Ich versteh einfach nicht , warum die noch nichts von der PC-Version gezeigt haben , sieht die so schlecht aus , dass man sie nicht zeigen will ? :roll:
Druckbare Version
Das Spiel kostet 20 Euro bei Amazon-UK?!
Jab , hat jemand schon vor längerer Zeit hier geschrieben.
Aber die dürfen ja keine Titel ab 18 mehr an uns verschicken , weil auf amazon.co.uk scheint OFP2 ja ab 18 zu sein .
Zitat:
Das sieht mMn immer noch so nach Battlefield aus.
Teilweise leuchten die Figuren weiß (?) .
Sieht zwar nett aus, aber irgendwie kommt mir dieses Operation Flashpoint feeling nicht auf , was ich z.B. wieder in Arma 2 gefühlt habe.
Ich lasse mich zwar gerne durch Demo/Vollversion überzeugen, aber nur durch
diese Konsolen Videos glänzt das Spiel in meinen Augen noch nicht so.
Spricht mich momentan einfach nicht an.
Dann lies dir mal den Bericht auf http://www.operationflashpoint2.info...?article_id=24 durch :wink:
Zitat:
Keine Spur von CoD oder BF Feeling. Operation Flashpoint : Dragon Rising, du kannst kommen !
Hab den Beitrag von Foofi , is noch gar nicht so lange her .
http://crysis.4thdimension.info/foru...09&postcount=5
an der Grafik muß sich elementar noch was ändern. Um es mal etwas überspitzt zu sagen: Dicke Marketingsverpackung, und drin steckt ein reduziertes BF2. Vergleicht mal mit dem Pic hier http://lemonodor.com/images/battlefield-2-1.jpg Bisher bin ich echt enttäuscht. Wenn dann noch nicht mal Join in Progress möglich sein wird, kann ich das nicht kaufen.
Ich habe mal ein bisschen gesucht, und Leute die ab 18er Filme/Spiele bestellt haben, bekamen u.a. so eine Meldung:
Zitat:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) **
Ich hatte keine Meldung und bekam diese Bestätigungs-Email:
http://www.abload.de/img/aaavbk4.jpg
Vielleicht haben die auf der Seite von amazon.co.uk nen Fehler bei der Altersfreigabe .
Denn das Spiel ist ja eigentlich ab 16 und es gibt nur eine Version weltweit.
Ich weiß net , ich würds ja auch bestellen , aber ich brauch erst ne Demo oder ein paar Meinungen , nicht das es dann doch ein Flop ist .
Kein Plan ob schon gepostet... aber hier:
Quelle: Golem.deZitat:
Zitat von Golem.de
jo ich hatte mal gesagt das das nur 17.99 pfund kostet, also 20 euro.
Da ich in england wohne kann ich es mir hier auch auf amazon bestellen :razz:
Find das zwar ein wenig komisch das es nur so billig ist, aber mir solls recht sein ^^
Danke Warpi.. nette Preview.. gerade aus der Schule gekommen und gleich gehts weiter^^ fehlen ja noch allerhand Previews von heute :D
P.s.:
WICHTIG: @Berliner: Hast du eine Ahnung in welcher Programmiersprache der Editor bzw. das Spiel geschrieben ist ? Ich bin so heiß auf den Editor... da wird es wohl einige Missionen von mir geben^^ ;)
Gruß
Noname
Bin zwar nicht der Börliner, habe aber das in Erinnerung:
Zitat:
Ach ja, wer scripten möchte, kann dies direkt im Editor mit der LUA Scriptsprache tun.
steht HIER
Ach ja: Weil hier einige von der JAVELIN sprachen...es ist keine JAVELIN, die er im Video zusamenschraubt! Eher eine RPG, welcher Typ, kann ich jetzt aber nicht sagen.
Vielen Dank.. wieder ne neue Sprache zu lernen. Naja sollte wohl nicht schwer sein.
P.s.: Das ist ne "AT4" (Anti-tank-raketenwerfer) nur so nebenbei :D :p
P.p.s.:
@ratze:
Wem das zu unrealistisch ist, der kann all diese Funktionen getrost vergessen. Im Hardcore-Modus, dem heftigsten Schwierigkeitsgrad von Operation Flashpoint 2, können Sie alle diese Hilfen abschalten, sodass nur noch der blanke Bildschirm übrig ist. Das sollte selbst hartgesottene Realismus-Fans zufrieden stellen!
Gruß
Noname
Bist du dir sicher? Ich glaube nicht, dass das eine AT4 ist...
http://www.abload.de/img/abceuxx.jpg
EDIT: SMAW
http://www.abload.de/img/ofp2-plazstation-uk-prxdg7.jpg
Nagut^^ danke dir. ;)
Hab da auch mal noch was zwischen den Zeilen einer aktuellen ofp2.info News gefunden. ;)
Zitat:
Endlich ist es da: das Hardcore-Video ! Wie Helios im CM-Forum schreibt, ist dieses Video das Erste in einer Serie von Developer-Videos, die uns einen Einblick hinter die Kulissen von OFP:DR gewähren. Wir dürfen gespannt sein was uns da noch erwarten wird. Natürlich werden wir uns noch bemühen das Video in richtiger HD-Qualität zu bekommen.
4 neue Videos bzw. 2 in 4 Parts aufgeteilt :-o
Verdammt sieht das gut aus und diese Weitsicht.
http://www.youtube.com/watch?v=QBxPGRBOxJA
http://www.youtube.com/watch?v=XRD1F5w-dB4
http://www.youtube.com/watch?v=wSd3H...eature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=Cr-pVhRAUT4
Aber wieder nur die XBox360-Version -.-
Jetzt bräuchte ich nur noch ne Demo, dann würde ich es vorbestellen ^^
Aber die Waffensounds überzeugen mich immer noch nicht .
QuelleZitat:
Wer nicht mehr bis zur Demo oder zum Release warten kann, der sollte unbedingt in der "ESL Intel ASUS gamezone" (Halle 9, Stand B 042 / B 043) vorbeischauen. Dort gibt es 10 PC´s, wo ihr 3 Missionen und den Koop-Modus von OFP:DR antesten könnt. Zudem könnt ihr weitere ausführliche Informationen bei Präsentationen auf der ESL-Bühne bekommen.
YEAH! Ich kanns kaum eerwarten! Die PC Version! Zum selberspielen! :shock:
Soll ich für die OPF2 Fans die nicht nach Köln kommen ein paar Eindrücke und Screens/Videos mitbringen?
Halle 9 Stand B 042 *aufschreib*
werd mal vorbeischaun ^^
Es ist da 8-) Das nächste Video con OFP2.
http://www.gamespot.com/pc/action/operationflashpoint2/video/6215180
Gruß
Noname
Gerade bestellt (Uncut)
Freu mich schon voll drauf 8)
Ach und Neues zur Demo gibts auch noch 8-)
Zitat:
Zitat von ofp2.info
Gruß
Noname
Hmm naja ich bestelle grundsätzlich beim händler meines vertrauens. ist immer uncut, auch wenns bei opf2 generell so ist.
mal zu der frage obs zerstoerbare gebaeude gibt.
Ich glaube ja, da einer aus dem Dev-Team hatte mal in einer news zu der tollen KI gesagt das er, mit einem APC oder so, ein Haus zerstoert hat und sich sofort die gegnerische KI dort in den ruinen deckung gesucht hat.
Kann mich leider nicht erinnern wo ich das gelesen hab.
Ich kanns aber nochmal auf nachfrage raussuchen.
Größere Gebäude sind stufenweise zerstörbar.
Bei kleineren Hütten ist es noch nicht bekannt.
achso, hoffe mal ja, waer dann auf jeden fall ne alternative zu bf3, lol bzw. vll auch project reality.
Man weiss ja noch nicht wie es sich wirklich spielt ^^
Nuja immerhin können die meisten sich nächste Woche davon überzeugen lassen. Kann man ja auf der GamesCom das ganz zocken. Bin mal echt gespannt wie es dann aussieht ;)
Wenn es aber gekauft wird, dann aber nur die normale Edition. Weis nämlich nicht mehr wohin mit den ganzen Schick-Schnack der Collector Editionen...
Und es geht schon weiter... da kommt man aus der Schule und die News stehen noch nicht hier :p ^^
Zitat:
http://operationflashpoint2.info/ima...fp01_small.jpg
http://operationflashpoint2.info/ima...fp02_small.jpg http://operationflashpoint2.info/ima...fp03_small.jpg http://operationflashpoint2.info/ima...fp04_small.jpg http://operationflashpoint2.info/ima...fp05_small.jpg
Passend zum Vehicle-Video gibt es nun auch neue Screenshots. Sieht doch richtig gut aus, oder was meint ihr?
Ja ja...nun sollten ein paar Fragen beantwortet seien...
hat das Spiel eigentlich schon eine USK Freigabe und kann jemand bestätigen, dass es wirklich Uncut kommt, habs vielleicht irgendwie nicht mitbekommen. Weiß einer vielleicht auch schon was über den Kopierschutz, ich hoffe es gibt keine Online-Aktivierung. Gut, wenns Spiel gut wird kann mans ja verkraften, würd mich aber mal interessieren, ob schon was entschieden wurde.
USk 16 freigabe und trotzdem uncut in allen Versionen. Über den kopierschutz wurde bisher noch nichts erzählt. Die Preview Version hatte erlerdings Securom drauf..
Tagchen Leute.. auch heute gibts wieder News zu OFP2.. Diesmal mal zum Schadensmodell der Fahrzeuge.
GrußZitat:
Zitat von ofp2.info
Noname
Btw.
Also wer da ist sollte unbedingt DA mal hin...lohnt sich.Zitat:
Wer nicht mehr bis zur Demo oder zum Release warten kann, der sollte unbedingt in der "ESL Intel ASUS gamezone" (Halle 9, Stand B 042 / B 043) vorbeischauen. Dort gibt es 10 PC´s, wo ihr 3 Missionen und den Koop-Modus von OFP:DR antesten könnt. Zudem könnt ihr weitere ausführliche Informationen bei Präsentationen auf der ESL-Bühne bekommen.
Na endlich^^ Jungs ich dachte ihr seit auf der GC verschollen @Berliner^^
erstes Gameplay Video von der GC aufgetaucht. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=4PmEBHiSIs4
Sehr nice! Ab und an kleine Macken, aber die Grafik ist bei diesem riesen Areal einfach geil und vorallem die Version ist die des selben Codes wie die von der Präsentation in Hamburg bzw. München... wie die Jungs ja berichteten. ;)
Also sollte da ja bereits einiges besser geworden sein.. da die Version ja bereits ca. 5 Wochen alt sein sollte, mindestens.
Aber seht es euch selbst an. ;)
P.s.: Dieser verdammte Fanboy... am Ende... "ja aber Arma2 ist 100x besser" aha genau.. deswegen läuft es jetzt schon 100x besser und vorallem in Performence und in Grafik überzeugt... noob -.-
Gruß
Noname
Der das da zockt ist ja mal der totale noob.
Und dann diese idioten kommentare waehrend des spielens, mein gott, als gott das hirn verteilt hat war der grad auf klo. :roll:
zu OP2
absolut geil, wenn die performance stimmt und man es auf ultra hoch mit 30 - 40 fps spielen kann, dann bin ich absolut happy, die grafik ist schon geil, nicht wie bei arma2 diese ueberstrahl zeug und diesen eindruck als wuerde man in ner traumwelt leben, lol.
Das befehlssystem gefaellt mir auch sehr gut, easy and fast, so solls sein und ist sogar realistischer als arma2 und/oder op1, weil man in einer kampfsituatuion schnell befehle gibt und nicht erstmal bei den nummern die richtigen befehle raussuchen muss etc.
also ich freu mich drauf.
LandsHeer
Er hat vom Bund leider nicht frei bekommen.
Quelle? Kann auch eine andere Version sein.
Wieso sind sie denn n00bs, wenn sie ArmA2 besser finden? Sie haben den direkten Vergleich, ihr nicht. Irgendwelche wildfremden Leute als n00bs hinzustellen, nur weil sie ein Spiel besser finden als das andere und ihr damit nicht einverstanden seid, zeugt nicht unbedingt von Reife. Ich glaube, sie beziehen sich mit dem "besser" eher darauf, dass OFP mehr Shooter denn Simulation ist, die sind, glaube ich, nämlich mehr aus der ArmA Fraktion und OFP ist den zu sehr Shooter.
Das Befehlssystem ist realistischer.:ugly: Jane^^ Ich hol auf dem Feld erstmal meinen Kommandoring raus.^^
Es ist wesentlich besser zu bedinnen und komfortabler aber bei weitem nicht so umfangreich. Ich finde es aber auch 10x besser!
Ich bin morgen und Sonntag endlich da und werde mindestens 4 mal (15min) spielen. Das müsste reichen, um sich ein Bild (und Videos:ugly:) machen zu können.
Sieht sehr schön aus.:grin:
Ich habe nicht behauptet das das noobs sind weil se arma 2 besser finden, ich habe die arma 2 demo ausgiebig getestet auf allen grafik einstellungen, und fuer mich ist ganz klar, arma 2 sieht auf ultra hoch nicht schlecht aus, aber die performance suck. OPF2 vergibt das gefuehl in einer kriegswelt zu sein. und die performance stimmt auch.
Aber ja du hast zu 90 % recht, das die den genauen vergleich haben und wir nicht.
Aber die zocken das auch nur auf vorgestellten rechnern, also sie spielen das spiel nicht 100 % so wie es mal erscheinen wird. Abgesehn davon das es eine (vor)demo ist ^^
Naja ein richtiges urteil kommt dann von mir, wenn ich opf2 auch mal angezockt habe :p
macht schon einen guten Ersteindruck. Nur die Laufanimationen in aufrechter Körperhaltung sehen noch etwas nach englischen Butlern aus, die ein Tablett vor sich hertragen. Der Rest wirkt aber recht stimmig, sofern man das aus dem abgefilmten Material schließen kann.
Also durch die ganzen Videos und Bilder hab ich mir schon mein urteil gebildet, dass man Dragon Rising nicht mit Arma 2 vergleichen kann !
Das ganze ähnelt sehr einem Arcade Shooter mit ein paar extras, wie z.B. die Befehle die Taktik und Realismus erzeugen sollen.
Bis jetzt schaut alles sehr mau aus und von Komplexität sieht man überhaupt nichts, während das bei Arma 2 nur so platz. Deswegen verzeihe ich auch Arma 2 die ganzen Bugs die angeblich auftreten sollen.
nun ja...
Find das immer wieder lustig wie einige die komplizierte Steuerung und umständlichen Spielablauf von Arma 2 zwangsläufig als realistisch loben. :D
So habe mir gerade mal das besagte Video da anguckt. Mann darf da drin natürlich nicht seine Hoffnung legen da der Spieler ein ArmA2 Spieler ist und dadurch leichte Abneigung gegen OFP DR hat. Alleine seine Spielweise weißt darauf hin das er kein Bock hat das Ding zu spielen.
Ich wäre sehr gerne selber da gewesen um den ganzen Jungs da mal zu zeigen wie mann das richtig spielt^^
Wurde mal gesagt, wo genau kann ich dir nichtmehr sagen. ;)
Weil es noobs sind... da sieht Arma2 100x besser aus... ehm genau! Tut es... HALLO ? arma 2... ich enthalte mich einfach mal, sonst fahr ich hier an die Decke.. Arma 2 mit OFP zu vergleich ist in so fern i.O., da beide Militärsimulationen sind... aber nicht von der Grafik her... da passt Arma eher zu FC2 wie OFP zu Crysis wenn man es so will... :roll:
Ich stimme Berliner voll zu!! Arma 2 ist und das werden alle noch sehen NICHT besser! Nicht wegen der Bugs oder ähnlichen, sondern weil es Jungs wie Illuminator von ofp2.info oder ESL Bekanntschaften selbst zocken können und konnten und wenn die es mir versichern.. und dabei sind auch einige älter als 40 falls hier wieder das Argument kommt, dass es nur Kiddies sind... :roll:
Bilder und Vid? :ugly:
Nadann immer her damit^^
DITO Dito dito..... übrigens nörgelt er 3 mal rum während der 4.30 min... nicht nur am Ende. :roll: Warum zockt er es dann -.-
Aber ich wäre ebenso gern wie du, Berliner, dort.. :( zu schade.
Gruß
Noname
Du hast OFP 2 gnau so wenig gespielt wie wir und machst so eine Welle.
Es ist unverschämt jetzt so rum zu amchen ohne in irgendeiner Weise nen Vergleich zu amchen und sich nur auf Meinungen von Leuten zu bezieen die ein Spiel von Anfang an favorisieren.
Wenn er OFP 2 ******** findet isses ok. Er konnte es spielen du/ich und die meisten anderen hier nicht. Ob OFP 2 wirklich soviel besser wird kann hier keiner sagen.
Und nen Noob isser auchnich nur weils ihm nicht gefällt....
Ist von Codemasters, kann nur gut werden.
Ich weiss noch, das Codemasters damals sagte:" Wir veroeffentlichen das Spiel nur, wenn es genauso aussieht wie in den Trailern" also von den particle effekten unso.
Naja bis jetzt sieht es noch nicht ganz so aus, was man zu sehn bekommt.
Ist das jetzt auf der Gamescom eigentlich die PC version oder ne Konsole wodrauf die da zocken :?:
Sieht defenitiv naehmlich nach nem Kontroller aus und wer zockt schon ein War game mit nem kontroller am pc, wenns per maus tausendmal besser geht. :!:
Ist doch wurscht ob Konsole oder PC !
Außerdem ist es auch wurscht ob Maus oder Pad !
Soviel hebt sich die Grafik der PC Version von der Konsole gar nicht ab !
Wenn ich mich nicht täusche, dann wird man wie immer nur die Auflösung höher stellen können und das Antialiasing.
Eine Veränderung ala Ultranochdetailliertescharfe Texturen(das schon an eine nächste Engine grenzt) ist gagga. Und wenn dann ist das nur minimal...
Ich zähle mal auf... wenn ich alles an Personen näher befragen k(a)onnte...
hier im Forum: Berliner
auf ofp2.info: Admin Illuminator
ESL: Mein(unser) alter Freund Defender.. der OFP2 Admin ist
3 völlig verschiedene alte Spieltypen (vom Alter her
Die Personen haben alle ne spielbare Version vor sich (gehabt).. noch Fragen... :roll:
P.s.: Wenn es seine Meinung ist... i.O. aber dann bitte nicht herziehen wie ein kleines Kind. Ich mag StarCraft (2) auch überhaupt nicht.. und ziehe ich drüber her ?! nein!
Gruß
Noname
Naja, die "Bekanntschaften" von dir sind aber alle irgendwie nicht wirklich unparteiisch, wenn ich mir deren Verhältniss zu OPF2 so durchlese.... :mrgreen:
Nicht vorschnell meutern, ist ja noch ein wenig hin bis zum Release. Dann schaun ma mal. :wink:
Schaut auf jeden Fall schonmal gut aus, aber zu mehr reichen die paar Bildchen, und Videos nicht.
Ich hätte es heute gerne mal angespielt, aber alle 15 min nur 6 Mann rein, das dauert mir auch zu lange :D
In dem Video spielt der ja mit nem 360 Pad, ich hab beim vorbeigehn aber nur PC's gesehen, kann man sich da aussuchen ob 360 oder Maus + Tasta?
Tja, 3 Leute sind aber nicht wirklich aussagekräftig. Du kannst nicht die Meinung von 3 Leuten für mehrere Hundert Tausend nehmen, das machen unsere Politiker nähmlich auch.
Zu sagen "Wasn Noob der hat garkeine Ahnung, OFP 2 wird 100x ma besser als ArmA 2..." das ist einfach voreingenommen.
Spiels doch erstma selber an und mach nicht alles schlecht was nicht für OFP 2 ist.
Auserdem hat das Alter nichts auszusagen das solltest du auch wissen.
Die einen mögen ArmA 2 halt mehr und vielleicht wird OFP 2 nicht der Brüller den sich hier alle erhoffen denn das ga´b es schon mehr wie einmal.
So bald haben wir danna uch das GS Vid vom Coop modus was 18 min geht^^
uh, das muss ich sehn :p
Teil 1 (die 18min. mussten geteilt werden bei Youtube ;))
http://www.youtube.com/watch?v=jSx579FzRY8
Teil 2 (viel Spaß ;))
http://www.youtube.com/watch?v=E3T6-4Xx2Yo
Gruß
Noname
Um euch nciht dumm darstehen zu lassen.
Zitat:
http://www.picamatic.com/show/2009/0...2_bigthumb.JPG
Die GamesCom2009 ist schon fast vorbei da erreicht uns ein neues Video von OFP DR. Dieses mal war unser User Kampflebkuchen vor Ort und hat sich von dem gezeigtem Material ein kleinen eindruck verschafft. Das Video könnt ihr euch hier ansehen. Als Passwort gebt bitte "operationflashpoint-dr.info" ein.
Das war allerdings noch nicht alles. Kampflebkuchen und Ronin haben jeweils eine kleine Review geschrieben was ihnen so aufgefallen ist. Diese könnt ihr hier und hier nachlesen.
Danke An Kampflebkuchen und Ronin für das Material. Und auch Danke an Mukor der sich so viel Zeit genommen hat die Fragen der leute zu beantworten.
Ich habe dass Spiel einmal angetestet.
Was ich nicht verstehen kann ist dass die ein so kompliziertes Spiel mit einer derart komplexen und einsteigerunfreundlichen Steuerung programmieren und dann hängen die noch nicht mal Blätter mit Spielanleitungen oÄ. an die Wände an denen man eh stundenlang steht.
Da hingen nur 3 kleinbedruckte Seiten und die hingen so blöd im Innenraum dass sie nur von den ersten 3 die anstanden gelesen werden konnten. Dort stand dann auch nix über die Steuerung, aber über die Features oder so'n Zeug. Ich habe nur ein paar Zeilen lesen können, denn ich gehörte halt nicht zu den ersten 3.
Ich hing ca 1/4 der Zeit nur im Menü um nach Tasten zu gucken.
Als ich mein Team zu mir rufen wollte habe ich mich auch schon mal selbst mit dem Granatwerfer erschossen.
Man musste "U" drücken um ein Ringmenü zu öffnen, in dem man sich mit "WSAD" durchnavigieren musste. Wer da andere Spiele gewöhnt ist hat da erst mal schwierigkeiten.
Das Medikit muss man mit "F2" herausholen.
Obwohl ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt habe, musste ich auch nur den Kopf über einen Hügel ein kleines Stück aus dem Gras herausbewegen, da wurde ich schon aus 100Meter entfernung sofort von 2 Leuten ins Kreuzfeuer genommen, die offensichtlich nichts anderes getan hatten als die ganze Zeit über diese eine Stelle mit dem Fernglas zu beobachten.
Also so ganz zufrieden war ich jetzt nicht, die Grafik hatte jetzt in der Zeit die ich gespielt hatte auch nichts erwähnenswertes.
Ehrlich gesagt hat sich meine Vorfreude auf das Spiel durch das "Anspielen" (wenn man es überhaupt schon so nennen kann) eher getrübt.
hm, na sie sagten ja, das die steuerung und das mit dem tutorial noch nicht fertig ist, denke mal das man in der endversion die tasta belegung umbelegen kann.
sodass ich dann das quick menu auf die 4te maustaste legen kann usw.
hoffe das gamestar endlich mal bald ne testversion ranbekommt, die dann auch final so sein soll und mal nen richtig ausreichenden text drueber schreibt.
Aber nur wenn se denn auch die gold status bekommen
Ob final oder nicht, umbelegen konnte man sie glaube ich sogar in der Demo, aber in den 15Minuten kommt man damit einfach nicht klar und die Steuerung zum derzeitigen Stand abzudrucken sollte nun wirklich eigentlich kein Problem sein.
Das "Quick Menü" ist imho total behämmert im derzeitigen Status, egal auf welcher Taste.
Ich hoffe da fällt denen noch was besseres ein oder sie kopieren es einfach aus einem der Spiele wo es bereits vernünftig funktioniert.
Lieber was gut kopiertes als ne bescheuerte "Innovation". Mit den WASD-Tasten im Menü rumzuwurschteln ist schon etwas behämmert, vor allem wenn man dabei plötzlich angegriffen wird und aus Reflex wegrennen will. Dann drückt man mal eben die Tasten mit denen man normalerweise wegrennt und schickt damit die eigenen Leute ins Nirvana.
Da ist eindeutig noch einiges zu verbessern.
Ich habe jetzt keine Ahnung wie der Zeitplan bei Dragon Rising aussieht, aber ich hoffe die haben noch viel Zeit um auch ordentlich an der Steuerung zu arbeiten.
ja das hoert sich ein wenig bloed an, die sollten das so wie bei bf2 machen mit dem quick menu, wo du das schnell alles mit der maus steuern kannst, so kann man auch in gefechten schnell handeln
@bigg
Genauso erging es mir auch :/ .
Meinst du mich damit?
Das kann ja gerne deine und auch meine Meinung sein. Aber du kannst es nicht als Tatsache hinstellen. Es ist halt subjektiv und es wir immer Leute geben, die Arma II besser finden.
Mein OFP GamesCom 09 Bericht! (Post #34)
Mein OFP Gameplay Video
Nein ich meine dich nicht damit Stefan :( was denkt ihr immer alle von mir :p
Ich hasse es nur wenn sowlche Fanboy von Arma 2 reden.. und es wäre so ein gutes Spiel. was es zweifelsohne NICHT ist! Dabei geh ich mal nur auf die Performence ein, die noch bis zum Himmel stinkt.
Die Ofp2 "Demo" der GC läuft jetzt schon besser. OFP2 hat nicht dies leere Gefühl was Arma 2 wunderbar aus OFP1 überhnommen hat. -.-
Außerdem und das ist der Punkt, neben dem Performence-crap von Arma2.. wenn Boheminia meint sie bringen den OFP1 Nachfolger.. dann doch bitte auch auf OFP2 warten um den Vergleich zu sehen.
Denn die Englischen Entwickler sind weiterhin, wie früher.. so lächerlich... das sie tönen aber wenig kommt. Wie hieß es doch selbst von vielem im Arma2 Thread... es ist nicht mehr als ne größere Beta gewesen zu Release... uhhh jetzt nicht mehr.. Toll. Bitte zu Release nen gutes Spiel und nicht 2 Monate später.
Aber mich wundert es nicht.. waren es nicht auch Bohem. die die geistreiche Idee hatten sich von CM zu trennen... nicht andersrum wie viele es immer hier falsch hinstellen wollen :roll:
Gruß
Noname
Fanboys ? Nur weil die sagen, dass es ein gutes Spiel ist was ihre Meinung ist ?
Wenn du so sehr OF2 liebst, dann bist du ja auch ein Fanboy.
Und die Performance ist ******** ? Schau dir mal die fast realistische Grafik von Arma 2 an und die von Operation Flashpoint. Denn da müsste dann der Wurm mit der Leistung liegen ne. ;-)
Leere Gefühl? Bitte?
Performance? Auf was für Einstellungen hast du Arma 2 gezockt?
Na dann! :D
Bist du auch beiofp-dr.info? Wenn ja, wie heißte?
zum anderem Thema:
Arma II ist für mich eine Grafik und Technik Demo. Ich setze mir im Editor 8 Feindpanzer + 10 Soldaten und 5 alliierte Panzer + 5 Mann. Dann leg ich mit dem Heli los. Oder ich setze ein paar Mann hin und sniper die weg. Oder Helikämpfe...sowas halt. Die Kampane ist ja unspielbar.
OFP ist dagegen was zum zocken! SP und vor allem Coop machen irre Spaß.
Nein ich bin kein Fanboy von OFP2 :p Ich versuche auch für mich selbst immer neutral zu bleiben.. aber dieses "gehype" von Arma2 selbst jetzt noch ist ein Witz.
Videos reichen mir und vorallem diese äußer aus lustigen laggi Ingame Vids -.-
Noch nicht, aber ich spiele immer mehr damit ^^
Sehe ich ganz genau so. Wobei ich sagen muss, dass ich mich schon jetzt fast genauso viel auf den Editor wie auf den SP/MP von OFP2 freue. ;)
Vor allem eigene Missionen et.c zu schreiben und erstellen wird ein Spaß werden. :)
Gruß
Noname
weil ja viele sagen das se ein opf1 heutiger zeit haben wollen.
OPF1 war auch nicht perfekt, es hat viel spass gemacht und war auch top, aber dennoch nicht perfekt.
Arma 2 ist fuer mich kein OPF. Und von total realistischer grafik kann man da auch nicht reden. es sieht gut aus, aber nicht ultra realistisch. Wie ich damals gesagt habe, kommt mir das bei arma immer so vor, als seien die Soldaten mit nem baumskelett ausgestattet, bzw. haben nen stock im .....
Hoffe das die animationen bei opf2 dynamischer sind und KI mal gut ist. Ist bei so ner simulation immer schwer, da ne gescheite KI rein zu bringen.
Aber wie gesagt, man kann erst nen grossen vergleich starten, von wegen was besser ist und was ein ebenbuerdiger nachfolger von opf ist, wenn die Finale version von OPF2 draussen ist und jeder user das auf seinen PC installiert und sich seine Grafikeinstellungen einstellt und schaut wies laeuft.
Denn Grafik ist nicht alles, besonders bei nem Spiel wo man schnell reagieren muss..
LandsHeer
http://icrontic.com/uploads/2009/08/...lm-415x300.jpg
Was du da machst ist SP.
Arma 2 gibt es auch nen fetten Multiplayer Part.
Es gibt grandiose Custom Szenarien von Usern.
Schon jetzt etliche Addons.
Arma 2 ist ein würdiger Nachffolger !
Naja, jeder wie er will
du kannst nem eingefleischten sims spieler kein Call of Duty geben.
wenn ihr wisst was ich meine.
die einen moegen arma 2, mein segen haben se
und die anderen spielen OPF2.
ist doch total klar das ein arma 2 fan sagt opf 2 ist haesslich und schlechter als arma 2 und umgekehrt das gleiche.
Ich hab arma 2 demo probiert und herausgefunden das es nix fuer mich ist, also warte ich auf OPF2 und schaue wie das ist
OPF1 hab ich ja noch notfalls halber im schrank ;)
1. ok
2.klar geht das
3. vielleicht ja
4.Jedem das seine
5.Ist ja noch nicht draußen
6.naja irgendwie nicht oder?
7.schöne Sache, werde auch auf Ofp 2 Demo/Vollversion warten und dann urteilen.
8. hab sogar alle 2 Addons + tonnen von cd mit gigabyte addons, fragt sich nur wo..
Was für geflame? Ich verstehe deinen Aufruhr nicht?
Ich finde Arma 2 super allerdings, Ofp 2 muss mich überzeugen.
Ich habe doch nicht rumgeweint.
Ich weiß nicht was alle an der Arma 2 Grafik so unglaublich toll und vorallem "realistisch"
finden. Wenn ich draußen bin, seh ich nicht alles vor Bloom leuchten oder in 50m Distanz
alles verschwimmen. Es sieht auf den Renderbildern schon toll aus, aber so bekommt
mans doch im Leben nicht zum laufen. Meine 275GTX kommt schon bei "hohen" nicht
"sehr hohen" oder "ultra-pwnz0r-hohen" Einstellungen ans absolute Limit und da läufts
nichtmal mehr flüssig. Von den vollkommen verkorksten Animationen brauch man nicht
mehr Reden, die werden ja eh "übersehen", dabei gehören sie auch zur Grafikbeurteilung.
Arma 2 hat ein paar hübsche Texturen und over-the-top Effekte und eine unglaublich
schlechte Optimierung, aber nichts was diesen Grafikhype von Usern wie Baggibox (der in
dem Fall allen vorwegstürmt) rechtfertigt.
Nehmt mal die "Rosa Grafikblender-Brille" ab. ;)
Soll DR von mir aus nicht so scharfe Texturen haben, solange das SPIEL dahinter stimmt und
gut läuft, ist das nicht so wichtig!
Post mag jetzt ein wenig Offtopic sein, aber mir geht diese "Solange die Grafik geil ist, ist mir
der Rest egal"-Einstellung doch sehr aufn Keks.
Edit:
Gegen Arma 2 hab ich generell nichts, finds zwar nicht wirklich gut aber das ist Geschmackssache.
Geht mir nur um den unglaublichen Grafikhype hier.
1.Also Arma 2 sieht doch schon teilweise (besonders in der Luft durch Wolken preschen) sehr fein aus :).
Aber ob jemand etwas schön findet liegt im Auge des Betrachters.
Du kannst mir aber nich einreden, dass Arma 2 ******* aussieht.
2. Wenn du draußen bist spührst du auch den Wind 8).
Wo verschwimmt denn alles bei Arma?
Einerseits forderst du Gute Performance und trotzdem super Grafik.
Das hat doch schon bei Crysis nicht geklappt und wird auch nie wirklich gut funktionieren.
3.Parade Beispiel Crysis/Gta 4.
Auch hier wirst du das Phänomen "Schönere Grafik = Mehr Rechenpower"
eintreffen sehen.
Das sollte dir doch bekannt sein ^^.
4.Sind nicht ganz schick, aber erfüllen ihren Zweck.
5.Ich muss Baggi doch schon zustimmen.
Teilweise sieht es unverschämt gut aus, du musst es einfach mal
öfters spielen.
Wie oben beschrieben sehen z.B. die Landschaften von Oben unverschämt gut aus.Es macht einfach Laune mit nem Jet durch Wolken zu fliegen und zig Meter unter einem explodieren Raketen/Bomben what ever.
Nicht alles sieht gut aus nein (tut es in keinem Spiel).
Performance war auch schon in Ofp nicht besser, und in Cryis/GTA 4 auch nicht.
6.Seit ich HiresScreens mache liegt die Brille neben mir :D.
7.Jo das stimmt. Mir gefällt Arma 2 aber auch blended.
Warum versuchst du uns das auszureden? :/
8.Schade das du uns missverstehst.
Überdenke nochmal deine Interpretation unserer Posts :) .
Das ist aber der Grundstein einer Diskussion.
Was soll eine homogene Gemeinschaft mit einem Diskssusions Thread? ;)
Soweit ich mich erinnere is das der "OFP DR" Thread und nicht der OFP 2 vs. ArmA 2 Thread ;)
Macht doch nicht diese ständigen vergleiche wenn OFP nichtmal drausen ist.
Macht euch wenn nötig nen OFP 2 vs.ArmA 2 Thread und Diskutiert das da aus ;)
2T:
Bonus Mission bei Bestellung über Amazon
Tolle News für Vorbesteller von OFP: DR über Amazon. Wie hier zu lesen ist, kann man ein bis zwei Tage nach Relese des Spiels mit einer Bonusmission rechnen. Den Code dafür bekommt man auf dieser Seite. Das Angbot scheint bisher nur für die deutsche Sparte von Amazon zu gelten. Wer also die billigere Version über Amazon.uk bestellt, bleibt wohl außen vor. Eine Kurzbeschreibung, worum es in dieser Mission geht, gibt es auch:
Quelle: http://operationflashpoint2.info/news.phpZitat:
Die Spieler übernehmen die Rolle eines Spezialeinsatz-Kommandos, das einen Angriff auf eine strategische, von VBA-Einheiten verteidigte Schlüsselposition durchführt. Durch Nachtsichtgeräte haben die Spieler einen taktischen Vorteil gegenüber den Verteidigern der VBA und können frei entscheiden, ob sie schnell und laut vorgehen oder die Nacht zur Tarnung nutzen – dabei aber riskieren, dass die Verstärkung in der Zwischenzeit eintrifft.
Ich will Spaß, keine ub0r Texturen und schlag mich tots und ich habe keine Zweifel das OF2 mir den bringen wird.
Genau meine Meinung , diese ewige Diskussion ghet mir langsam auf den Sack :x. Die einen mögen eben Arma und die anderen eben nicht , jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack , daran kann man nichts ändern.
Hier gehts jetzt um OFP2 , also Schluss jetzt http://www.smilieportal.de/smilies/boese/17.gif
also das Game werde ich auf alle fälle antesten, vielleicht auch glei kaufen ;)
ach kommt, irgendwas muss man doch schreiben, solange es noch nicht draussen ist ;)
Ich finde diese belanglosen Kommentare von euch etwas mau.
So gut Ofp 2 warten !