Seite 60 von 105 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

So Jungs und Mädels^^

Am Montag wirds heiß! Nein nicht wettermäßig sondern OFP DR mäßig. Soll heißen, nicht nur das am Monatg das langersehnte Hardcore Video rauskommt sondern auch endlich unser Artikel/test zur der Preview Version von OFPDR. Dieser wird sich kritisch mit OFP Dr auseinander setzen allerdings auch sehr viele schwachstellen aufdecken die unbedingt noch gefixt werden müssen!

So Stay tuned

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    WEEEH TEEEEH ÄÄÄÄÄHHF? Ist das dein Ernst? Hast du in ArmA II die Regler schon mal nach ganz rechts geschoben? Bis auf die Effekte, sucht ArmA II seines Gleichen. Das Geschmäcker so unterschiedlich sein können!
    Hm... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt damit unbeliebt mache aber ich finde die Grafik von OFPR weitauß besser als die von Arma 2 Ich mag den Stil viel viel lieber, als den von Arma 2... Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich bis jetzt ja nur 'gestellte' Videos und Szenen von OFP gesehn habe, aber nja. Außerdem finde ich die Performance von ARMA 2 eine frechheit. Bei mir läuft Crysis auf voller Auflösung meines Bildschirms auf Mittel / Low 100 % flüssig, ARMA 2 dagegen , setze ich alles auf das niedrigste ( was komischerweise iwie nicht ganz individuell geht, das mit den Grafiksettings ) und es hängt. Zudem kann man so wie ich es in der Demo gesehen habe in ARMA 2 nur die volle 3D Auflösung nehmen wenn man auf High spielt... ?!
    egal. Ich mag den Grafikstil um einiges mehr , als den von ARMA 2
    Also da lässt sich wirklich drüber diskutieren finde ich^^
    mfg,

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Hm... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt damit unbeliebt mache aber ich finde die Grafik von OFPR weitauß besser als die von Arma 2
    Wenn du jemals (durch Zufall) meine Hilfe brauchen solltest, VERGISS ES!
    Du hast es dir hiermit versaut!

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich mag den Stil viel viel lieber, als den von Arma 2... Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich bis jetzt ja nur 'gestellte' Videos und Szenen von OFP gesehn habe, aber nja. Außerdem finde ich die Performance von ARMA 2 eine frechheit. Bei mir läuft Crysis auf voller Auflösung meines Bildschirms auf Mittel / Low 100 % flüssig, ARMA 2 dagegen , setze ich alles auf das niedrigste ( was komischerweise iwie nicht ganz individuell geht, das mit den Grafiksettings ) und es hängt. Zudem kann man so wie ich es in der Demo gesehen habe in ARMA 2 nur die volle 3D Auflösung nehmen wenn man auf High spielt... ?!
    egal. Ich mag den Grafikstil um einiges mehr , als den von ARMA 2
    Also da lässt sich wirklich drüber diskutieren finde ich^^
    mfg,
    Klar kann man darüber diskutieren! Gar keine Frage!
    Ich kanns nur überhaupt nicht verstehen, dass einige die OPF2 Grafik besser finden. Meiner Meinung nach ist die maximale ArmA2 Grafik, bis auf die Effekte, einfach absolute Spitze.
    Und zwischen Grafik und Performance unterscheide ich auch. Geht mir in erster Linie um die Technik.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wenn du jemals (durch Zufall) meine Hilfe brauchen solltest, VERGISS ES!
    Du hast es dir hiermit versaut!
    Megalol

Und zwischen Grafik und Performance unterscheide ich auch. Geht mir in erster Linie um die Technik.
    Nun für mich gehört zu einer guten Grafik direkt die Performance dazu. Jedes Spiel könnte rein theorethisch mit unglaublicher Grafik herkommen, aber die Performance wäre dann... extrem schlecht. So finde ich sieht es bei ARMA 2 auch aus. Die Grafik-Engine scheint mir einfach etwas unoptimiert, bzw. unreif. Klar dass ICH nicht den Megarechner habe und deshalb auch gar nicht so sehr viel über die ARMA 2 grafik auf maximum sagen kann, aber Videos schauen kann ich auch Naja, wie gesagt: Die Geschmäcker unterscheiden sich nunmal. Ich hoffe aber auf jeden Fall dass OPF : DR 'ne gute Performance hat.... Ich hatte zwar sowieso vor mir ne neue Graka zu kaufen aber naaja...
    mfg

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , wie von Berliner versprochen , gibts hier ne Art Preview zu OFP zu lesen , hört sich alles echt gut an

http://www.operationflashpoint2.info...?article_id=24

und hier die Preview der PCgames

http://www.pcgames.de/aid,692081/Ope...h/PC/Vorschau/
    Geändert von R@ge (10.08.2009 um 09:03 Uhr)

Semi Pro

Standard

und hier der preview von gamestar ^^

http://www.gamestar.de/preview/actio...shpoint_2.html

Standard

So , hier das Hardcorevideo (von OFP2 , versteht sich ^^ ):

http://www.youtube.com/watch?v=lKAcjwln7Wk

Ich weiß jetzt schon , dass ich wohl nur den Hardcoremodus zocken werde

Aber die Waffensounds sind irgendwie nicht so berauschend -.-

Edit : Bekommste n Mitleidsdanke
    Geändert von R@ge (10.08.2009 um 12:23 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So , hier das Hardcorevideo (von OFP2 , versteht sich ^^ ):

http://www.youtube.com/watch?v=lKAcjwln7Wk

Orch manno **geht bockig und setzt sich weinend in die Ecke**

Wollt es nämlich auch eben gerade posten.

P.s.: comments dann später.. bin in der Schule.. da gehen keine Flashplayer... und das noch bis 17uhr und am ersten Tag. -.-

Gruß
    Noname

Standard

Naja , grafisch gehts in Ordnung , aber z.B. die Boden-(als er die Javelin vom Boden aufhebt ) und Buschtexturen waren net so toll

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , grafisch gehts in Ordnung , aber z.B. die Boden-(als er die Javelin vom Boden aufhebt ) und Buschtexturen waren net so toll
    Dachte ich mir auch gerade. Naja, finde ich jetzt nicht so tragisch, dafür stimmt der Gesamteindruck. Mir gefällt dieses "Aufspritzen" des Drecks echt gut, ist vielleicht nicht weltbewegend, aber erzeugt doch einiges an Atmosphäre.
    Was mich aber ein wenig stört, auch wenn es ohne recht unrealistisch wäre, ist die Leuchtspurmunition. Das schaunt manchmal nach Star Wars aus, wäre schön, wenn man das Abschalten könnte.

Naja, was den Sound angeht... ich warte mit meinem Urteil erstmal, bis ich den Sound an einer echten Anlage hören konnte, dieses Youtube-Geschrammel ist eher weniger aussagekräftig.

PS: Ich warte ja noch auf solche Aussagen wie: "Die Konsolen sind an den matschigen Bodentexturen schuld!"

Stichworte