Ich weiß nicht was alle an der Arma 2 Grafik so unglaublich toll und vorallem "realistisch"
finden. Wenn ich draußen bin, seh ich nicht alles vor Bloom leuchten oder in 50m Distanz
alles verschwimmen. Es sieht auf den Renderbildern schon toll aus, aber so bekommt
mans doch im Leben nicht zum laufen. Meine 275GTX kommt schon bei "hohen" nicht
"sehr hohen" oder "ultra-pwnz0r-hohen" Einstellungen ans absolute Limit und da läufts
nichtmal mehr flüssig. Von den vollkommen verkorksten Animationen brauch man nicht
mehr Reden, die werden ja eh "übersehen", dabei gehören sie auch zur Grafikbeurteilung.
Arma 2 hat ein paar hübsche Texturen und over-the-top Effekte und eine unglaublich
schlechte Optimierung, aber nichts was diesen Grafikhype von Usern wie Baggibox (der in
dem Fall allen vorwegstürmt) rechtfertigt.
Nehmt mal die "Rosa Grafikblender-Brille" ab.
Soll DR von mir aus nicht so scharfe Texturen haben, solange das SPIEL dahinter stimmt und
gut läuft, ist das nicht so wichtig!
Post mag jetzt ein wenig Offtopic sein, aber mir geht diese "Solange die Grafik geil ist, ist mir
der Rest egal"-Einstellung doch sehr aufn Keks.
Edit:
Gegen Arma 2 hab ich generell nichts, finds zwar nicht wirklich gut aber das ist Geschmackssache.
Geht mir nur um den unglaublichen Grafikhype hier.
1.Also Arma 2 sieht doch schon teilweise (besonders in der Luft durch Wolken preschen) sehr fein aus.
Aber ob jemand etwas schön findet liegt im Auge des Betrachters.
Du kannst mir aber nich einreden, dass Arma 2 ******* aussieht.
2. Wenn du draußen bist spührst du auch den Wind.
Wo verschwimmt denn alles bei Arma?
Einerseits forderst du Gute Performance und trotzdem super Grafik.
Das hat doch schon bei Crysis nicht geklappt und wird auch nie wirklich gut funktionieren.
3.Parade Beispiel Crysis/Gta 4.
Auch hier wirst du das Phänomen "Schönere Grafik = Mehr Rechenpower"
eintreffen sehen.
Das sollte dir doch bekannt sein ^^.
4.Sind nicht ganz schick, aber erfüllen ihren Zweck.
5.Ich muss Baggi doch schon zustimmen.
Teilweise sieht es unverschämt gut aus, du musst es einfach mal
öfters spielen.
Wie oben beschrieben sehen z.B. die Landschaften von Oben unverschämt gut aus.Es macht einfach Laune mit nem Jet durch Wolken zu fliegen und zig Meter unter einem explodieren Raketen/Bomben what ever.
Nicht alles sieht gut aus nein (tut es in keinem Spiel).
Performance war auch schon in Ofp nicht besser, und in Cryis/GTA 4 auch nicht.
6.Seit ich HiresScreens mache liegt die Brille neben mir.
7.Jo das stimmt. Mir gefällt Arma 2 aber auch blended.
Warum versuchst du uns das auszureden? :/
8.Schade das du uns missverstehst.
Überdenke nochmal deine Interpretation unserer Posts.
Das ist aber der Grundstein einer Diskussion.
Was soll eine homogene Gemeinschaft mit einem Diskssusions Thread?![]()
Soweit ich mich erinnere is das der "OFP DR" Thread und nicht der OFP 2 vs. ArmA 2 Thread
Macht doch nicht diese ständigen vergleiche wenn OFP nichtmal drausen ist.
Macht euch wenn nötig nen OFP 2 vs.ArmA 2 Thread und Diskutiert das da aus
2T:
Bonus Mission bei Bestellung über Amazon
Tolle News für Vorbesteller von OFP: DR über Amazon. Wie hier zu lesen ist, kann man ein bis zwei Tage nach Relese des Spiels mit einer Bonusmission rechnen. Den Code dafür bekommt man auf dieser Seite. Das Angbot scheint bisher nur für die deutsche Sparte von Amazon zu gelten. Wer also die billigere Version über Amazon.uk bestellt, bleibt wohl außen vor. Eine Kurzbeschreibung, worum es in dieser Mission geht, gibt es auch:
Quelle: http://operationflashpoint2.info/news.phpDie Spieler übernehmen die Rolle eines Spezialeinsatz-Kommandos, das einen Angriff auf eine strategische, von VBA-Einheiten verteidigte Schlüsselposition durchführt. Durch Nachtsichtgeräte haben die Spieler einen taktischen Vorteil gegenüber den Verteidigern der VBA und können frei entscheiden, ob sie schnell und laut vorgehen oder die Nacht zur Tarnung nutzen – dabei aber riskieren, dass die Verstärkung in der Zwischenzeit eintrifft.
Ich will Spaß, keine ub0r Texturen und schlag mich tots und ich habe keine Zweifel das OF2 mir den bringen wird.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also das Game werde ich auf alle fälle antesten, vielleicht auch glei kaufen![]()
ach kommt, irgendwas muss man doch schreiben, solange es noch nicht draussen ist![]()
Ich finde diese belanglosen Kommentare von euch etwas mau.
So gut Ofp 2 warten !