Seite 36 von 105 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hier ein Statement, dass ein Freund eines CM-Entwicklers, nach einem Gespräch mit diesem, in den Electronic Arts Foren gemacht hat:

project is over budget and their expected sales are unlikely to recoup the dev costs.
    They are debating releasing the game before its really ready, to recoup some dosh and then start working on the next game in the series....learn from their previous mistakes and move on.

Massive bugs that are causing the game to be highly unstable on PC and PS3.....xbox is most stable but still has issues.
    Ai is dumb as a 2x4 plank.
    The balance between realism and fun has been hard to get right, still working on it, missions can be dull.

The devs describe the game as a "realistic walking simulator...with in game crashes".

the dev in question said he wont be personally buying the game when it comes out. he will wait for the reviews and community reaction before falking out his own cash for a game he helped make.
    Either its gonna be a 100% buggy pos flop, of its gonna be okish.
    Weiß nicht ob das Real oder Fake ist, aber der Typ hat im Forum da offenbar ein ziemlich hohes Ansehen... klingt auf jeden Fall garnicht gut.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Würde ich nicht soviel drauf geben! Kenn auch nen Entwickler von OFP DR und der erzählt ganz andere Sachen!

Semi Pro

Standard

Berliner, du hast auch mal erzählt, ein Teil der Entwickler vom ursprünglichen OFP wäre für OFP2 von Codemasters engagiert worden...
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Gibt ein neues Video zu OFP2:
    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...tle_50509.html

Achtet auf das Ende des Videos! RLS hat sich verschoben.

Was ich sehr lustig fand, hinten ganz kurz noch Autumn 2009 --> Herbst 2009.
    Sehr cool. Machen wir mal schnell in nem kleinen Video aus Sommer Herbst. Aber lieber Herbst wie Sommer.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Boah das ist ja geil !!

Jetzt können wir uns voll auf Arma 2 konzentrieren und Codemasters kann in ruhe das Ding fertig stellen.

EDIT: Das Video schaut echt geil aus !

Arma 2 hat eine kalte Ausstrahlung ist aber realistisch. Bei OF2 sind die Farben warm und gemütlich. Ich freu mich auf beide !

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn an sieht , wie oft es schon verschoben wurde , dann rechne ich mit einem Release in 2010

Aber der Herbst wird krass , Modern Warfare 2 , BF Bad Company 2 und OPF2 (mal schaun ^^ ) . Da muss ich kräftig sparen .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Gibt ein neues Video zu OFP2:
    http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...tle_50509.html

Achtet auf das Ende des Videos! RLS hat sich verschoben.

Was ich sehr lustig fand, hinten ganz kurz noch Autumn 2009 --> Herbst 2009.
    Sehr cool. Machen wir mal schnell in nem kleinen Video aus Sommer Herbst. Aber lieber Herbst wie Sommer.
    Geil und ingame scheint das ganze auch zu sein. (Denke ich aber nur durch Vermutungen.)

Ich denke Codemasters wird die Zeit gut nutzen und OF2 wird ein sehr gutes Spiel, immerhin gehen genügend gute Spiele auf deren Konto. GRID - Second Sight - Overlord - Fuel und und und.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

OMG diese Partikeleffekte genial
    Vorallem der Rauch und der Staub der so dort rumfliegt defintiv Crysis würdig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    OMG diese Partikeleffekte genial
    Vorallem der Rauch und der Staub der so dort rumfliegt defintiv Crysis würdig
    naja, Crysis bleibt auch nicht ewig jung. Die Partikeln finde ich bei Arma besser.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Den Trailer gibt es als HD zum DL!
    Hier lang!

Des weitern gibt es einmal normale Screens:
    HIER

Und einmal zum Hardcore-Mode!
    HIER
    (Achtet mal auf die z.b. Bodentexturen, da könnt ich kotzen. )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte