Seite 37 von 105 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ja gut, die Bodentexturen schauen in dem Bild nicht so dolle aus, wenn man das aber mal hochrechnet auf die gesamte Spielfläche ist das noch ok. "Schlimmer" fande ich da die Rauchwolke der Rakete, die den Schützenpanzer im Video zerlegt hat (ab 0:40) - sowas stört mich, ein paar veschwommene Texturen sind für mich nich so tragisch...

Genau den Grainfilter vermisse ich in Arma2, gefällt mir bisher richtig gut.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    HIER
    (Achtet mal auf die z.b. Bodentexturen, da könnt ich kotzen. )

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh Gott hier stellen sich manche an als wären Hochauflösende Texturen standart/pflicht!

Könnt ja euer eigenes OF2 entwickeln, viel Spaß bei der Ruckelorgie.

Bei mir steht der Spaß vorne, da kann das Spiel von mir aus aussehen wie Mario 64.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh Gott hier stellen sich manche an als wären Hochauflösende Texturen standart/pflicht!

Könnt ja euer eigenes OF2 entwickeln, viel Spaß bei der Ruckelorgie.

Bei mir steht der Spaß vorne, da kann das Spiel von mir aus aussehen wie Mario 64.

Naja , Bohemia bekommts auch besser hin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , Bohemia bekommts auch besser hin
    Sollten abwarten. Villeicht ist die Welt von ArmA ja in Abschnitte unterteilt die geladen werden, villeicht ist sie kleiner. Was weiß ich.^^ Sehen wir ja dann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    [...] Und einmal zum Hardcore-Mode!
    HIER
    (Achtet mal auf die z.b. Bodentexturen, da könnt ich kotzen. )
    Naja, die Felsentexturen in Crysis waren/sind mit TextureStreaming=1 ähnlich unscharf. Und bei Quake Wars war das auch so...
    Im Video konnt ich jetz eigentlich keine ähnlich unscharfe Stellen ausmachen, von daher mach ich mir da keinen Kopf.
    Unschön find ich's aber schon, genauso der billige Raucheffekt der Panzerfaust. Hoffe das lassen die nicht so...

Edit:
    Okay, hab kein besseres Beispiel gefunden, aber veranschaulicht doch ganz gut was ich meine (wenn man genau hinsieht).

In Level 4 (Assault glaub ich...) waren/sind die unscharfen Texturen noch viel offensichtlicher.
    Geändert von SplitTongue (07.05.2009 um 15:23 Uhr)

Semi Pro

Standard

ich hoffe, daß die für die PC-Version noch einige Grafikoptionen hinzufügen. Haben ja noch was Zeit die Jungs von CM.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Wurde schon bestätigt das die PC Version HighRes Texturen kriegt! Nur wann wir davon mal etwas sehen weiss ich leider noch nicht!

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wurde schon bestätigt das die PC Version HighRes Texturen kriegt! Nur wann wir davon mal etwas sehen weiss ich leider noch nicht!

Ich bin mal gespannt , ob die PC-Version und die Konsolenversion gleichzeitig erscheinen .

Standard

Es ist ein Screenshot aufgetaucht , der aus der PC-Version stammen soll .
    Sieht schonmal richtig gut aus und die Texturen sehen nicht mehr so matschig aus.
    Mir gefällt die Darstellung der Hände besser als in Arma 2 , in Arma 2 sehen die Hände aus , als ob sie mit Paint gemacht wären.^^

Stichworte