Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich weiß nicht was alle an der Arma 2 Grafik so unglaublich toll und vorallem "realistisch"
    finden. Wenn ich draußen bin, seh ich nicht alles vor Bloom leuchten oder in 50m Distanz
    alles verschwimmen. Es sieht auf den Renderbildern schon toll aus, aber so bekommt
    mans doch im Leben nicht zum laufen. Meine 275GTX kommt schon bei "hohen" nicht
    "sehr hohen" oder "ultra-pwnz0r-hohen" Einstellungen ans absolute Limit und da läufts
    nichtmal mehr flüssig. Von den vollkommen verkorksten Animationen brauch man nicht
    mehr Reden, die werden ja eh "übersehen", dabei gehören sie auch zur Grafikbeurteilung.
    Arma 2 hat ein paar hübsche Texturen und over-the-top Effekte und eine unglaublich
    schlechte Optimierung, aber nichts was diesen Grafikhype von Usern wie Baggibox (der in
    dem Fall allen vorwegstürmt) rechtfertigt.

Nehmt mal die "Rosa Grafikblender-Brille" ab.

Soll DR von mir aus nicht so scharfe Texturen haben, solange das SPIEL dahinter stimmt und
    gut läuft, ist das nicht so wichtig!

Post mag jetzt ein wenig Offtopic sein, aber mir geht diese "Solange die Grafik geil ist, ist mir
    der Rest egal"-Einstellung doch sehr aufn Keks.

Edit:
    Gegen Arma 2 hab ich generell nichts, finds zwar nicht wirklich gut aber das ist Geschmackssache.
    Geht mir nur um den unglaublichen Grafikhype hier.
    Geändert von TheMegaMaster (24.08.2009 um 19:52 Uhr)

Stichworte