hoffentlich bekommt OFP2 ne ordentliche Soundengine & authentische Samples verpasst. Ist da eigentlich schon was bekannt?
hoffentlich bekommt OFP2 ne ordentliche Soundengine & authentische Samples verpasst. Ist da eigentlich schon was bekannt?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Nein, ich glaube nicht wirklich.....
Naja, in dem schönen rendertrailer war es ja so ziemlich der geilste Sound den ich jemals "gesehen" habe![]()
Mich würden mal eher die Waffen interessieren .
Man hat noch kaum welche gesehen , außer dem M4 , M16 ,SCAR und MP5 . Außerdem wüsste ich auch gerne , welche Waffen die Chinesen bekommen .
Edit : Also Infos zur Musik im Spiel findet ihr hier :
http://www.operationflashpoint2.info/news.php
Unser Community Member 8-POOL hat mal ein wenig Infos bezüglich der Hintergrundmusik aus Helios herausgekitzelt, welche im EGO Tech Demo zu hören war. Laut seinen Aussagen zeichnet sich dafür ein gewisser Herr Christian Marcussen verantwortlich. Selbiger Herr ist auch verantwortlich für die Hintergundbeschallung im Spiel. Wer nun gleich den Google Apparat anschmeißt, wird leider nicht all zu viel zu dieser Person finden.
Der liebe Herr hat sogar eine eigene Homepage, welche aber (ganz professionell) "under construction" ist. Nach ein bissl suchen gibt es dann aber doch 2 kleine Infoquellen. Einmal hier und hier. Viel schwieriger wird es da dann schon mit einer "Hörprobe" des lieben Herrn Marcussen. Alles was ich auf die schnelle gefunden habe, ist dieses Video, dessen Background Musik wohl von ihm kommt.
Hört mal rein. Ich weiß jetzt auch nicht was ich so recht davon halten soll. Ok, es gibt schlimmeres. Aber richtig fesselnd ist sie eben auch nicht. Schauen wir mal, wie die Musik dann in "OFPR" rüberkommt. Ach ja, genauere Infos gibt es dazu noch bei uns im Forum.
Update
Unser guter Kollege RSix-Cookie hat sich die Arbeit gemacht und die Musik aus dem aktuellen EGO Tech Video "extrahiert" und stellt es zur Verfügung. Wer mal etwas genauer reinhören möchte, kann dies somit tun. Das File gibt es hier zum Download.
Geändert von R@ge (25.02.2009 um 12:31 Uhr)
Na was hab ich gesagt
Ich persöhnlich würde mich im Hardcore Modus darüber freuen wenn man nach Ammo gucken würde indem er sich das Magazin anguckt oder rausnimmt etc. wär bestimmt cool![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei einem Maschienengewehr?![]()
Mitzählen ist unmöglich . Außerdem , wenn dir Kugeln und Granaten um die Ohren fliegen , zählst du nicht deine Kugeln im Mag .
Man schießt , bis es leer ist , oder schaut in einer ruhigen Minute nach , aber meistens tauschen sie es einfach gegen ein neues .
Da haben es Heckler und Koch bei ihrem G36 gut gelöst , die haben einfach ein durchsichtiges Magazin entwickelt .
Neues Video bzw. Interwiew
http://www.gametrailers.com/player/46046.html