Ist von Codemasters, kann nur gut werden.
Ist von Codemasters, kann nur gut werden.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich weiss noch, das Codemasters damals sagte:" Wir veroeffentlichen das Spiel nur, wenn es genauso aussieht wie in den Trailern" also von den particle effekten unso.
Naja bis jetzt sieht es noch nicht ganz so aus, was man zu sehn bekommt.
Ist das jetzt auf der Gamescom eigentlich die PC version oder ne Konsole wodrauf die da zocken
Sieht defenitiv naehmlich nach nem Kontroller aus und wer zockt schon ein War game mit nem kontroller am pc, wenns per maus tausendmal besser geht.![]()
Ist doch wurscht ob Konsole oder PC !
Außerdem ist es auch wurscht ob Maus oder Pad !
Soviel hebt sich die Grafik der PC Version von der Konsole gar nicht ab !
Wenn ich mich nicht täusche, dann wird man wie immer nur die Auflösung höher stellen können und das Antialiasing.
Eine Veränderung ala Ultranochdetailliertescharfe Texturen(das schon an eine nächste Engine grenzt) ist gagga. Und wenn dann ist das nur minimal...
Ich zähle mal auf... wenn ich alles an Personen näher befragen k(a)onnte...
hier im Forum: Berliner
auf ofp2.info: Admin Illuminator
ESL: Mein(unser) alter Freund Defender.. der OFP2 Admin ist
3 völlig verschiedene alte Spieltypen (vom Alter her
Die Personen haben alle ne spielbare Version vor sich (gehabt).. noch Fragen...
P.s.: Wenn es seine Meinung ist... i.O. aber dann bitte nicht herziehen wie ein kleines Kind. Ich mag StarCraft (2) auch überhaupt nicht.. und ziehe ich drüber her ?! nein!
Gruß
Noname
Naja, die "Bekanntschaften" von dir sind aber alle irgendwie nicht wirklich unparteiisch, wenn ich mir deren Verhältniss zu OPF2 so durchlese....
Nicht vorschnell meutern, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release. Dann schaun ma mal.
Schaut auf jeden Fall schonmal gut aus, aber zu mehr reichen die paar Bildchen, und Videos nicht.