RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!
ne Spaß xD
schon okay^^
Druckbare Version
ich werde heute vorbei schauen wenn das in ordnung ist
^^
sonst hab ich eh immer nur schlechte teams
Wenns noch Platz hat komme ich dann so in 30-40 Min. Hab grad lecker gekocht.
wechsel mal fürn anfang auf kleine maps
es fehlen noch zu viele leute
alter das ist ja wohl echt das letzte...wenn die nochmal kommen, bin ich raus "wir sind einfach gut" oder "wir können dich über 100m sehen und dir mit nem holo-sight nen kopfschuss verpassen...na klar...hab schon weniger erbärmliche ausreden gehört
2x passiert geschrieben, und einmal lass ... banned für bad Language... (wers nicht rausbekommt ass ist gemeint) 40:20 futsch....
Solltest vlt nicht 75% Deiner Spielzeit im Chat verbringen....:?
Ich weiss nicht wenn genau du gemeint hast aber ich nehme an die BF3S leute.
Wir waren nicht zu dritt, nicht zu viert. nein zu fünft im selben Team und TS3 Channel.
Wir spielen fast alle seit dem release fast jeden tag zusammen.
Vorallem EvilHoly, Fadenkreuzjohn, 1April und ich.
1April ist der Besitzer von Bf3stats.com und dem übrigen statsnetwork.
Das würde gleickommen wenn zh1nto oder Gamm4 hacks benutzen.
Ich habe deine Spielweise nicht beobachtet aber ich weiss ganz genau das jemand was gewaltig falsch macht wenn er mit einer assaultrifle und holosght auf 100m weggeholt wird. Und das mehrmals.
Bevor man gleich Cheater durch die gegend schreit sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen und überlegen wenn man da im Gegnerteam hat und wie gut man selbst spielt.
Und noch dazu: Wir haben uns nicht abgesprochen keine Maptaktik oder so verwendet wie des öfteres von uns gemacht.
Wenn du so überzeugst bin reporte mich. Und schreib am besten rein "weil er besser war als ich"
Ich glaube das liegt hier vor und sowas kann ich nicht leiden.
Ich muss selbst zugeben das ich lange nicht sehr gut bin.
Ich habe auch Gegner gehabt die mich weggezogen haben wie nix und wo ich selbst zu gerne gesagt hätte "cheater".
Aber nein die waren einfach 100mal besser als ich. Das muss man sich eingestehen.
Man wird nur besser wenn man einen besseren Feind hat.
Also Tipp: Überleg warum du grad down gegangen bist. Überleg was man das nächste mal anders machen könnte usw.
Und am besten mit Kumpels zusammen.
Der Runde danach hat dennis wieder den Server auf normal zurücgestellt, Metro.
Mein Team wurde komplett zum Spawn zurückgedrängt.
Wir haben uns zu viert versammelt und konnten durchbrechen.
Am Ende haben wir die Runde haushoch gewonnen.
Ein Team das sich untereinander versteht, ist schwer zu besiegen.
Es kommt nicht auf den einzelnen Spieler an.
So, just my 2 cents. 8)
hm, scheint ja leider schon vorbei zu sein. :neutral: server ist wieder umgestellt. kamen auf den ausgewählten maps nicht mehr leute zusammen, als die 10 von vorhin? die 3 runden, die ich dabei war waren zwar ok, aber hätte mir mehr gewünscht. naja, eventuell ja ein anderes mal mit mehr leuten.
auf jeden fall ist "Tibull" ein krasser pilot. 2 freischaltungen, während unseres fluges. danke dafür. :-D
na gut ist was anderes...dieses amateurhafte basecampen und eine runde bevor ich raus bin, hat april1 mit einer PISTOLE einen headshot gemacht über ca 20-30 meter und 1sek vorher hat er mir den rückenzugedreht...ich sehe was gut ist aber DIE sind es nicht orientierungsloses heumlatschen und dann plötzlich von hinten kommen (obwohl er kurz vorher noch weit voraus war) ich hab ja schon einiges gespielt aber diese art von noobs ist mir noch nie untergekommen
Wie ich bereits schon im Spiel es gesagt hab. Du hast vor paar Wochen nach Herausforderungen gesucht und da hattest du sie.
Also du gemerkt hast das diese Spieler von BF3S einfach mehr Skill besitzen bist du heulend in die Ecke gelaufen. Sorry wenn ich das so direkt schreibe, aber das ist nunmal Fakt. Zuerst einen auf großen Player machen mit der Befürchtung das du vielleicht wegen deinem ach so tollen Gameplay gekickt wirst.
Dazu kann ich meine Hand aufs Feuer legen das diese Leute das geringste an Cheats oder Sontiges an haben. Ich kenne diese Leute und wie schon gesagt haben die einfach die nötige Erfahrung um dementsprechend ein gutes Gameplay abzuliefern. Und um da mitreden zu können braucht man selbst die Erfahrung und das Verständnis, sprich dann wüsstest du vielleicht das in BF viele viele Arten von Kills entstehen können die einfach nur im Gegensatz zum normalen Public Gaming ein Mysterium sind.
Deswegen rate ich dir mal einfach mit Personen zusammenzuspielen die wirklich wissen wie man BF spielt und somit genug Erfahrung anzueignen. Und sich so aufzuregen zeigt eindeutig das du echt kaum Erfahrung hast und zudem noch ein schlechter Verlierer bist...
Das war es erstmal zu diesem Thema, nun zum anderen.
Also ich denke mal das es für eine lange Zeit das letzte CommZocken von meiner Seite aus gemacht wurde. Ich finde es persönlich recht schade das heute wiedermal so wenig Leute anwesend waren. Keine Ahnung woran das liegen mag, naja...egal.
Dennoch möchte ich mich bei BF3S und bei den anderen Teilnehmern bedanken für die paar netten Runden :). War zwar bisschen mau wegen der Spielerzahl und ich mittendrin gegessen hab, aber ne Abwechslung zum 24/7 Metro xD.
1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt
p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht
Oh gott...echt wirklich, es ist doch nur ein Spiel...
Außerdem sind das alles Behauptungen und Vorurteile. Beweise es mir bitte das diese Personen einen Aimbot oder ähnliches genutzt haben um dich fertig zu machen.
Und wie schon gesagt, ich kenne diese Personen und habe auch davor bzw. beim heutigen CommZocken gegen diese gespielt. Da mir bewusst ist das diese Personen die Erfahrung mit sich bringen ist mir auch bewusst aufgrund meiner eigenen Erfahrung die ich dem Spiel gewonnen habe das numal diese Spieler einfach gut spielen.
Chill mal dein Leben, krass xD
Ich glaube wenn randfee und Manhunter noch bei unseren Team gewesen wäre dann würdest du einfach nur krass in der Ecke heulen....true story <3. Und solang du einfach nur weiter rumschreibst das die Leute cheaten ohne den Beweis zu bringen solltest du lieber ruhig bleiben...dir selbst zum Schutz^^. Und dein letzter Satz zeigt mir schon das du einfach ein ganz normaler Public Spieler bist der sich für jeden Death rechtfertigen muss...dann mit epenis Vergleich kommt und am Ende einfach doof dasteht.
schade, aber anscheinend wurde es dann doch nicht mehr an teilnehmern. ich meine, viele haben sich ja eh nicht gemeldet, aber ich hätte schon mit mehr gerechnet, sodass einige eventuell einfach so vorbeischauen, ohne sich vorher anzumelden. du machst dir die mühe im forum, stellst uns den server & naja - dann so wenig. aber was soll man machen. eventuell planst du ja irgendwann nochmal ein commzocken. dennoch danke für ein paar runden.
glaub mir ich weiss am besten das das nur ein spiel ist im leben ist sowas viel grausamer...aber lassen wir das ich geh euch aus dem weg aber wenn jemand von euch denkt er müsste mich verfolgen, werd ich ihn melden einverstanden?
Da heulsusen ja einige noch mehr als ich :)
Gegen ein eingespieltes Team mit TS Support haste fast keine Chance. Das ist einfach so. Deshalb waren die Teams schon etwas unfair.
In BF3 passieren einfach immer wieder komische Sachen. Auffallend ist aber, das die Guten zu 80% davon profitieren und die "Schlechten" fast immer dabei draufgehen.
Für das dass ich vorallem alleine unterwegs bin, bin ich gar nicht so schlecht. Trotzdem würden mich die Geheimnisse interessieren wie man das Glück für sich zwingen kann.
Ausserdem muss ich lernen weniger zu heulsusen, aber manchmal ist es schon arg verkackt.
Manche wissen nicht wann es genug ist...aber bitte ihr wollt es anscheinend so
Sag mal, liest du eigentlich selbst was du so schreibst?
Ich denke nicht. Ganz ehrlich, bei so nem kindischen Verhalten ist es kein Wunder das du es nicht akzeptieren kannst das es Personen gibt die nunmal mehr Skill besitzen als du.
Wie ich schon gesagt hatte entsprichst du genau dem Verhaltensmuster eines 0815 Public Gamer der nicht damit klar kommt wenn er mal auf mysteriöse Weise gekillt wird. Dazu dann sich rechtfertigen muss und wie jetzt am Ende einfach dumm dasteht.
Dazu noch das ernst nehmen das wir echt uns die Mühe machen und dich 24/7 in Battlelog verfolgen und und und. Krass xD
Aber hey, hast ja jahrelang Erfahrung in so einem Spiel und mit Leuten gespielt die dementsprechend Skill haben...von dem her weist du ja was du sagst^
Tja :D was soll man machen...
ist auch mein letzter Beitrag zu.
Gut so dann kann ich dir ja noch was sagen...ich weiss sehr wohl, dass ich nicht der beste bin...will ich auch nicht sonst macht es ja keinen spass mehr...soweit fair gespielt wird, kann ich mich sogar mit einer Niderlage abgeben...merke: ich bin lvl 19 und ich weiss sehrwohl das man nicht immer gewinnen kann...ach ich würde da gerne noch einiges dazu sagen aber anscheinend schreibe ih zu kompliziert für euch...ich hab gesagt lasst mich in ruhe und das solltet ihr auch, es sei denn ihr wollt noch mehr solche sinnlosen diskussionen.
Du bist echt süß, weist du das?^^
Anstatt zu akzeptieren das deine letzten Beiträge keinerlei Rechtfertigung sind, machst du lieber einen weiter auf beleidigt. Eher gesagt nimmst du dir die ganze Sache viel zu kompliziert. Es ist egal mit welchen Level man BF spielt. Sagt mehr über die Spielzeit aus als ob jemand Skill besitzt.
Dich in Ruhe zu lassen bei dem was zu schreibst ist echt schwer^^, glaub mir :). Außerdem hast du das ganze angezettelt, von dem her^^
Da hab ich ja echt was verpasst... :(
Ja ich auch:sad:
Beim nächsten mal passt es mir mit dem Termin bestimmt besser:p
ich war zwar nur 3 runden dabei, aber ich muss einfach zugeben, dass es bessere gibt. na und; es ist meiner meinung nach ein sehr gutes spiel, dass mir enorm freude bereitet. und wenn beim commzocken sehr viel bessere als ich dabei sind, hoffe ich nur, dass ich davon noch etwas lernen kann. mich regen auch einige kills auf, wo ich mich dann frage, wie das passieren konnte, weil ich einfach keine chance hatte, aber was soll es. weiter interessiert mich das ganze dann auch nicht.
och nee wie lustig.... so'n Mist, was hab ich da nur verpasst. Manhunter, hast du die wieder so hart rangenommen, also nenene :P
Dammit, dachte irgendwie das Zocken sei Sonntag angesetzt... grr
Also ich und BF3S sind wieder dabei :razz:
vor allem irgendwie ankündigen. Kann man nicht jedem, der den Thread abonniert hat oder hier gepostet hat eine PM schicken (die ja gleichzeitig per email ankommt)... irgendwie sowas.
Ein Abend in der Woche finde ich persönlich immer am besten, Montags bis Freitags. Dann ist man eher zuhause und hat Zeit wie Freitags bis Sonntags, da unternehme ich zumindest eigentlich immer was.
manuell ist das viel Aufwand, ja. Custom Funktion ins Forum/Admin-Menü bauen: "Send PM to thread", damit alle, die im thread gepostet haben eine.
sollte in 2-3 Zeilen zu erledigen sein :P
wenn du was planst; ich bin dabei, sofern zeit.
Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!
http://www.abload.de/img/crysis-hqvxitt.png
2. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com
Kameraden und Kameradinnen,
wie bereits schon angedeutet wurde, ist ein 2. Community Zocken für die Crysis-HQ.com Community geplant. Jedoch dieses mal mit einer kleinen Erneuerung. Wie bereits einige feststellen konnten hat jeder Benutzer der in diesen Thema einen Beitrag geschrieben hat, eine PM von mir zur Erinnerung. Danke an dieser Stelle nochmal an "randfee" der den Vorschlag hatte :).
Gehen wir über zum wichtigen Teil. Das Community Zocken findet am
Freitag, den 27.01.2011 um 18 Uhr
statt.
Wie üblich stelle ich meinen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation zwischen den Usern bzw. Teilnehmern bereit.
Hier sind nochmal die Daten:
[75th] Ranger Regiment
IP + Port: 62.104.20.196:10074
kein Passwort
Allerdings beinhaltet der Channel unter dem ihr in Ruhe unterhalten könnt ein Channelpasswort. Das Passwort ist leicht zu knacken, die Frage die ihr beantworten müsst sieht ihr in der Beschreibung beim Channel.
Desweiteren wird das Community Zocken auf diesen Server veranstaltet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Clay-Metro/
Wie bisher werde ich diesen Server kurz bevor das Community Zocken stattfindet dementsprechend anpassen. Daher zum nächsten Punkt. Da mir aufgefallen ist das bei fast jedem Community Zocken immer die selben Maps gespielt werden habe ich beschlossen die Mapliste vom letzten Community Zocken für das jetzige zu übernehmen. Falls dennoch andere Wünsche vorhanden sind können diese gern bekannt gemacht werden.
Hier die Mapliste:
Conquest
Operation Metro
Caspain Border
Grand Bazaar
Wake Island
Strike at Karkand
Operation Firestorm
Seine Crossing
Rush
Strike at Karkand
Damavand Peak
Zur allgemeinen Information möchte ich noch bekanntgeben das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Spieler anwesend sein werden die gewisse Tools, Cheat oder Hacks aktiviert haben werden.
Also, ich denke mal das ist alles von meiner Seite. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann sich ja via Beitrag sich anmelden, ist aber keine Pflicht :).
Bis Freitag.
Co0l-Br33ze out
Muss gucken ob ich Freitagabend zuhause oder unterwegs bin, denke aber ich zock ne Runde mit. ;)
Ne Stunde zu Beginn kann ich wohl dabei sein, dannach bin ich verplant.
Hört sich gut an, aber wieso hast du kein Gulf of Oman drin, die ist als Conquest super :-(
Bin denk ich mal auch dabei.
Bin dabei. :)
Ja Gulf of Oman gehört zu meinen lieblingsmaps. Ansonsten bin ich mit dem Mapcycle ziemlich zufrieden.
Metro und Bazaar muss net sein ;)
Wäre Battlefield 3 seit dem letzten Patch mal in der Lage bei mir eine stabile Framerate über 15fps zu erreichen wäre ich definitiv dabei, im Moment ist es bei mir aber schon ein Witz BF3 nur anzumachen :roll:
Ganz ehrlich gesagt, ich möcht hier nicht ins Offtopic gehen, aber das was DICE seit der Beta / Alpha gemacht hat war ein einziger Fehler - seit der Alpha hat jeder Patch nur alles bei mir verschlechtert :(
Aber danke trotzdem mal an euch, dass ihr sowas noch macht! =)
vllt schau ich auch mal vorbei, zumindest wenns nicht zu unfair wird, im sinne von eingespieltes festes team gegen einzelne zusammengewuerfelte pub-spieler.
Bleib weg:!: :mad:... :razz:
Gibt es denn sonst irgendwelche Regeln auf dem Server? Beispielsweise "Kein RPG/USAS 12/M320" ... oder so?
Also ich bin der Meinung man sollte alles "dürfen", was das Spiel hergiebt. Und Teamkill würd ich auch anmachen. Also ist nur mein Vorschlag, ganz unverbindlich. Gibt sowieso welche, die mich dafür am liebsten steinigen würden. Doch, das ist für mich von belang, als würde ich China ein Sack Reis umfallen 8-)
Für das Community Zocken wird es keine Waffen geben die verboten sind. Alle Waffen dienen einen gewissen Zweck (die einen mehr, die anderen weniger^^) und sind daher auch erlaubt.
Teamkill werd ich allerdings glaub ich nicht aktivieren da es sonst nur Komplikationen geben könnte^^
Na endlich ein Community Zockerabend wo ich mal nicht arbeiten muss :D! Da bin ich doch glatt dabei.
Ich kann leider erst später am Freitag dazustoßen und werde denke ich erst gegen 20h am Freitag da sein, da ich davor noch Training habe;-)
bin wohl anfangs dabei, aber abends bin ich verplant. bis dahin.
Würd gern mitzocken - bin aber am Freitag bereits auf na Lan mit Arbeitskollegen.
Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?
Mfg Scaleo
Leider ist es wie gedacht passiert -> ein Kollege ist ausgefallen.
Das heist das leider das Community Zocken von meiner Seite aus nicht stattfinden kann :S.
Allerdings werde ich morgen sofort nach einen Ersatztermin nachschauen. Evtl. wäre es mir eine Hilfe wenn ihr schreiben könnt wann am besten es euch passen sollte :)
sehr schade, aber da ich später sowieso verplant bin, ist das für mich ok. je nachdem, bin ich verfügbar: von mir aus 29.01., 18 h oder ähnlich. jedenfalls bin ich sonntags eigentlich immer dafür zu haben. :D
schade... na dann hoffentlich bis zum nächsten mal. am wochenende hab ich immer zeit
Zwecks dem Termin für das neue CommZocken hab ich eher so an Anfang Feb bze. Mitte gedacht^^
stellt euch mal drauf ein das es das 2. Wochenende im Feb evtl. stattfinden wird ;)
Ich würde das nächste ComZocken organiseren wenn gewünscht und erlaubt.
Hab' ja jetzt für 3 Monate einen eigenen Server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...MAW-M320-USAS/
Ich möchte mal den vorschlag bringen, dass wir gegen ein anderes platoon antreten ...
bisschen teamwork mit leuten wäre sicherlich mal was anderes und gegner hätte man dann auch gleich :roll:
Darüber hab ich mir schon vor paar Monaten bisschen Gedanken gemacht, aber die Vorstellung mehrere Spieler von dem CHQ zu mobilisieren scheint sehr schwierig zu sein. Unter anderem ist es schon ersichtlich beim CommZocken das maximal grad mal 5 Leute nur die Zeit haben konnten
Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.
Was ich demnächst planen werde ist ein kleines Turnier - etwas inoffizielles das von mir bzw. meinen Clanmates geplant und organisiert wird. Aber wie ja bekannt ist, ist es immer eine Frage der Zeit (bei mir zumindest) bis man wirklich was realisieren kann.
ich bin für so etwas zu haben; nur muss die zeit & der tag stimmen: sei es commzocken, gegen andere platoons oder dergleichen, aber Co0l-Br33ze sagt bereits alles. :?
ach komm nur weil ich über deinen server gelästert hab ? :lol:
ich denke dass es dafür eigentlich genug leute geben müsste (kein 32 v 32 aber so ca 12 leute sollten doch auffindbar sein) ... und selbst wenn nicht is mit 6 leuten mal nen bisschen taktisch vorgehen besser als 3 v 3
auch für dich hab ich kein Foto ;)
ich nenne keine Namen oder derart ähnlichem - die Spieler selbst wissen es glaub am besten ob sie bereit sind mit der Community bisschen zu zocken oder nicht. Fakt ist es das es dennoch Personen gibt die halt keine Lust auf die Community haben und das ganze halt "runterziehen" könnten.
Alles könnte auffindbar sein^^. Jedoch ist die Frage ob das Interesse von der Anzahl an Personen besteht. Was bringt es mir eine Community mit 10.000 Leuten zu haben wenn nicht mal 1 % so richtig Bock auf das hat was man vorschlagen tut ;). Von dem her schau ich mal...
Allerdings werde ich gucken das des von uns organisierte Turnier nicht nur diese Community betreffen soll, sondern auch paar andere Personen / Communities...
Möglich, dass ich angesprochen bin, aber solange alle sachlich bleiben kann ich mit jedem zusammenspielen... wenn dann noch ein bisschen Hirn dabei ists machts auch richtig Spaß, das hat mit reinem Skill nicht so viel zu tun wie mit "einander aushelfen" und nicht nur egoistischen Schwachsinn machen. In Battlefield noch viel wichtiger als in anderen Shootern.
bezüglich "K/D versauen" oben:
WTF? Wen interessiert denn hier bitteschön seine K/D außer im Deathmatch? Genauso schwachsinnig wie der ganze Mist mit Abzeichen, Level, extra Sternchen für irgendnen extra Mist.... whatever.
Was zählt ist die Runde zu gewinnen und wenn ich mich dafür 100 mal opfern muss dann mach ich das. ... könnte ich direkt bei meiner Aussage von oben anführen. Nicht zusammenspielen mag ich z.B. mit Leuten, die nicht zielorientiert sondern eben z.B. K/D-geil sind ^^.
Beim "gegen nen anderes Platoon-Spielen" bin ich, soweit ich Zeit hab, jednefalls dabei, ganz genau wie bei jeglichem "Server leer spielen", was bei uns des Öfteren abends/nächtlich ansteht.
Worte die man hören will...
du sprichst genau das an was die meisten nicht verstehen oder nicht akzeptieren können. Jedoch ist das allgemein meist im Public Gaming so. Viele Leute orientieren sich an dem was man besitzen tut und nicht was man durchführen kann.
Oftmals kamen die Leute an und heulten rum weil ich mit einer K/D von 1.6 hier auf einmal meinen Lauf hab.
Was natürlich dem Turnier oder den noch bevorstehenden Events angeht kann ich leider derzeit keine weiteren Informationen geben. Derzeit beschäftige ich mich eher mit den 4Net Turnier bzw. allgemein um mein RL :)...
der Monat März wird quasi glaub eher leer ausgehen - sorry
P.S.
randfee & Manhunter und es kann auf Metro gerockt werden :P
Nya dazu braucht man ja kein Community Zocken. Einfach hier mit den Leuten die BF3 zocken den Kontakt aufnehmen und fragen ob man Interesse hat in nem SQ und TS zusammen zu spielen^^
Mein Clan ist ja quasi so aufgebaut - mit den Leuten die ich immer wieder zocke sind in meinen Clan drinnen und wir sind halt tagtäglich im TS und suchen uns nen Server (sofern unsere nicht genutzt werden ;))
wir spielen auch fast jeden Tag (während der Woche), einfach auf Battlelog anschreiben, als friend adden, ins TS kommen und mitspielen
"3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"
moin, moin,
besteht interesse an einem "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com"? ich würde mich sehr über rege beteiligung freuen & würde somit bitten euch am
sonntag, 01.04.2012 / (ab) 4 pm
auf folgendem/n server/n einzufinden:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ts-24-7-Metro/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...-24-7-Caspain/
62.104.20.196:10074 / Teamspeak 3 Server (from Co0l-Br33ze)
da ich leider weder über einen bf3, noch einen ts3 server verfüge, poste ich die offiziellen gameserver unseres platoons. je nachdem, ob überhaupt jemand zeit & lust findet, müsste man natürlich auf andere server ausweichen. die 3 crysis-hq.com server scheinen leider nicht mehr zu existieren. somit habe ich leider keinerlei einfluss auf gespielten modus beziehungsweise gewünschte karten. zum jetzigen zeitpunkt habe ich auch noch keine rücksprache mit Co0l-Br33ze gehalten, der die genannten server betreibt & eventuell etwas ändern würde, wenn einige dabei sind. somit habe ich bisher nur den zeitpunkt geplant & wünsche mir, dass sich alles andere noch ergeben wird.
meldet euch bitte wie gewohnt in diesem thread, ob ihr voraussichtlich dabei sein werdet, welchen modus & welche karten (spielgröße) ihr spielen möchtet. eventuell bekommen wir es hin.
beste grüße & einen schönen sonnigen tag,
n3mdett4.
Eine sehr tolle Sache das du dir die Arbeit für das CommZocken auf dich nimmst!
Also ich kann leider nicht dabei sein, aber ich kann soweit die Server bzw. das TS dementsprechend vorbereiten lassen. Wobei das TS sowieso vorbereitet ist.
Falls es gewünscht ist kann ich dir für den einen Tag dementsprechende Adminrechte zuweisen damit du das alles auch administrieren bzw. nach Anforderungen anpassen kannst. Meld dich einfach per PM bei mir und dann sollte es kein Problem sein^^
Conquest large
und tdm zum abschluss
Bin schätze ich dabei! :)
suqad rush ... da wohl eh nicht allzuviel andrang bestehen wird
Wär auch gern dabei. Was haltet ihr eigentlich von Hardcore? :smile:
@ Co0l-Br33ze // schade, dass du nicht dabei sein wirst. :-( ist aber sehr großzügig, dass du die vorbereitungen machen oder mich machen lassen würdest. :o :-D allerdings habe ich vom administrieren eines servers so gar keine ahnung. melde mich noch per pm.
es ist noch massig zeit bis zu dem tag, aber wenn es schon wieder :???: nicht viel mehr werden, würde ich auch vorschlagen, dass wir auf kleineres ausweichen; sprich sqdm oder squad rush. aber wenn sich jemand für tdm zu schade ist, müsste man mal schauen. sollten es gar nicht mehr werden, kann man sich natürlich auch einfach hinterherjoinen, was aber logischerweise kein "3. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com" mehr wäre. wir werden sehen, was die zeit bringt.
werden wir dieses mal mehr mitspieler, wäre ich wieder für conquest (caspian border/operation firestorm/wake island) & rush (noshahr canals/damavand peak/kharg island). ansonsten bei weniger sqdm (noshahr canals/kharg island). hardcore noch nie ausprobiert.
Ich hoffe ich habe Zeit, dann bin ich dabei. :)
bin nicht da... viel Spaß :)
Ich leider auch nicht, da wird fahrrad gefahren
viel spaß an die Beteiligten.
http://www.deviantart.com/download/2...95-d3jlcc7.png
Ich steh nicht drauf durch ein Schuss in den kleinen Zeh zu sterben. Ich bin bereit dazu, Radar, Fadenkreuz etc. auszustellen, aber bitte nicht Hardcore!
Friendly Fire find ich gut...so wurd schonmal den meisten rpg & m320-usern das Handwerk erschwert...wenn ihr erlaubt, würd ich s geen nochmals versuchen...hab mir das flamen abgewöhnt ;-)
Kein Karkand? Für Rush könnte ich noch Firestorm vorschlagen, SDM hab ich nur einmal gespielt, und zwar Wake Island, hat mir gut gefallen die Map.
4 Schuss in die Brust warens das letzte Mal, als ich gespielt hab. ;-) Dass man etwas schneller stirbt kommt eigentlich nur dem Teamwork zugute, weil man nicht mehr einfach so übers offene Feld blind auf das Einsatzziel zulaufen kann.Zitat:
Zitat von Stalker_Raince
Btw, das ist jetzt aber kein Aprilscherz, oder? :-D Egal, ich bin da, hab mir sogar den Wecker gestellt. :ugly:
See you on the battlefield! :)
Werd vielleicht auch mit paar Freunden mal auf den Server schauen.
Und Hardcore würde ich mir nur wünschen.
Find ich nämlich sinnlos nen ganzes Magazin aufn Spieler zu schießen.
Mfg Scaleo
Ich bin, denke ich mal, auch dabei.
Ich bin auch dabei...wann soll es denn statt finden?