Ich habe dass Spiel einmal angetestet.
Was ich nicht verstehen kann ist dass die ein so kompliziertes Spiel mit einer derart komplexen und einsteigerunfreundlichen Steuerung programmieren und dann hängen die noch nicht mal Blätter mit Spielanleitungen oÄ. an die Wände an denen man eh stundenlang steht.
Da hingen nur 3 kleinbedruckte Seiten und die hingen so blöd im Innenraum dass sie nur von den ersten 3 die anstanden gelesen werden konnten. Dort stand dann auch nix über die Steuerung, aber über die Features oder so'n Zeug. Ich habe nur ein paar Zeilen lesen können, denn ich gehörte halt nicht zu den ersten 3.
Ich hing ca 1/4 der Zeit nur im Menü um nach Tasten zu gucken.
Als ich mein Team zu mir rufen wollte habe ich mich auch schon mal selbst mit dem Granatwerfer erschossen.
Man musste "U" drücken um ein Ringmenü zu öffnen, in dem man sich mit "WSAD" durchnavigieren musste. Wer da andere Spiele gewöhnt ist hat da erst mal schwierigkeiten.
Das Medikit muss man mit "F2" herausholen.
Obwohl ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, musste ich auch nur den Kopf über einen Hügel ein kleines Stück aus dem Gras herausbewegen, da wurde ich schon aus 100Meter entfernung sofort von 2 Leuten ins Kreuzfeuer genommen, die offensichtlich nichts anderes getan hatten als die ganze Zeit über diese eine Stelle mit dem Fernglas zu beobachten.

Also so ganz zufrieden war ich jetzt nicht, die Grafik hatte jetzt in der Zeit die ich gespielt hatte auch nichts erwähnenswertes.

Ehrlich gesagt hat sich meine Vorfreude auf das Spiel durch das "Anspielen" (wenn man es überhaupt schon so nennen kann) eher getrübt.