlssystem ist realistischer.Jane^^ Ich hol auf dem Feld erstmal meinen Kommandoring raus.^^
Es ist wesentlich besser zu bedinnen und komfortabler aber bei weitem nicht so umfangreich. Ich finde es aber auch 10x besser!
Ich bin morgen und Sonntag endlich da und werde mindestens 4 mal (15min) spielen. Das müsste reichen, um sich ein Bild (und Videos) machen zu können.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Sieht sehr schön aus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich habe nicht behauptet das das noobs sind weil se arma 2 besser finden, ich habe die arma 2 demo ausgiebig getestet auf allen grafik einstellungen, und fuer mich ist ganz klar, arma 2 sieht auf ultra hoch nicht schlecht aus, aber die performance suck. OPF2 vergibt das gefuehl in einer kriegswelt zu sein. und die performance stimmt auch.
Aber ja du hast zu 90 % recht, das die den genauen vergleich haben und wir nicht.
Aber die zocken das auch nur auf vorgestellten rechnern, also sie spielen das spiel nicht 100 % so wie es mal erscheinen wird. Abgesehn davon das es eine (vor)demo ist ^^
Naja ein richtiges urteil kommt dann von mir, wenn ich opf2 auch mal angezockt habe![]()
macht schon einen guten Ersteindruck. Nur die Laufanimationen in aufrechter Körperhaltung sehen noch etwas nach englischen Butlern aus, die ein Tablett vor sich hertragen. Der Rest wirkt aber recht stimmig, sofern man das aus dem abgefilmten Material schließen kann.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.