Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich mir schon vor paar Monaten bisschen Gedanken gemacht, aber die Vorstellung mehrere Spieler von dem CHQ zu mobilisieren scheint sehr schwierig zu sein. Unter anderem ist es schon ersichtlich beim CommZocken das maximal grad mal 5 Leute nur die Zeit haben konnten

Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.

Was ich demnächst planen werde ist ein kleines Turnier - etwas inoffizielles das von mir bzw. meinen Clanmates geplant und organisiert wird. Aber wie ja bekannt ist, ist es immer eine Frage der Zeit (bei mir zumindest) bis man wirklich was realisieren kann.
    Nett von dir, dass du mich so höflich umschreibst ^^ naja, ich wollt mich einfach nochmals entschuldigen...habt da einen (etwas) schlechten Tag gefunden um mir die K/D-Ratio zu versauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich bin für so etwas zu haben; nur muss die zeit & der tag stimmen: sei es commzocken, gegen andere platoons oder dergleichen, aber Co0l-Br33ze sagt bereits alles.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Nett von dir, dass du mich so höflich umschreibst ^^ naja, ich wollt mich einfach nochmals entschuldigen...habt da einen (etwas) schlechten Tag gefunden um mir die K/D-Ratio zu versauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Sorry Schätzchen, aber du bist nicht der einzige in der Bande^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Außerdem gibt es Spieler die nicht mit anderen hier in diesem Forum harmonieren möchten und zudem abgeneigt sind mit anderen Mitgliedern zu spielen^^.
    ach komm nur weil ich über deinen server gelästert hab ?

ich denke dass es dafür eigentlich genug leute geben müsste (kein 32 v 32 aber so ca 12 leute sollten doch auffindbar sein) ... und selbst wenn nicht is mit 6 leuten mal nen bisschen taktisch vorgehen besser als 3 v 3
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ach komm nur weil ich über deinen server gelästert hab ?
    auch für dich hab ich kein Foto

ich nenne keine Namen oder derart ähnlichem - die Spieler selbst wissen es glaub am besten ob sie bereit sind mit der Community bisschen zu zocken oder nicht. Fakt ist es das es dennoch Personen gibt die halt keine Lust auf die Community haben und das ganze halt "runterziehen" könnten.

ich denke dass es dafür eigentlich genug leute geben müsste (kein 32 v 32 aber so ca 12 leute sollten doch auffindbar sein) ... und selbst wenn nicht is mit 6 leuten mal nen bisschen taktisch vorgehen besser als 3 v 3
    Alles könnte auffindbar sein^^. Jedoch ist die Frage ob das Interesse von der Anzahl an Personen besteht. Was bringt es mir eine Community mit 10.000 Leuten zu haben wenn nicht mal 1 % so richtig Bock auf das hat was man vorschlagen tut . Von dem her schau ich mal...

Allerdings werde ich gucken das des von uns organisierte Turnier nicht nur diese Community betreffen soll, sondern auch paar andere Personen / Communities...
    Geändert von ZaCXeeD (23.02.2012 um 07:49 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Möglich, dass ich angesprochen bin, aber solange alle sachlich bleiben kann ich mit jedem zusammenspielen... wenn dann noch ein bisschen Hirn dabei ists machts auch richtig Spaß, das hat mit reinem Skill nicht so viel zu tun wie mit "einander aushelfen" und nicht nur egoistischen Schwachsinn machen. In Battlefield noch viel wichtiger als in anderen Shootern.

bezüglich "K/D versauen" oben:
    WTF? Wen interessiert denn hier bitteschön seine K/D außer im Deathmatch? Genauso schwachsinnig wie der ganze Mist mit Abzeichen, Level, extra Sternchen für irgendnen extra Mist.... whatever.
    Was zählt ist die Runde zu gewinnen und wenn ich mich dafür 100 mal opfern muss dann mach ich das. ... könnte ich direkt bei meiner Aussage von oben anführen. Nicht zusammenspielen mag ich z.B. mit Leuten, die nicht zielorientiert sondern eben z.B. K/D-geil sind ^^.

Beim "gegen nen anderes Platoon-Spielen" bin ich, soweit ich Zeit hab, jednefalls dabei, ganz genau wie bei jeglichem "Server leer spielen", was bei uns des Öfteren abends/nächtlich ansteht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Möglich, dass ich angesprochen bin, aber solange alle sachlich bleiben kann ich mit jedem zusammenspielen... wenn dann noch ein bisschen Hirn dabei ists machts auch richtig Spaß, das hat mit reinem Skill nicht so viel zu tun wie mit "einander aushelfen" und nicht nur egoistischen Schwachsinn machen. In Battlefield noch viel wichtiger als in anderen Shootern.

bezüglich "K/D versauen" oben:
    WTF? Wen interessiert denn hier bitteschön seine K/D außer im Deathmatch? Genauso schwachsinnig wie der ganze Mist mit Abzeichen, Level, extra Sternchen für irgendnen extra Mist.... whatever.
    Was zählt ist die Runde zu gewinnen und wenn ich mich dafür 100 mal opfern muss dann mach ich das. ... könnte ich direkt bei meiner Aussage von oben anführen. Nicht zusammenspielen mag ich z.B. mit Leuten, die nicht zielorientiert sondern eben z.B. K/D-geil sind ^^.

Beim "gegen nen anderes Platoon-Spielen" bin ich, soweit ich Zeit hab, jednefalls dabei, ganz genau wie bei jeglichem "Server leer spielen", was bei uns des Öfteren abends/nächtlich ansteht.
    Worte die man hören will...

du sprichst genau das an was die meisten nicht verstehen oder nicht akzeptieren können. Jedoch ist das allgemein meist im Public Gaming so. Viele Leute orientieren sich an dem was man besitzen tut und nicht was man durchführen kann.
    Oftmals kamen die Leute an und heulten rum weil ich mit einer K/D von 1.6 hier auf einmal meinen Lauf hab.

Was natürlich dem Turnier oder den noch bevorstehenden Events angeht kann ich leider derzeit keine weiteren Informationen geben. Derzeit beschäftige ich mich eher mit den 4Net Turnier bzw. allgemein um mein RL ...

der Monat März wird quasi glaub eher leer ausgehen - sorry

P.S.
    randfee & Manhunter und es kann auf Metro gerockt werden :P

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Worte die man hören will...

der Monat März wird quasi glaub eher leer ausgehen - sorry
    stimmt ...

wir könnten doch sicher auch ohne dein organisationstalent hier was zurechtbiegen ... keine lust mehr auf wildfremde die in jeglichem spiel einfach reinrennen und sterben ohne absprache ;(
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

stimmt ...

wir könnten doch sicher auch ohne dein organisationstalent hier was zurechtbiegen ... keine lust mehr auf wildfremde die in jeglichem spiel einfach reinrennen und sterben ohne absprache ;(
    Nya dazu braucht man ja kein Community Zocken. Einfach hier mit den Leuten die BF3 zocken den Kontakt aufnehmen und fragen ob man Interesse hat in nem SQ und TS zusammen zu spielen^^

Mein Clan ist ja quasi so aufgebaut - mit den Leuten die ich immer wieder zocke sind in meinen Clan drinnen und wir sind halt tagtäglich im TS und suchen uns nen Server (sofern unsere nicht genutzt werden )

Professional Avatar von randfee

Standard

wir spielen auch fast jeden Tag (während der Woche), einfach auf Battlelog anschreiben, als friend adden, ins TS kommen und mitspielen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte