gg...stimmt schon...work in progress is da sicher nix mehr....an der grafik wird höchstens noch in der alpha geschraubt...(beta ist ja zum feintuning der spielinhalte soweit ich dachte...)
Von daher...wollen wir`s ma nicht mit den Lobgesängen übertreiben...muss von daher TMM rechtgeben...wenn jetz noch was an der Grafik geschraubt wird, dann ist eindeutig was falsch gelaufen^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Neues Vidio http://g4tv.com/videos/41356/Exclusi...ed/?quality=hd schön gemacht aber ich wil entlich mal die physik bei häeusern sehen
an dem Spiel wird nichts mehr gemacht. Wenn was gemacht wird, wird gepatcht. Mehr aber nicht.
Man kann es sich überall preordern und bekommt auch so ne dvd mit, ne nette Sache.
uk preorder ist mein
muahahaha
wenn die grafik nicht so doll ist, ist mir auch wurscht, hauptsache das kriegsfeeling kommt rueber
und vll kommt ja mal ein grafik mod nach mit hoeheren texturen, von Rygel
der hat ja schon was fuer Crysis und Doom 3 gemacht![]()
Das Game kann meinetwegen die Grafik behalten aber Taktik soll es haben verdammt !! Und ich hoffe das es das haben wird !
Ja Baggi das hoffe ich auch
hoffe das der sound auch sehr gut sein wird
werde das spiel auf jedenfall gleich wenn ich es das erste mal spiele auf hardcore spielen. Sonst kommt das einfach nicht wirklich rueber.
Hoffe wir sehn uns dann mal auf dem Schlachfeld![]()
Multiplayer PVP Video für heute angekündigt
Heute Abend ist es soweit. Das lang erwartete MP PvP Video wurde heute von Helios in den CM Foren angekündigt ! Das Video soll heute noch auf Gamespot.com erscheinen. Also, haltet euch bereit ! Sobald es losgeht, kriegt ihr das hier bei uns mit.
Zudem gibt es mindestens 8xMSAA!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.