Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Würd gern mitzocken - bin aber am Freitag bereits auf na Lan mit Arbeitskollegen.
    Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Schon bekannt wann das nächste stattfinden soll ?
    Leider noch nicht, da ich das nach Lust und Laune veranstalte. Es sei denn jemand anderes hat vor eines zu organisieren^^. Steht jedem frei zu^^

Standard

Kleine Information für alle Teilnehmer heute:

Es kann möglich sein das ich warhscheinlich erst kurzfristig anwesend sein werde, da ich noch unterwegs bin und erst kurz vor da bin.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen

2. BF3 CommZocken by Crysis-HQ.com

Kameraden und Kameradinnen,

wie bereits schon angedeutet wurde, ist ein 2. Community Zocken für die Crysis-HQ.com Community geplant. Jedoch dieses mal mit einer kleinen Erneuerung. Wie bereits einige feststellen konnten hat jeder Benutzer der in diesen Thema einen Beitrag geschrieben hat, eine PM von mir zur Erinnerung. Danke an dieser Stelle nochmal an "randfee" der den Vorschlag hatte .

Gehen wir über zum wichtigen Teil. Das Community Zocken findet am
    Freitag, den 27.01.2011 um 18 Uhr

statt.

Wie üblich stelle ich meinen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation zwischen den Usern bzw. Teilnehmern bereit.

Hier sind nochmal die Daten:

[75th] Ranger Regiment
    IP + Port: 62.104.20.196:10074
    kein Passwort

Allerdings beinhaltet der Channel unter dem ihr in Ruhe unterhalten könnt ein Channelpasswort. Das Passwort ist leicht zu knacken, die Frage die ihr beantworten müsst sieht ihr in der Beschreibung beim Channel.

Desweiteren wird das Community Zocken auf diesen Server veranstaltet:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...AS-Clay-Metro/

Wie bisher werde ich diesen Server kurz bevor das Community Zocken stattfindet dementsprechend anpassen. Daher zum nächsten Punkt. Da mir aufgefallen ist das bei fast jedem Community Zocken immer die selben Maps gespielt werden habe ich beschlossen die Mapliste vom letzten Community Zocken für das jetzige zu übernehmen. Falls dennoch andere Wünsche vorhanden sind können diese gern bekannt gemacht werden.

Hier die Mapliste:

Conquest

Operation Metro
    Caspain Border
    Grand Bazaar
    Wake Island
    Strike at Karkand
    Operation Firestorm
    Seine Crossing

Rush

Strike at Karkand
    Damavand Peak

Zur allgemeinen Information möchte ich noch bekanntgeben das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das Spieler anwesend sein werden die gewisse Tools, Cheat oder Hacks aktiviert haben werden.

Also, ich denke mal das ist alles von meiner Seite. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Wer mag kann sich ja via Beitrag sich anmelden, ist aber keine Pflicht .

Bis Freitag.

Co0l-Br33ze out

Standard

Leider ist es wie gedacht passiert -> ein Kollege ist ausgefallen.

Das heist das leider das Community Zocken von meiner Seite aus nicht stattfinden kann :S.

Allerdings werde ich morgen sofort nach einen Ersatztermin nachschauen. Evtl. wäre es mir eine Hilfe wenn ihr schreiben könnt wann am besten es euch passen sollte

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sehr schade, aber da ich später sowieso verplant bin, ist das für mich ok. je nachdem, bin ich verfügbar: von mir aus 29.01., 18 h oder ähnlich. jedenfalls bin ich sonntags eigentlich immer dafür zu haben.

User Avatar von .50 AE

Standard

schade... na dann hoffentlich bis zum nächsten mal. am wochenende hab ich immer zeit
    Selbst nach 10 Jahren antworte ich noch immer auf die Frage im Flirt - Chat "Hast du Bock auf CS ?" mit einer anderen Frage:
    Welche Map ?

Stichworte