Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was alle an der Arma 2 Grafik so unglaublich toll und vorallem "realistisch"
finden. Wenn ich draußen bin, seh ich nicht alles vor Bloom leuchten oder in 50m Distanz
alles verschwimmen. Es sieht auf den Renderbildern schon toll aus, aber so bekommt
mans doch im Leben nicht zum laufen. Meine 275GTX kommt schon bei "hohen" nicht
"sehr hohen" oder "ultra-pwnz0r-hohen" Einstellungen ans absolute Limit und da läufts
nichtmal mehr flüssig. Von den vollkommen verkorksten Animationen brauch man nicht
mehr Reden, die werden ja eh "übersehen", dabei gehören sie auch zur Grafikbeurteilung.
Arma 2 hat ein paar hübsche Texturen und over-the-top Effekte und eine unglaublich
schlechte Optimierung, aber nichts was diesen Grafikhype von Usern wie Baggibox (der in
dem Fall allen vorwegstürmt) rechtfertigt.

1. In Arma sieht man kein übertriebenes Bloom/HDR ala Crysis.
2. Musst du nicht dauernd meinen Namen in jeden deiner verkorksten posts nennen.
3. Man kann es mit eine Super Grafik und eine 260GTX locker und flüssig zocken.

Nehmt mal die "Rosa Grafikblender-Brille" ab.

Setz du mal lieber eine auf.

Soll DR von mir aus nicht so scharfe Texturen haben, solange das SPIEL dahinter stimmt und
gut läuft, ist das nicht so wichtig!

Post mag jetzt ein wenig Offtopic sein, aber mir geht diese "Solange die Grafik geil ist, ist mir
der Rest egal"-Einstellung doch sehr aufn Keks.

Entweder akzeptieren oder nicht mitlesen. Was anderes gibt es hier nicht.

Edit:
Gegen Arma 2 hab ich generell nichts, finds zwar nicht wirklich gut aber das ist Geschmackssache.
Geht mir nur um den unglaublichen Grafikhype hier.

Was denn fürn Hype ? Die Grafik ist überragend, fertig !
Wenn du jetzt die Grafik von OF2 besser findest, dann bist du meiner Meinung nach einfach nur Blind !
Jedesmal kommst du mit dein Gejammer und jedes mal antworte ich dir das gleiche, wenn auch anders geschrieben.